[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

In retail spielt man aber doch zb nur mit deutschen gegen EU Länder oder ?
Wenn ja wird das hier denke ich auch so gemacht werden

Nein! In Macrons Träumen vielleicht …

In Retail spielt man doch auch nur mit Leuten des eigenen Landes zusammen (oder Sprachraums). Ich meine in Retail sind Bgs eh sinnlos weil PvP schon lange tot ist aber in Classic was mehr Spieler hat und wo PvP noch etwas relevant ist macht man EU Bgs??? Ich hab 0 Bock mit Russen und Franzosen mich “Absprechen” zu müssen, ich bin mir 100% sicher das 3/4 der Leute eh ihre eigene Sprache nutzen werden. :face_vomiting:
Erst keine deutschen Server, dann nach 26k Gegenstimmen ok machen wir 2 Server um dann im Stundentakt neue Server zu eröffnen weil man keine Ahnung haben konnte das in Deutschland ja noch ein paar WoWler leben WTF. Jetzt bei Bgs der gleiche Zauber von vorne.:-1::-1::-1:

8 Likes

mir völlig egal wie es kommt, hauptsache kurze wartezeiten.

“inc ramp” “big inc tun” “efc tot”… usw usw. in bgs schreib ich sowieso nur so egal ob mit deutschen oder international

ps: tot = top of tunnel und nicht das deutsche wort tot :roll_eyes:

Polyglotte BGs würde ich begrüßen, eine stärkere Durchmischung der Playerbase bietet, so meine Hoffnung, ebenso eine bessere Gleichverteilung von Skill.

Ich erinnere nur an die sich dauerhaft aufgebende deutsche Allianz in retail.

Aber Millionen Leute weltweit spielen WoW in einer Sprache, die nicht ihre Muttersprache ist.

Natürlich werdet ihr nicht mit Franzosen, Engländern oder Russen ( ja alles links des Urals ist Europa ) zusammenspielen.
Was da wieder reininterpretiert wird ist echt lustig, und macht deutlich wie verwirrend deutsche Sprache, nicht nur für Nichtdeutschsprachige ( Das Wort A.u.s.l.ä.n.d.e.r wird hier gesperrt, LoL) sondern auch für deutschsprachige sein kann, wenn der Verfasser sich beim Übersetzen so vage ausdrückt.
Hoffe das war alles politisch korrekt und Greta und Co. kommen nicht angeprungen. :stuck_out_tongue:

An dieser Stelle zitiere ich mal:
Master Chef Séb. Chabal

Dann lernen alle in mehren Sprachen zu beleidigen , ob das ein Gewinn ist mag ich zu bezweifeln. :stuck_out_tongue:

Da man ja auch so extrem Kommunikativ in einem BG ist. Früher hat man sich im Kreis gesetzt und erzählt, während die anderen die Flagge geholt haben.
Jaja, so war das damals.

Totaler Unfug.
Auch früher wurden nur INCS angesagt oder geflamed, nichts anderes. Und auch früher wurden von den meisten die englischen Begriffe für die Tower etc benutzt.
Wo ist da also nun die große Kommunikative Kluft zwischen den Sprachen iM BG?!

1 Like

keine Ahnung wann du gezockt hast, meine und die vieler anderen die Ansagen gemacht haben, hatten doch mehr Substanz als ein inc.
Und dass du dich im Kreis gesetzt hast sagt einiges, Leecher.

2 Likes

Die mit dem besseren ping oder die mit dem schlechteren die rum lagen? :joy:

Na? Werden hier immer noch wüste Mixed languages BG‘s Verschwörungstheorien verbreitet oder kommt ihr langsam mal runter von euren Trip?

Es wird keine Mixed languages Teams geben, aber was sage ich denn, die Vernunft ist in diesem Threat schon längst über Board geworfen.

Hat das schon jemand gesagt?

Deutsch-Englisch-Englisch-Deutsch Lektion 1:

BS steht nicht für „Bullsh*t“ sondern für „Blacksmith“ und bezeichnet die Schmiede im Arathibecken :slight_smile:
„Inc BS“ heißt also nicht das ein Haufen Tauren gleich über einen rollt.

Hatte ganz schön lange ein Fragezeichen über den Kopf, bis mir ein Licht aufging.
Ich lasse euch an meinen Wissensvorsprung teilhaben :innocent:.

Du hast wie immer vollkommen recht, meine Liebe :slight_smile:
Ein bunch of crybabies…

1 Like

Was willst du im „Stress“ denn sonst schreiben ? „EDLE RECKEN, DIE SCHMIEDE WIRD VON 8 HORDLERN ÜBERFALLEN, SO EILT DOCH ZU HILFE!!“ ?

„BS INC 4-5“ so simpel, jeder weiß was gemeint ist und es geht schnell.
Keine Ahnung was du so erlebt hast, wenn’s nicht grad ne Premate Stamm war gab es selten richtige Taktikansagen, und wenn doch hat sich eh mindestens 1/3 nicht dran gehalten.

1 Like

Nicht?

Verbündete von anderen Realms. Eurer Region = EU.

Als müsste man im BG grossartig irgendwas schreiben. Ein paar Abkürzungen reichen völlig.

Das liegt nicht an der deutschen Übersetzung. Im europäischen englischsprachigen Forum gibt es dieselbe Diskussion. Es wurde einfach nicht klar kommuniziert, sondern vieles wird vermutet, zum Beispiel von dir, weil es einem sinnvoll erscheint oder in Retail so ist oder sonst was.

1 Like

Zur Info: In USA kamen gerade die Realms hoch. Im ersten BG wo Esfand reinging hatte es einen Gegner vom Realm “Loatheb” welches gemäss Realmstatus Sprachregion Mexico ist, während sein Realm / Sprachzone mit USA angeschrieben ist.

Beim Scorescreen sah man dass seine Seite auch komplett gemischt war, allerdings war darunter niemand aus einem der (nur 2!) “non USA” Sprachrealms.

Insofern würde ich in der Tat komplett gemischte Sprachen bei uns erwarten morgen.

2 Likes

Damit wäre das Rätsel dann ja auch gelüftet. Danke für die Info. :slight_smile:

Nice. Dann let’s go und möge el mejor team victoire. Fino a domani auf dem Battleground. :grin:

3 Likes