[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Also alles wie immer? :wink:

1 Like

BGs sind ne Katastrophe, ich hab mich so drauf gefreut.

Europäisch ist Käse weil wieder komplett anonym. Ich wusste das wir keine realmspezifischen BGs bekommen wie früher, wo man eigtl noch jeden Gegner beim name kannte aber ich hoffte bei rein deutschen wirds auch nicht komplett anonym.

Alterac wird wieder gerusht, wie in retail. Aneinander vorbeireiten und wer gewinnt die PvE Schlacht schneller. Sauu geil…

Und das Verhalten der Spieler ist komplett unterirdisch. Wie in retail…resultiert halt vermutlich wieder aus kompletter Anonymität. Paar BGs gemacht, bin dann fertig… :smiley:

3 Likes

Wozu Kommunikation?
Wie man aneinander vorbeireitet weiß doch jeder.

1 Like

Es hätte nur eine einzige Möglichkeit gegeben, diese „Anonymität“ zu umgehen. Zumindest einigermaßen. Sehr kleine Server (geringe Population) und eben Serverinterne Bgs. Denn wenn sie alle deutschen Server gegeneinander antreten lassen, kennst du wieder kaum jemanden. Insgesamt sind es im deutschen Sprachraum viel zu viele Spieler, für dein (euer) erwünschtes Dorf-Feeling.

Serverinterne Bgs hätten zu ewig langen Warteschlangen geführt. Nicht jeder Server ist so gut befüllt wie Lucifron. Auch Spieler auf dem Server Celebras möchten gerne PvP machen, würden dann aber in kein Bg reinkommen.

Denkt doch nicht immer nur an euch selbst.

Dachtet ihr eigentlich wirklich, das alles genau so wird wie ihr es durch eure beschlagene rosarote Brille gesehen habt? Verklärte Vergangenheit. Früher sind sicherlich alle Hand in Hand durch das Bg gelaufen und statt Kämpfe gab es Kocheinlagen am Lagerfeuer.

4 Likes

Was sollen die sinnlosen Übertreibungen und das Geschwätz von rosaroten Brillen ? Die Art sinnfreier Provokation ist genau die Art von Mentalität die es heute überall gibt.

Es war früher sicher auch nicht alles toll. Aber so unterirdisch wie es heuzutage ist, war es lange nicht, sehr lange nicht.

Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch viele Graustufen. Vielleicht kannst du darüber mal kurz nachdenken bevor du tippst.

2 Likes

Lagerfeuer geben Willenskraft?ka zu lange her und wurden kurz vor Vanndarpull gesetzt.:slight_smile:
3minuten AV war so ein time limit zB

Du regst dich doch über die Anonymität auf, nicht ich. Als ob sich damals auf den Servern jeder kannte. Das ist die verklärte Sicht die ich hier anprangere.

Ich frage mich eher was deine Anfeindungen gegenüber Retail und seinen Spielern sollen. Was hat Retail WoW mit der derzeitigen Classic PvP Situation zu schaffen?

Also vielleicht solltest du deinen obrigen Tipp selbst beherzigen.

Denn das hier ist doch auch sowas von unnötig :wink:

Naja, jedenfalls wünsche ich dir noch frohes Schaffen!

1 Like

Selber Schuld Kollege

Schau dir seine Beiträge an, er trollt in jedem Beitrag einfach nur rum.

Mir machen die “Schlachtfelder” auch keinen Spaß. Also wieder back to the roots, auf nach Winterspring zum ganken.

Hmm mal davon abgesehen das deine Antwort sowas von arrogant ist, erkläre mir dann doch bitte den Sinn von deutschen,englichen, spanischen Servern? Dann hätte man auch einfach von beginn nur englische Server stellen sollen und Schluss ist.

1 Like

Es gibt verschiedensprachige Server weil es nunmal einfacher ist in seiner Muttersprache zu kommunizieren. Aber um Wartezeiten zu vermeiden gibt es halt andere Lösungen.

Sorry aber selbst mit einem Hauptschulabschluss reichen die Englischkenntnisse aus, um sich im Internet zu verständigen. Das ist dann einfach eigenes Verschulden.

