[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

keine Ahnung wann du gezockt hast, meine und die vieler anderen die Ansagen gemacht haben, hatten doch mehr Substanz als ein inc.
Und dass du dich im Kreis gesetzt hast sagt einiges, Leecher.

2 Likes

Die mit dem besseren ping oder die mit dem schlechteren die rum lagen? :joy:

Na? Werden hier immer noch wüste Mixed languages BG‘s Verschwörungstheorien verbreitet oder kommt ihr langsam mal runter von euren Trip?

Es wird keine Mixed languages Teams geben, aber was sage ich denn, die Vernunft ist in diesem Threat schon längst über Board geworfen.

Hat das schon jemand gesagt?

Deutsch-Englisch-Englisch-Deutsch Lektion 1:

BS steht nicht für “Bullsh*t” sondern für “Blacksmith” und bezeichnet die Schmiede im Arathibecken :slight_smile:
“Inc BS” heißt also nicht das ein Haufen Tauren gleich über einen rollt.

Hatte ganz schön lange ein Fragezeichen über den Kopf, bis mir ein Licht aufging.
Ich lasse euch an meinen Wissensvorsprung teilhaben :innocent:.

Du hast wie immer vollkommen recht, meine Liebe :slight_smile:
Ein bunch of crybabies…

1 Like

Was willst du im „Stress“ denn sonst schreiben ? „EDLE RECKEN, DIE SCHMIEDE WIRD VON 8 HORDLERN ÜBERFALLEN, SO EILT DOCH ZU HILFE!!“ ?

„BS INC 4-5“ so simpel, jeder weiß was gemeint ist und es geht schnell.
Keine Ahnung was du so erlebt hast, wenn’s nicht grad ne Premate Stamm war gab es selten richtige Taktikansagen, und wenn doch hat sich eh mindestens 1/3 nicht dran gehalten.

1 Like

Nicht?

Verbündete von anderen Realms. Eurer Region = EU.

Als müsste man im BG grossartig irgendwas schreiben. Ein paar Abkürzungen reichen völlig.

Das liegt nicht an der deutschen Übersetzung. Im europäischen englischsprachigen Forum gibt es dieselbe Diskussion. Es wurde einfach nicht klar kommuniziert, sondern vieles wird vermutet, zum Beispiel von dir, weil es einem sinnvoll erscheint oder in Retail so ist oder sonst was.

1 Like

Zur Info: In USA kamen gerade die Realms hoch. Im ersten BG wo Esfand reinging hatte es einen Gegner vom Realm “Loatheb” welches gemäss Realmstatus Sprachregion Mexico ist, während sein Realm / Sprachzone mit USA angeschrieben ist.

Beim Scorescreen sah man dass seine Seite auch komplett gemischt war, allerdings war darunter niemand aus einem der (nur 2!) “non USA” Sprachrealms.

Insofern würde ich in der Tat komplett gemischte Sprachen bei uns erwarten morgen.

2 Likes

Damit wäre das Rätsel dann ja auch gelüftet. Danke für die Info. :slight_smile:

Nice. Dann let’s go und möge el mejor team victoire. Fino a domani auf dem Battleground. :grin:

3 Likes

Aber das ist doch eh alles UTF/Unicode. Sonst könnten die Leute doch auch keine komischen Roxxor-Charnamen mit jeder Menge Punkte und Striche in den Zeichen verwenden. :slight_smile:

Ich glaube ja eher (Achtung: Verschwörungstheorie incl. :smiley:) , dass das politische Gründe hat. :slight_smile:

Hätte ich eigentlich auch erwartet. Aber die Wege des Herrn sind unergründlich :man_shrugging:

Seht es doch mal so:

A) Alterac ist eh endloses hirnloses gezerge --> keine Kommunikation notwendig

B) Warsong benötigt gar keine Kommunikation, da selbsterklärend

C) Arathi benötigt nur Inc … (eine von 5 Abkürzungen)

Ja klar, das mag übertrieben formuliert sein. Aber es dürfte oftmals der Realität entsprechen :wink:

Viele spielen es eh nur just for fun. Und die ambitionierten bilden Stammgruppen.

Was ist mit Ping-Problemen?

Die haben wenn dann eh nur die deutschen, da wir höchstwahrscheinlich den schlechtesten Netzausbau in der Region haben. :grin:

Ich würde auch behaupten, dass der Deutsche PVP-Spielerpool groß genug ist, um damit BGs problemlos zu Genüge zu füllen - wobei mir dafür natürlich keine offiziellen Daten vorliegen.

Würde aber definitiv Deutsch only Crossrealm bevorzugen. Auch, damit man Spieler - ob Freund oder Feind - leichter wiedererkennt. Was Classic ja auch ausmacht.

Verdammt :pensive:

Edit:
Aber wenn es tröstet: Wenn man sich auf englisch einigt, wovon auszugehen ist, dann sinkt das Geflame erheblich. In einer Fremdsprache kann man seine Mitspieler schlechter beschimpfen, da geht das nicht so flüssig von der Hand :slight_smile:
Man könnte sich ja mit “Ju facking iditos, bädest grub ei evah pleid witt!” als Rechtschreibnub outen, davor scheuen sich die meisten, hehehe.

2 Likes

Was meint er nur?
Meint er wirklich unsere Rauten Angie? Und wenn ja, warum? Was hat die damit zu tun?

Wenn man schon der komischen CDU die Schuld an den Realmpools geben will, dann schieb das doch dem Helmut in die Schuhe.
Der hat das so richtig voran gebracht mit seinem Kumpel Francois. Die Angie hat nix gemacht, wie immer und bei Allem! ^^

Sagt dir nix was ich sage? Dachte ich mir!

Das heißt nicht, dass sie verstehen oder akzeptieren, wie es ist. Vielleicht kannten sie es nicht anders.

Verstehe deine Argumentation gerade nicht. Erklär mir mehr.

Hauptsache im AV wird endlich mal wieder gezergt. Solangs keine 10-Minuten-bgs werden is mir auch englisch recht