[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Okay, wenn das so ist verzichte ich auf AV.
Wenn ich auch nochmal überlege kenne ich AV auch tatsächlich nur so von früher (glaub Wotlk Zeit).

Hab mich sowieso deutlich mehr auf WSG gefreut.

Naja ist ja eigentlich nix neues, dass die allys immer besser darin waren sich dem kampf zu entziehen. Haben sie ja wochenlang in Phase 2 geübt :wink:
Zerg-av dominiert wieder horde. Deshalb sind wohl die meisten allys froh wenn sie an den eigentlichen Gegnern winkend vorbeilaufen.

Genießt euren “Ruhm”. Den habt ihr euch auch verdient :rofl:

1 Like

Du weist schon das es ums PvP geht und nicht wer am schnellstn einen NPC (PvE) tötet? Warum verliert ihr wohl jedes Ws? Richtig weil das bg nix mit PvE zu tun hat also stell dich mal nicht so groß weil ihr außer irgendwelchen npcs Kloppen nicht’s drauf habt. Und das allianz gewinnt im av wenn beide Fraktionen einfach durchrennen ist jedem klar und das schon 15 jahre lang.

Deine Sicht der Dinge. Ich beobachte grad, wie mein Ehrebalken explodiert und wir die … aus euch prügeln, wenn ihr euch traut uns zu unterbrechen.

Ach und Ruf… der gute Ruf. Morgen kaufe ich mir dann den Ring auf ehrfürchtig. xD xD

ist wie damals. was stört dich jetzt?

Premade Gruppen…

Bin Ally und haben jetzt 24 Wins in Folge

also den caster Ring gibt es noch nicht :wink:

1 Like

Ah wie sehr hab ich das Roleplay vermisst wie sch**ße die gegnerische Fraktion doch ist.
Ich warte nur auf das Argument.
Wir allys verlieren warsong nur wegen euren racials xD

Btw. Ich habe mich heute mit 5 leuten aus meiner gilde im alteractal defended und hat mega Spaß gemacht. Klar ist die rushmentalität ein wenig nervig. Aber das bg ist das was man draus macht.jeden meter den die stinkende horde langsamer voran kommt ist gut für uns. Btw habe auf HS instant invites bekommen. Andere hatten ja diesbezüglich Probleme

9 von 10 Av´s verloren als Horde, okay… ABER Allys im schnitt 900 Ehre / Horde im schnitt 2,5k Ehre. Nur den Boss töten bringt euch echt viel :stuck_out_tongue_winking_eye: Also gewinnt ruhig weiter :wink:

1 Like

Wenn wir schon über Balance reden dann müssten wohl wohl erstmal die absurd overpowerten Horde-Racials mal fixen :wink:

2 Likes

Genau wegen sowas Ganke ich lieber, da habe ich wenigstens PvP statt stupiden PvE Ehren Grind. :joy:

Dass die meisten Hordler ganz unironisch der Meinung sind, dass Allianz im AV einen geographischen Vorteil hat sagt viel über das Skill-Level dieser Kandidaten aus.

Vielleicht mal 2 oder sogar 3 Minuten mit dem Schlachtfeld auseinander setzen und erkennen, dass die Horde einen massiven Vorteil durch die Backdoor hat. Aber nee, ist zu viel verlangt, lieber weiter Rumheulen und dann im open PvP 20vs3 zeigen, was für ein geiler Hengst man doch ist.

2 Likes

Typischer Allianzer. Große Fresse und Übermensch getue. Wenns dann zum 1v1 geht seine Gilde schnell herrufen.

Als damals AV raus kam war es ganz anders, da gab es noch kein durch rushen.
Das was uns hier geboten wird ist die genervte Version, bei der es um gar nichts geht.
Aber es scheint, dass der Ehre Grind für viele wichtiger ist als der Spielspaß.

Laß ein wenig Zeit verstreichen, mach Pause und schau später mal wieder rein.

Alles wird gut.

So nach einem Abend BGS muss ich sagen es ist ein Trauerspiel…jo ich bekomm viele hks ja ich bekomme wohl Ehre…am effektivsten mit zu dotten mit Stufe 1 Fähigkeiten…
Die Gegner machen plopp, die eigenen machen plopp…

Ich bin zutiefst enttäuscht

leider muss man av als horlder gegen gleich viele allis spielen.

Ist halt gerade wiedermal Hype-Zeit.
Wenn alle „ehrgeizigen“ (hihi) Spieler ihre Ziele erreicht haben, werden sich die BGs auch wieder anders entwickeln.

Vergiss nicht : Classic Kontent ist begrenzt, am Ende bleiben die Spieler die ohne Zielvorgaben einfach drauflos spielen möchten übrig.

Klar weil man so eine Diskussion ja im Spiel löst, du Vogel.

Tschüss! Mach bitte die Tür leise hinter dir zu <3