[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Die ersten BG’s laufen also auch bei uns, Länderübergreifende Gruppen stehen an.

Also mal ein Sammelthema.

Haut hier euren Frust raus.

10 Likes

das wäre auch so wenn wir nur unter DE-Servern spielen würden :wink:

1 Like

Sehr gut. Kaum/Keine Wartezeiten :slight_smile:

Naja…mal schauen wie es läuft. Lasst uns doch mal ein paar Wochen spielen, bevor man sich hier aufregt :smiley:

12 Likes

Der musste jetzt sein oder? :smiley:

@Syrio, es ist nie verkehrt vorzusorgen :stuck_out_tongue:

Sind denn nur die Gegner aus den anderen Ländern der Region? Oder auch die eigenen Mitspieler?

Ich warte jetzt auf die vielen Hordentränen. Die Palaschwemme kommt im BG voll zur Geltung. Überall heilende Blubberblasen in Platte. So lächerlich. Für Krieger auf Allyseite geht ein Traum in Erfüllung.

2 Likes

Auch die eigenen Spieler.

Ok, habe verstanden… :smiley:

:man_facepalming:

4 Likes

Warum Frust?

Ins AV gehe ich um zu zergen. Den Chat blende ich dabei geistig komplett aus.

Und Warsong benötigt in meinen Augen ebenfalls keine Absprachen. Wer da mit Taktik spielen möchte, sollte sich eine Stammgruppe zulegen.

Sprich mir persönlich ist es im BG völlig egal woher die anderen sind, mit denen ich spiele bzw. gegen wen ich spiele.

Das mögen andere natürlich anders sehen. Aber ich sehe das halt ganz prakmatisch :wink:

7 Likes

Ja Dracosilvano, das du nichts dagegen hast hab ich bei dir jetzt auch schon 33 mal gelesen, kann dein Gedanken verstehen prinzipiell, aber nicht unterstützen.
Für mich ist es ganz normal im BG zu kommunizieren und auch notwendig.

9 Likes

ich kann beide seiten verstehen. ich finde aber die notwendige kommunikation ist simpel und funktioniert mit abkürzungen. (die wir im deutschen auch verwenden wie zB inc x)
such dir die abkürzungen für die türme fh’s und dann sollte es kein problem sein die relevanten infos aus dem chat zu bekommen oder zu geben.

2 Likes

Ja das wird gaaaanz bestimmt funktionieren :wink:

Daher sagte ich ja bereits. Ist halt Geschmackssache. Ich liebe einfach das hirnlose gezerge im AV. Andere wollen da lieber rushen. Jedem das seine.

Alles andere würde mich persönlich viel zu sehr aufregen, da eh immer zu viele die Ansagen ignorieren.

Daher entweder Hirn ausschalten vorm BG Beitritt oder eine Stammgruppe bilden. Alles andere sorgt nur für Frustration.

3 Likes

Seh ich auch so :slight_smile:

ziehen wir hier jetzt schlüsse aus EINER AV Runde morgens um 08:30 an einem Mittwoch ? :wink:

3 Likes

Zeigt aber in welche Richtung die Reise geht. In Moment.

Ich würde das eher als frühe Tendenz werten :wink:
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

Blizzard verkack t AV total. Boss rauspullen ohne Türme, mit russen zusammen im BG

1 Like

Man muss leider sagen das es nun mal in Counter-Strike genauso ist, warum nicht hier auch?
Dazu kommt auch noch die Mentalität wie die Leute BG’s angehen, das kann nicht funktionieren

2 Likes