Die paar Wörter die man nicht kennt man sich auch aneignen weil sie sowieso regelmäßig verwendet werden müssen.

Ich hab drei Wörter geschrieben und daraus kannst du Arroganz ableiten. Interessant.

Jetzt hätte ich von dir gerne eine Erklärung, wie du darauf kommst, meine Aussage als arrogant zu bezeichnen.

Ich bring ein ganz einfaches beispiel. Mein Onkel ist nun gut 35 Jahre aus der Schule und hatte einen Job, bei dem er kein englisch mehr gebraucht hat. Mir ging das auch schon einige mal auf die nerven, aber nachdem ich mit ihm gesprochen habe, wurde mir klar, in dem Alter lernst du nicht so einfach nochmal eine neue Sprache , denn sie ist neu für ihn.

Er hat WoW damals schon gespielt und da hatte er dieses Problem nicht. Es wurde auch von Blizzard nie etwas gesagt, wie die BG pools aussehen werden und da wir ja in der #nochange schienen laufen, sollte es eigentlich keine Europa weiten pools geben.

Versteh mich nicht falsch…mir ist klar wieso dies getan wurde. Aber ganz so einfach wie einige sich das hier machen ist es nicht.

Es werden Schlüsse gezogen aus den eigenen Erfahrungen und diese dann auf völlig Fremde projiziert. Aber Hauptsache du kannst erstmal jemanden abwerten mit deiner Aussage.

So genug von diesem Forum…für heute reicht es mir.

Dann hat dein Onkel halt einfach pech gehabt? :smiley:
Weißt du wie viele Regionen es gibt, die nicht mal ihre eigene Sprache zur Auswahl haben oder findest du irgendwo schwedische oder holländische Server?

Ich frag mich auch was dieser Thread allgemein soll. Als wenn das etwas neues ist, wenn Leute flamen. Das gab und gibt es schon immer.
Damals wurde dem Altersdurchschnitt die Schuld gegeben. Jetzt ist es so, weil angeblich die Sprache für „Anonymität“ sorgt.
Vielleicht ist die Lösung auch ganz einfach und es gibt diese Menschen einfach.

1 Like

35 Jahre aus der Schule.
Ca. 18 jahre Schule
Runden wir mal auf ist dein Onkel 55.

Ist natürlich im Sinne von Blizzard den 50+ Spieleranteil zufriedenzustellen und nicht die jüngere Generation…

Ich versteh dich schon aber es geht nur ums Geld. Egal bei welchem Unternehmen.

Bei der Horde wird sehr gut kommuniziert, leider bringt das 0, gegen die premades der Allianz, wo jeder Twink BIS ist.

Nach 4 BG´s wo man nur am GY abgefarmt wurde, und man sich weigert die Flagge abzugeben, entnervt aufgehört. Allianz wird sich nie ändern.

Ich habe gerade ein Alterac gespielt und bin krass mitgerusht - habe versucht mein Team möglichst schnell (an der Allianz vorbei) zum sieg zu führen. Gab 2k Ehre als wir verloren hatten.
Nächstes Game: Gedefft wie kein zweiter, Spiel dauerte länger es gab Zoff (wieso defft ihr Affen, lasst die Allianz schnell gewinnen) 2k Ehre bei der Niederlage.
Nächstes Game - AFK in die Base gestellt, abenzu bewegt. Zwischendurch fleißig gekeult (musste mal wieder sein). Nachdem ich fertig war, alles schön abgeputzt wurde und ich wieder aktiv im “Geschehen” mitgemischt habe, war dann auch kurz danach Ende, Allianz hat gewonnen 2k Ehre.

Thats true PvP spirit

/truestory

3 Likes

Bis du mit dem Satz fertig bist, sind die schon auf dem Weg zur nächsten Flagge oder das BG vorbei :smiley:

Und du meinst es ist nicht eher andersrum?
Die Masse der PvP-Spieler befindet sich bei der Horde.

Ich hab durchs zocke besseres Englisch gelernt als in der Schule. :joy: