[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Gab es sprachen übergreifende BG´s in Classic ? Nope

2 Likes

Sieht für mich so aus als wollten sie überlange Wartezeiten minimieren.

wieso hat man eig etwa 13 minuten warteschlange?
als ob nicht alle 2 minuten ein bg öffnen könnte.

Im Bg muss man nicht viel schreiben, außer Incs ansagen. Das kriegt wirklich jeder hin.

Offenbar kann das wohl doch nicht jeder. Aber das wäre doch mal ein Konzept, R14 gibts nur wer auch eine Fremdsprache gelernt hat. :wink:

2 Likes

13 minuten warten für 1 random bg, das ist mal was

Und jetzt stellen wir uns vor, wie lang die Warteschlange wäre, wenn sie nicht EU-weit wäre.

1 Like

Die Horde hatte aber früher auch immer solche Warteschlangen. Zu Wotlk hat man teilweise bis zu 30 Min warten dürfen.

Ich würde auch 30 min warten … wenn es auf einen Sprachraum begrenzte BG´s wären.

Habt ihr euch auch mal Gedanken darüber gemacht, wie lange die Franzosen zb dann auf ein BG warten müssten? Nein Hauptsache MIR selbst geht es gut, oder wie?

3 Likes

Eher für 10er und 15er 1-3h Wartezeit und AV geht nach 4-6 Stunden auf, war früher jedenfalls so je nach Serverpool :slight_smile: viel Erfolg
Ach ja und ihr spielt dann den ganzen Tag gegen UND mit den gleichen Leuten, hat mega Spaß gemacht früher.

2 Likes

Kuck ins Forum die schreiben nichts anderes wie wir.

Ich wollt grad sagen… wenn man all die englischsprachigen, russischen und anderen Server wegnimmt, dann ist da bei so einem großen BG nix mit 30 Minuten Wartezeit. :smile:

2 Likes

Die Resonanz ist dort aber nicht allzu groß. Ein paar wenige Leute fragen sich, ob man ernsthaft mit französischen Realms keine BGs zusammenbekommt und ein paar Andere moppern halt, weil sie keine andere Sprache haben wollen. Aber dass so manche Leute hier im Forum mit ihren Vorschlägen und Aussagen nicht weiter als von 12 bis Mittag denken, sollte auch klar sein.
Selbst dort gibt es Stimmen, dass der Tausch für rein Französisch eben wäre, dass man exorbitant hohe Wartezeiten hat und dass es im BG letztendlich kein Problem war. Die Stimmen dort sind teilweise sogar recht positiv.
Es scheint auf jeden Fall so, dass dort nicht so ein Drama daraus gemacht wird wie hier.

3 Likes

man hatte auf privatservern eine gringere Wartezeit als auf den Blizz servern und das samstag morgens, also erzählt hier nix von geringen Wartezeiten.
14 minuten sind viel zu lange.

Schau mal wie viel WS offen sind, das ist absichtlich so gemacht, das man jedesmal 13 minuten lebenszeit verschwenden muss.

Wie naiv muss man sein.

Vorsicht. Wenn du so etwas schreibst, packt ein GM dir heimlich nochmal 20 Minuten drauf und lässt dich disconnecten im BG. Außerdem wird deine Dropchance für seltene Item in der Open World verringert, denn auch so wird deine Spielzeit noch einmal künstlich verlängert.
Muss man wissen.

Der [Gesegnete Aluhut des Wals] ist op.

2 Likes

AV gibt mehr ehre was passiert wohl mit der wartezeit für WS?

@Kopfab
Naiv wäre Pserver mit damaligen offiziellen classic blizz servern zu vergleichen, gut dass das fast nie hier vorkommt.

2 Likes

Bei solch einem Unfug kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ja Blizzard ärgert dich und lässt dich absichtlich länger warten. :woman_facepalming:

Aber da ich dich ein wenig aufmuntern will, hinterlasse ich dir ein wunderbares Musikstück.

1 Like

Höhö, ja. Das war für mich “damals” ein Grund, wieder auf deutsche Server zu wechseln. Briten und Schweden haben sich da besonders hervorgetan.