[Sammelbeitrag] Beschwerde über Battlegrounds

Jetzt hast du mich verraten … wie gemein :joy:

Du möchtest also die AV-Version aus einem der früheren Classic Patches? Ok vielleicht wäre das sogar sinnvoll (lassen wir das einmal dahin gestellt), aber was machen wir jetzt, wenn der nächste gerne den Patchstand haben will, als man z.B. Stratholme noch mit 10 Spielern machen konnte?

Das (eine) Classic von dem hier immer so gerne gesprochen wird hat es nie gegeben. Man musste sich auf einen Patchstand einigen und damit eben auch Spieler enttäuschen. Trotz allem ist 1.12 die einzig logische Wahl, weil es hinsichtlich Bugs / Klassen usw. noch die bestmögliche Version ist (auch wenn sie unbestreitbare Schwächen mit sich bringt). Bei jedem früheren Patch hätte man spätere Bugfixes implementieren müssen, was zu unzähligen Fehlern im Code geführt hätte und mit einem extrem hohen (nicht zu realisierenden) Aufwand verbunden gewesen wäre.

Sie sollen also auf die Community hören, deren Wünsche sie seit BC erfüllt haben und welche sich permanent darüber beschwert wie sche*ße WoW (dadurch) geworden ist?

Versteh mich nicht falsch, ich habe Blizzard seit Einführung der WoW-Marke gefressen und Beta for Azaroth hat den Vögel für mich endgültig abgeschossen (insofern entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass ich diesen Drec*sladen verteidige), aber ich würde die aktuelle WoW Community auch ignorieren.

1 Like

Sie sollten auf die wirklichen Vanilla-Fans hören. Nicht die 50%, die hier noch rumgeistern und eh bald aufhören.

Auf jeden Fall, aufgrund siehe oben.

Yo.

Es gibt nen Unterschied zwischen „etwas um vieles leichter machen“ oder bei etwas „bewusst die einfachere Variante auswählen“. Bei av hat man gewarnt und bekommt jetzt die Retour. War absehbar.
(aber nicht dieses bescheuerte „war doch absehbar, dass open-world-pvp unbalanced wird“ - das war es durch die Megaserver (zumindest in dieser Intensität))

Edit: ja, zu den Bugs: da hast du durchaus recht. Da ist mir klar, dass man nicht jeden beliebigen früheren Inhalt einfach picken kann.

Volksschulen gab es in Deutschland nur bis 1968. Und selbst in den letzten Jahren auf der Volksschule war Englisch ein Pflichtfach.

Kleines Update…so langsam hört die Masse auf zu Rushen und die AVs werden wesentlich spaßiger gerade eben erst eins von 1Std 20 Min gehabt mit allem drum und dran und sogar dem Eislord :slight_smile:
Natürlich auch gewonnen :):wink:

2 Likes

Kann ich so bestätigen :slight_smile:

1 Like

Die einzige Schei*e an der Sache ist, dass sich solo warsong absolut null lohnt obwohl es tausend mal interessanter ist als das Stumpfe gegrinde im Alterac.

Hallo! 14 Minuten Wartezeit AV ist das euer ernst??? Da freut man sich schon sooolange drauf dann wird das ganze noch so verhunzt und dann muss man auch noch 14 min rumstehen

jo langsam werden die AV wirklich echt spassig, PVP das ist das was wir haben wollen, ich bin nicht scharft auf rank, ob ich R5 oder R10 haben werden ist mir das egal… SPASS am PVP ist wichtiger

6 Likes

Jo hatte gerade auch 1h alterac mit Luftunterstützung und Icelord. Und viele Spieler in der Gruppe fanden das genial. Gab dann 5k Ehre…

Es war einfach toll die Allies wieder aus der Base zu werfen, zu sehen wie der Icelord die “mutigen” Mit Onehits abgefertigt hat und wie die Allie noch versucht hat den Baum zu holen, aber mit den Druiden haben wird dann kurzen Prozess gemacht. :wink:

2 Likes

Korrekt, dem ist so auch nichts hinzuzufügen. Das aktuelle Konstrukt, was Blizzard da gelauncht hat, hat mit den originalen Classic-BGs absolut überhaupt zu tun.

Das wirkt eher wie eine Classic-Retail-Frankenstein-Hybrid-Konstruktion.

Wenn es richtige Classic BGs werden sollen muss der Crossrealm-Mist und der Sprachmischmasch raus. Da können sich die Befürworter der jetzigen Variante noch so sehr auf den Kopf stellen. Es ist nunmal keine korrekte Umsetzung.

5 Likes

So hört sich das super an. :slight_smile:

Gugug, die olle is mal wieder an der Tastatur!

Warum haben wir deutsche Server bekommen? PVE, PVP und sogar RP, aber ich muss mich auf Kriegsfeldern mit Gott und der Welt unterhalten können?

Ich kann Englisch nicht, französisch schon, aber nicht schreiben und sprechen und vom russisch fange ich jetzt gar nicht an.

BITTE, ich will was verstehen in der eigenen Kriegsfront. Gegen wen dann gespielt wird ist Pustekuchen.

Ich bedanke mich und verabschiede mich mit dem typischen

winke winke
die olle Fibi

4 Likes

Keine Ahnung was du unter Radikal verstehst…oder warte Greta evtl.?

??? du meinst die konsequenz sich wehement taub und blind zu stellen, solange die russen münzen einwerfen?

HOW DARE YOU ?!?!?!?!?1ß

1 Like

Warum soll ich heulen ich finds gut. Was mich stört, ist dass ich keine bgs mehr ignorieren kann sonst nichts

Warum sollte ich heulen? Ich find das länderübergreifende BG gut. das einzige was mich stört ist, dass ich keine bgs mehr ignorieren kann

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.