Sorry aber ihr habt keine Chance gegen ne 10er Premade lol. Die Spielen ne Meta Combo und haben Consums/Pots +Voice und der FC kennt bestimmt auch alle Pixel Spots
Darum geht es nicht
Es geht darum das wenn ich 1 Battleground starte , nehmen wir mal an Warsong .
3 Franzonsen , 2 Spanier , 2 Russen , und 3 Deutsche.
Die Russen kommunizieren nur in ihrer Sprache , versteht keiner. Heute schon mehrmals erlebt.
Von den anderen 8 Spielern beherrschen nur 4 ein gutes Englisch.
Ich zähle mich jetzt mal zu den Leuten die kein gutes Englisch beherrschen um im Internet zu kommunizieren . Wie soll ich z.B schreiben , “der Flaggenträger ist auf dem Dach rennt gerade Links die Rampe runter und hat 2 Healer dabei.”
Das geht leider vielen so .
Das einzige was in meinen Battlegrounds heute zu lesen war
“You guys dont know how to play the game”
" WTF are u doing"
" Get the flag "
" Noob team "
Jetzt nehmen wir mal an wir hätten rein Deutsche BG´s.
Kommunikation wäre von den meisten gegeben. Ich würde mich selber viel mehr ins BG einbringen da ich nun mal diese Sprache spreche.
Wenn dann jemand am Ende des BG´s mit dem Satz kommt " Leute ihr seid alle schlecht " , wird er erstmal zur Sa u gemacht, wogegen sich bei Europäischen BG´s die Leute nur Beleidigungen gegenseitig an den Kopf schmeißen.
Um das geflame? So ist das in Multiplayer Games ist doch nicht schlimm
Wenn du ne freundliche Community suchst musst du RTS Games spielen
Lieber wieder Ganken gehen, da hat man richtiges PvP
Was ein asoziales gehabe.
Soweit ich weiß spielst du mit 10 Randoms nicht gegen eine 10er Stammgruppe.
Um es mal auf deinem Niveau zu sagen , lol ey , bei der Meta comb und den Poots und den Voices können die euch garnicht f***en. Weil ihr seid garnicht in einem QUE eben .
Ich bin Girlystreamrrrrr ey ich bin der King im Block 1
Und ob du mit 10 Leuten gegen Randoms kommst wir treffen fast nur gegen Randoms aber scheinst es ja besser zu wissen huehuehueheu
10 Randoms gegen 10er Stammgruppe ,
Wer gewinnt ?
Die Franzosen, Spanier, Deutsche, Russen die nicht kommunizieren weil nur 50% Englisch können
Oder die 10ner Stammgruppe die kommunzieren kann
Ich finde Europäische Bg´s zum kot**n !
Die würden auch so nicht Gewinnen…
Es gibt halt kürzel die sehr häuffig verwendet werden, man will ja nicht einen sauberen super langen Satz schreiben weil sonst kann man ja auch einfach nur rumstehen und schreiben…
Flaggenträger = FC (flag carrier), EFC = Feindlicher Falggenträger (enemy flag carrier)
Es gibt 3 wege aus einer basis raus, über den Friedhof (GY - graveyard) wobei rampe (ramp) und tunnel eigentlich das gleiche wort ist wie auf deutsch/english.
also mehr als kurze codes rauszuhauen wie z.b EFC GY oder EFC Tunnel macht eigentlich nicht viel Sinn.
Wenn du wirklich teamplay erleben möchtest am besten als premade team spielen…
Girly ist ein einsames Kellerkind und sein einzigen Bezugspersonen sind Internet Streamer.
Deswegen auch der Name : Girlystreamr.
Trollt ebenfalls gern in anderen Threads. Einfach widerlich
Das klingt herrlich, ich wünschte es gäbe n Voicechat für die Gulch.
Ok danke das hilft schonmal ein bisschen weiter.
Dennoch wünsche ich mir Deutsche BG´s
Zur Seite mit Dir!
War doch schon immer so, das geflame hat nichts mit der Nationalität zu tun.
Wünschen kann man sich viel.
Die entscheidende Frage ist, ob die Kommunikation besser wäre, wenn eine Gruppe komplett aus einem Land wäre.
Ich glaube nicht.
Nur weil jemand Deutsch kann, schreibt er noch lange nicht “der Flaggenträger ist auf dem Dach rennt gerade Links die Rampe runter und hat 2 Healer dabei.” (btw… bis Du das getippt hast, ist die Information schon veraltet).
Er schreibt eher: “lol, noob team”
Von daher macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied, ob das Team einsprachig oder gemischtsprachig ist. Wer ordentlich kommunizieren will, tut es, wer es nicht will tut es auch dann nicht, wenn er in seiner Muttersprache schreibt.
Pro tip: Alle games immer auf english zocken
Jup, da hast recht xD
Also in den deutschen BGs, in welchen ich auf z.B. Retail auch unterwegs bin, hagelt es ständig Beleidigungen. Da geht es auch nur um „Alter ihr seid so nutzlos amk“, „K*cknoobs“ und „Haha, ihr seid alle so schlecht, so peinlich“. Und nein, da fängt dann keiner an, zu beschwichtigen und zu sagen „Hör doch auf, wir sind voll super! Wir schaffen das!“.
Ich glaube nicht, dass das etwas mit der Sprache zu tun hat, sondern mit den Menschen selbst.
Muss ich den TE komplett recht geben. Was mir auch noch aufgefallen ist, es gibt absolut Null zusammenspiel in WS auf Alli seite, da rennen alle wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend.