[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Ja den Vergleich mit CS wollte ich extra nicht bringen :wink:
Und die Mentalität war leider am Ende von Vanilla auch schon so :frowning:
Ich glaube mit Patch 1.11 wurde das AV komplett verhunzt, weil einfach zuviele NPC rausgepatcht und abgeschwächt wurden… früher konntest du nicht einfach bis in die Base durchreiten, weil dich irgendwas immer vom Mount geholt hat.

4 Likes

Als würde ein einziger von euch in irgendeinem Chat deutsch schreiben… “LFM DD 4 UBRS!!! PLZ!NEED BiS ITEM ROXOOR” Also seids einfach still.

8 Likes

Warum nicht auch hier???

Warum spielt ihr in CS nicht 40vs40???

Bist du betrunken ?

2 Likes

Was ist das den für eine Schwachsinns Aussage.

nur zur Info ich schreibe Kann mir jemand beim Hogger helfen?

3 Likes

Doch … ich schreibe bei der Gruppensuche zumindest einen Teil auf deutsch …
Suchen noch 3 DD für das Kloster, Bibliothek und Kathedrale
Das dann markieren und kopieren damit man es später nicht wieder neu schreiben muss.
Und auch im BG habe ich immer einen Teil auf deutsch geschrieben.
Gerade im Arathibecken hätte ich jetzt aus dem Stehgreif nicht die englischen Bezeichnugnen parat… und im Alterac auch nicht.

1 Like

Nein. Sehr nüchtern. Auf unserem Server läuft das nunmal so. Bis auf RP-ler verwendet niemand irgendwelche deutschen Wörter… Wenn überhaupt als Füllwort. Und wenn wir nach Schadensmachern für die obere Blackrockspitze suchen weiß kaum mehr jemand was gemeint ist…

Ich will nicht urteilen, aber auf HS habt ihr viele der 15 Jahre zuspät kommenden Progress Tryhard Gilden, passt zur Mentalität dieser Spieler :slight_smile:

1 Like

finde es sehr gut. kürzere wartezeiten als angenommen. AV war bisher nach 2-3 min offen, wsg in 8-10. simple englische ansagen sollte jeder hinkriegen bzw lernen können

2 Likes

Natürlich ist es möglich, aber erste Erfahrungen zeigen es funktioniert klar, aber anders. Wie alles anders ist.
Die Frage ist wie lange haben die Leute lust da drauf, wird es bald eine Stammgruppen flut geben?
Denke das Lager wird sich teilen.

In jedem BG in dem ich bis jetzt war war DE Überzahl, und meistens sogar leute von Heartstriker :smiley:

Und wenn nicht: Jo mei, redest halt Englisch. Wird ja wohl (hoffentlich!) jeder können, nach 8 Jahren Pflichtschule und kostenfreiem Mittelschulsystem.

Und wenn einer unverbesserlich kyrillisch spamt: Dafür gibts ignore/spamreport…oder einfach net beachten. Glaubst dem gehts anders, wenn er französisch oder deutsch im chat sieht? ^^

1 Like

Ganz schön traurig wenn deine Kommunikation nur aus LFG und LFM besteht, in dem Fall is es wirklich egal.

E : Wobei ich zugeben muss das ich einer meiner geilsten WoW Nachmittage mit 2 Russen-Rogues in STW hatte. Die Jungs waren mega lustig, sprachen aber sehr gut englisch …was man nicht als Maßstab nehmen kann.

1 Like

ich hätte gerne reine Schweizer BGs.
Ich mag nicht mit den ollen Deutschen zusammen spielen, die sind immer so herrisch und wollen nur Kämpfen statt gemütlich in der Schmiede n Fondue-Essen zu starten.

18 Likes

chömers bitte no nach sprache tränne ? wott nöd mit funghis oder russe spiele :wink:

2 Likes

güeti idee.
die wälsche… geit gar nit!

1 Like

Stimmt die deutschen hingegen Strotzen förmlich vor Kriegswillen

2 Likes

Meine eigene ist nicht so… Ich bin Rollenspieler, schreibe aber gegen Windmühlen an.

2 Likes

Zack ist das bekannte Russenflaming wieder da…

Die waren vor Jahren auch schon an allem schuld. An den Buchstaben, am Guten oder schlechten skill, am Verhalten uvm…

Es wiederholt sich echt alles :frowning:

1 Like

Es wiederholt sich nix, es ist halt immer noch Thema.

1 Like

#nochange
10

2 Likes