Salzige Spieler

Hallo… ich weiß nicht genau in welches Forum das passt, also suche ich hier hilfe von der Community und gegebenenfalls eine GM’s… Und zwar ging es um einen LFR Raid auf der Hordeseite, 2 spieler meinten mich die ganze Zeit zu flamen warum ich denn bei Jaina in Dazar’alor KR gezogen habe, ich wusste nicht, das sie in eine Art eisblock geht, wenn mans macht, das is dann eben passiert dann wurde ich von 2 spielern geflamed, die dann noch so sachen raushauten wie “Kicken bevor er lootet” usw usw. Dann wurde ich weiter gespammt als ich wieder im LFR war mit den beiden in der truppe. Sie haben mich dann soweit geflamed und geschrieben das ich dauerhaft AFK sei das sich die ganze Raid gruppe gegen mich aufgewiegelt hat und ich von den beiden dann gekickt wurde, vorher haben sie mich geteabagged indem sie mir son hässliches Raid-Mark auf den Kopf gesetzt haben, die chats hab ich abgescreent. Frage: Was kann man dagegen machen also eben gegen solche “Salty” Leute damit das anderen nicht auch noch passiert? Weil bei “Melden wegen (…)” passiert ja eh nichts.

1 Like

Woher willst du wissen, dass da nichts passiert? Dou wirst so oder so keine Nachricht bekommen, wenn da was vorgenommen wird. Evtl. kannst du ihnen einen schlechten Ruf verpassen. Wenn sie in einer Gilde drinne sind und du den Namen noch kennst, dann würde ich mal ihren Gildenleiter anschreiben, aber sonst kannste nichts machen.

2 Likes

Weil es ein automatisches System ist, da guckt kein Mitarbeiter drauf, wurde wegrationalisiert seitens Blizzard.

Ja ich weiß sogar von welchem Realm die beiden waren. Aber wäre das nicht rufmord und genauso schlimm? Will ja nicht auf dasselbe niveau wie die beiden sinken

1 Like

Nö, die sollen gefälligst Konsequenzen für ihr unangemessenes Verhalten tragen. Du erzählst ja keine lügen über sie. Aber das nicht im Allgemeinchat herausposaunen, sondern den Gildenleiter ansschreiben (wenn du ihre Gilden in Erinnerung hast).

3 Likes

Ich muss ja nur nach ihren Charnamen suchen da wird mir ja die gilde angezeigt. sind beide in der selben. :slight_smile:

Wenn ich dir einen Rat geben darf…

Abhaken, weitermachen. Ich weiß, das innere System schreit nach Strafen aber im Grunde hast du keine Handhabe ausser Melden.

Solche Voll**ioten gibt es zwar aber so häufig ist das jetzt auch nicht, im nächsten LFR ists wieder besser. Wenn du dir da zu sehr einen Kopf drum machst, wirste in WoW nicht glücklich.

6 Likes

ich find es eben sehr traurig, das es wirklich solche Spieler gibt, mit 0 verständnis und eben nach lust und laune rumkicken… solchen Leute sollte man den Account wirklich sperren…

1 Like

Erbärmlich.

Mach dir nichts draus, einfach Melden und Ignorieren.
Die haben wie es scheint sowieso schon jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Schönen Sonntag noch. :wink:

2 Likes

Salzige Spieler?
Ich wurde gerufen?
streut Salz
Ah es geht hier um salzigkeit gegen andere Spieler.
Hm. Melden? Oder wie schon vorgeschlagen sie bei ihrem Gildenlead anschwärzen?

1 Like

Oder einfach ignorieren und nicht nach jeder Kleinigkeit direkt rumheulen, dann lebt es sich (vor allem in Wow) deutlich angenehmer.

Hm. Derzeit beträgt die Wartezeit beim Lfr bei mir meist so um ne Stunde (manchmal 2). Und wenn ich dann wegen zwei so Lutscher gekickt würde wäre ich auch ziemlich pissed.
Ich würde alles daran setzen ihnen das Spiel zur Hölle zu machen.
Rache ist nämlich ziemlich köstlich.
Denn salzigkeit gegenüber Blizzard is vollkommen in Ordnung. Gegenüber anderen Spielern aber nicht.

11 Likes

U WANNA BE MY FREN :smiley:

Vielleicht liegt es bei mir einfach daran, dass ich solche Geschichten schon tausend mal hier gelesen habe und meist hat sich dann rausgestellt, dass der TE kein Stückchen besser ist als die Leute, die in dem Post angeprangert werden. Ist natürlich einfacher, sich als den unschuldigen Engel hinzustellen, man will ja Zuspruch bekommen auf seinen Post.

Alleine Sachen wie

deuten für mich an, dass da mehr dahinter steckt. Wenn jemand rumheult, dass du doch eh nur AFK bist, dann musst du schlicht deine Anwesenheit zeigen. Sei es, indem du im Damagemeter auf deinen gemachten Schaden hinweist oder ein einfaches “Hallo, bin doch da.” im Chat schreibst.

1 Like

Da steckt eben leider nicht mehr dahinter.
Sonst würde ich kaum einen post machen der diese Situation anprangert. Ich habe bei Jaina in Dazar’alor BR gezogen am anfang weil ich dachte: " Ja das ist typisch, einfach BR ziehen" dann hatte sie nen eisblock und dann hat einer von den beiden gleich gesagt " Spieler xyz kicken"

Das flamen heiße ich nicht gut, aber wieso informierst du dich nicht über die Bosse, bevor du dich irgendwo anmeldest? :thinking:

5 Likes

Das lustige ist, ich war im DPS viel höher wie der eine, ich meine den anderen konnt ich nicht wirklich übersteigen war ein Hunter mit nem GS von 400 und darüber. da tu ich mit meinen 350er gs bestimmt nicht viel ausrichten.

Sich merken, dass Jaina bei KR in einen Eisblock geht, und den Fehler das nächste Mal nicht mehr machen.

Außerdem etwas mehr DPS machen damit Leute nicht glauben dass du AFK wärst.

Nichts zu danken.

8 Likes

Vielleicht wurde so reagiert, weil vorher so was wie “KR an der Wand ziehen” im Chat stand?
Just wondering

1 Like