[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Ist ja eh nicht mehr dein Problem, willst ja dein Abo kündigen.

1 Like

Es ist langweilig, durchrennen zum Boss, umkloppen und fertig.

Ich habe Alterac anders in Erinnerung mit wesentlich mehr Spielspass aber jedem das seine :wink:

3 Likes

Wo ist der Unterschied zu 1v10 in der open world? xD

Jetzt wischen halt mit euch den Boden auf. :wink:

1 Like

jeder der sich mit AV auskennt, weis das allys geografischen Vorteil in AV haben, bzw auch die Paladine in PVE mehr Vorteile bringen, und AV ist PVE derzeit. abgesehen davor 100 % AV zu gewinnen hat nicht mit Skil zu tun.

1 Like

Jetzt mach ich das auch mal. Also Ihr müsst Euch besser organisieren. Dann wird das schon. Und Pala bringt nicht viel im PVP. Das bringt gleich wenig wie irgendwelche Racials. Kann es sein das es im AV die open PVP Retourkutsche gibt ? Freue mich ja schon auf heute Abend.

2 Likes

Das Problem aktuell:

Warsong bekommst als Alli nur auf die Kauleiste.
War Platz 1 mit 6 Kills. Bonusehre gibts 0.

Und selbst wenn du alles zerlegst; also Horde spielst hast du 30 Kills + und 1700(?) Bonusehre in vielleicht 15min.

Klar das die Allis lieber 3,5k Ehre in unter 10min nehmen im Alterac…

1 Like

Yo, genauso wenig skill ist es in der Überzahl zu sein. Nun haben wir einen schönen Vorteil und ich feiere das. :yum:

Made my day…

Ja kommt schon Hordler, ihr müsst euch nur ein wenig besser organisieren. :wink:

1 Like

Das Problem scheint zu sein, dass die welche eben nicht rushen wollen recht schnell rausgevotet werden können.
Tatsächlich werde ich heute Abend versuchen den rush zu stoppen , sprich Leute dazu zu animieren.

Ich erwarte

a: geflamt zu werden (mir egal)
b: rausgevotet zu werden (mir nicht egal)

du meinst so wie damals, dass die Horde „verbrannte erde Taktik“ gespielt hat , die Allies nicht einen Stich gesehen haben und nur am flennen war?

1 Like

Nun ja,
was mach ich am ende effektiv? hab 10 heals und 2 dispel rausbekommen.
Mehr ist nicht zu tun für mich als healer.
Da ich auf HS spiele und horde bin, heisst das, ich warte 36 minuten auf ein AV, steh 2 minuten am eingang rum. reite vor zum boss, heile 3 mal, spiel nach 6 minuten vorbei, bekomme 2k ehre und es geht von vorne los…
hmm

36 min Wartezeit ???
phu…

Wie sieht es bei WSG aus ?

So um die 3 stunden? Vielleicht was mehr?
ich mein, da noch keins aufging :wink:

nun, die Horde kann nicht dafür das sie in überzahl sind, aber das die Allianz in AV Geografischen Vorteil hat kann ich mir vorstellen das die Allianz das feiert :slight_smile: ist auch free-2-win :slight_smile:

Yo, natürlich kann die Horde nichts dafür. Sie könnte sich aber besser organisieren und uns organisiert im BG stören und gleichzeitig unseren Boss erledigen. So viel skill scheinen die Hordler aber nicht zu haben. Schade, nicht?

Wieso das AV gewinnen, wenn einem für den Rush über 2k Ehre flöten gehen?

1 Like

Habe heute noch kein Bg gespielt aber wie sich das hier so liest scheint der großteil der Leute nur auf Ehre aus zu sein.

Was ist denn mit dem Spielspaß allgemein?
Also wenn ich heute abend ein paar Runden spielen werde sind fie Ehre Punkte für mich er sekundär.

Muss mir das mal anschauen, da ich es so noch nicht wirklich beurteilen kann.
Aber dieses jammern ist echt schlimm hier.
Spielt PvP aus spaß oder lasst es bleiben, ganz einfach.

1 Like

Also mit Spielspaß hat Classic AV wenig zu tun. Hab jetzt 12 Runden gespielt. Alle liefen gleich ab.

Loslaufen
Am Ally Zerg vorbei laufen
Captain im Bunker töten
Weiter laufen
Friedhof holen
Zum Boss laufen
Verlieren

Für Allys heißt es wohl am Ende dann gewinnen, wegen dem geographischen Vorteil, der schon erwähnt wurde.

Es ist halt irgendwie… Hm… Ein bisschen, wie BFA Warfront? Ein kleiner Rufgrind, wo man mit einer OP Gruppe viel zu schwache Bosse umnuked. Wer PvP spielen will ist wohl in WSG besser aufgehoben.

Das hat mit skill nix zu tun.
Versuch mal von 39 Lemmingen 15+ dazu zu bewegen nicht zu rushen und den Flaschenhals zu deffen…

1 Like

Ich wiederhole: dann müsst ihr euch nur besser organisieren.

Das hat uns die Horde auf Lucifron in Sachen Open World PvP auch immer empfohlen und war ne super gute Idee. Ich möchte diese Idee ja nur weitertragen. :upside_down_face:

1 Like

Mir ist schon klar was du damit meinst.
Im open PvP kann man aber nicht rausgevotet werden.

Na ja, mal sehen wie es wird. Bei 30min+ Wartezeit werde ich mir das wohl eh nicht mehr wie 1 mal geben.