[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Kackt euch mal nicht ein bevor ihr nicht 1,2 Bgs gespielt habt…

3 Likes

Beim BfA Event wird eine andere AV Version gespielt. Korrak’s Revenge ist AV auf dem Patchstand 1.5, das Classic AV basiert auf 1.11.

Dass versucht wird das BG so schnell wie möglich zu gewinnen ist doch klar, das gibt das Ehresystem so vor, wenn man die höheren Ränge erreichen will und man zusätzlich noch die Abzeichen benötigt.

Nur weil das BG 13 Jahre alt ist heißt es ja nicht, dass die Spieler so wie vor 13 Jahren spielen. Das hat der Classic Realm doch längst gezeigt.

1 Like

Ehm nö warum auch

2 Likes

Das alte Alterac lief wirklich Stundenlang, vor allem weil man sogar beim Endboss noch defenden konnte und mit Geschick die Angreifer wieder aus der Basis rauswerfen (Widdermarken farmen, etc., die Reiter konnten wirklich ordentlich austeilen und mal einen halben Raid zerlegen).

Wurde aber mit irgendeinem Patch zerstört, dann waren das 15 Minuten BGs.

4 Likes

Weil du dich nicht so verhälst, wie das von Seiner Heiligkeit gefordert wird? Wenn du genau liest, ist auch das nur ein verstecktes „geh rehtääil“ von einem Glässig :wink:

Der Trick dabei ist das du in 4 min kaum Ehre bekommst für die Fraktion die lange Wartezeit hat, wir haben in vanilla mit zergen die Ehre gefarmt, das hat schon mal 1-3 Stunden gedauert. Man kann in AV mehr Ehre Fakten als in anderen BGs

1 Like

Perfekt auf den Punkt gebracht!

Man hat ehre durch Bonus ehre gefarmt. Denn spieler bringen nur 4x ehre und dann mit 39 leuten teilen. Wer Ambitionen auf die oberen Ränge hat spielt eh kein av… evtl. am Anfang für Ruf das wars dann aber auch.

Die Mimimifraktion ist echt hart hier im Forum …

Klar gewinnst du AV sauschnell, wenn du die andere Fraktion “frei” mit gutem MT zum Endboss laufen lässt. Wenn du nicht verteidigst bist du selber schuld. Fertig. Dann endet das BG auch nach 4 Minuten.

Keine Sorge, wenn 15-20 Mann sich zurückporten und verteidigen wird das nicht so schnell was … wipe sie einmal unten (Friedhöfe haben sie ja unten noch nicht) und das BG wird länger gehen.

1 Like

du meinst doch nicht etwa das sie in einer Instanz, die nur für PVP ausgelegt ist, PVP betrieben wird oder? … sachen gibts.

später in Vanilla ging es auch so, dass wie im straßenverkehr alle links von einem (d.h auf deren rechten spur) vorbeigelaufen / fahren sind und ignoriert wurde.

das befremdet mich zu sehr, deshalb würde ich versuchen die leute davon zu überzeugen, mal zu verteidigen.

Ist schon traurig wie man immer so in Ränge, Sieg und Niederlage denken kann (Ich zitiere zwar dich, meine das aber allg.)…
In einer PvP Runde geht es doch einzig und allein um ein paar geile Kämpfe innerhalb der laufenden Runde.
Besonders wow bg ist ein reiner Spaß PvP modus. Wer da am Ende gewonnen hat ist komplett zweitrangig.
Wenn ich doch competitive PvP möchte gibts da weitaus andere und besser geeignete Spiele als ein Spaß Modus wie wie wow bg^^
Das wäre ja wie…als wenn ich jadesteinbruch in gw als „richtiges“ PvP ansehe anstatt die gildenkämpfe…
Aber Leute brauchen wohl vermehrt iwelche virtuellen Dinge zum Anreiz anstatt einfach geil auf ein paar spannende PvP Schlachten zu sein.
War damals auch schon teils so, wird aber auch leider immer schlimmer.

2 Likes

Wer hat schon selber gespielt? Vorher bitte nicht schon wieder alles schlecht reden,danke

2 Likes

Fassen wir das letzte Quartal mal zusammen:

1. Mimimimi Wartezeiten - Schneeflocke tu etwas!
  2. Mimimimi PvP auf einem PvP Server (vor P2)
  3. Mimimimi P2 Spielen unmöglich (war ich auch dabei :smiley: )
  4. Mimimimi P2 immer noch doof. BITTE SCHNELL BG´s
  5. BG´s sind da aber nach 5 Minuten zu Ende… #Cry

Meine Güte :smiley:

Edit: Hab die ganzen Mimimimi wegen Servertransfer fordern vergessen und dem anschließenden Miimimimi weil Server gekippt sind.

5 Likes
  1. Mimi Gnome sind zu klein.
  2. Mimi zuviele Untote fordere Rassen Begrenzung/Server​:grin::grin::grin:
1 Like

Du bist einfach desillusioniert und irrational wenn du tatsächlich glaubst das AV würde sich spielen wie vor15 Jahren.

Das hat weder was mit Retail zu tun noch mit Blizz, sondern der Tatsache das Menschen sich weiterentwickeln und verändern.

4 Likes

Weiterentwickeln assoziiert etwas positives…hm…hm…ne…es werden die Abgründe der Gesellschaft ausgegraben…sch…e schwimmt oben :thinking:

1 Like

Das ging in Vanilla genauso.
Es war nur fast keine Gruppe orgnisiert genug es zu machen.

Und, mein Freund, wenn die Gegenseite genau dasselbe macht, anstatt zu deffen, dann sinse selbst schult.

1 Like

und wir sind in diesem Moment mit ganz Eu und Russen in einem Alteractal-Match (ja im eigenen Team!)

was du immer für einen unsinn schreibst.
AV ging früher teilweise 1-2 tage…
da war nix in 5 minuten vorbei…
ich denke, du hast vor 15 jahren noch lange nicht gespielt, wenn du so einen quatsch hier erzählst!

5 Likes

Als geschlossene, organisierte Gruppe hat früher ein AV nicht länger gedauert. Dass Das AV mehrere Tage lang ging war auf einem viel früheren Patchstand.

1 Like