Mein Dauer-Zitat aus einem anderen Thread dazu, leicht editiert:
Die Überarbeitung dieser Strukturen ist mir derzeit wichtiger, als neue Addon-Features, mit der großen Ausnahme Housing. Diese Ausnahme aber eben auch nur, weil es sich sehr gut in ein Überarbeitungs-Addon einfügen würde.
Außerdem fände ich eine Überarbeitung alter Transmogg-Sets toll. Diese sehen oftmals hübsch, aber eben verwaschen aus.
Nachtrag:
Ruf:
Ruffarmen muss auch überarbeitet werden. Der Leitsatz muss dort wieder werden: Ich kann wann ich will so viel Ruf sammeln wie ich möchte und bin dabei nicht ausschließlich auf tägliche Quests/Weltquests beschränkt, sodass ich direkt das Gefühl habe „hinterherzuhängen“, sobald ich mal zwei Tage keine Weltquests mache.
Alternativ muss es Mechanismen geben, um dann am dritten Tag das Pensum von zwei Tagen aufholen zu können oder am 7. Tag das Pensum von 6 Tagen und so weiter.
Außerdem wäre mehr Übersicht über alle eigenen Charakter wünschenswert.
Titanforge sollte auch begrenzt werden, es sollte nur bis zum nächsthöchsten Schwierigkeitsgrad proccen können. Außerdem sollte es Händler geben, die die Items zur Aufwertung auch so verkaufen.
PvP dahingehend überarbeiten, dass die individuelle Leistung stärker zählt und nicht nur Sieg oder Niederlage, außerdem auch hier PvP Händler