Wie würdest du selbst deine Kritik als Mitarbeiter den Stellen der USA weitergeben? „Einem gefällt AV nicht“? Du nennst keine Gründe, machst keine Vorschläge sondern verbreitest fake news weil du irgendwas komplett falsch verstanden hast.
Naja. Wirklich viel Können war auch damals im BG nicht erforderlich. Zeit ja, Können eher nicht. Eine Stammgruppe die gut equipt ist und sich verständigt wird Randoms immer überlegen sein. Damals wie heute. Das hat nix mit Können zu tun. Können kann man im 1vs1 sehen, aber nicht an einem Rank ablesen den man sich mit einer Stammgruppe ergrindet hat.
Einige scheinen wirklich vergessen zu haben, dass es mal Gang und Gebe war, dass wenn sich Stammgruppen getroffen haben eine einfach die andere machen lässt, weil es sonst zu lange dauert. WS und AB liefen damals immer so.
Und wer keine Stamm hat, geht ins AV.
Das Problem was hier glaube ich einige haben ist, dass sie damals auf irgend einem Aussiedler Server gespielt haben und einfach nicht klar kommen, wenn auf einem großen Server die Mehrheit tatsächlich effizient spielt…
Ich finds toll, weil es den ehrenlosen WS Premades, die eh nur Randoms abfarmen wollen die Existenzgrundlage entzieht, es lohnt für sie einfach nicht. Ätsch
Bin Rang 3 und mein Balken ist voll, also wohl 99%…
Habe bis heute 60k ehre gemacht in dieser ID
Bevor die BGs kamen haste dafür 1000 Ehre gebraucht um aufzusteigen.
Aktuell verliere ich 20%. Macht Spaß und es ist erst Samstag, bis Mittwoch bin ich dann, wenn ich nicht noch 400k Ehre mache für das 1% zu Rang 4 eher Rang 1 als 4
Tolle schei ße haben die sich da mit der Bonus Ehre im av einfallen lassen. Warsong ist so nutzlos …
Ist es in dieser AV Version eben nicht…weil es damals eben keine EU-Pools gab und schon garnicht gesonderte Russenpools also erzähl nicht das hier alles richtig läuft…
also wer diese woche nicht am suchten ist verliert eher ränge als das es rauf geht? ist ja ne tolle wurst, da sollte man lieber die nächsten zwei wochen chillen und wenn der hype vorbei ist angreifen? habe 350k bis jetzt und laut honorspy nicht mal von rang 2 auf rang 4^^
Alle, die auch nur etwas Ahnung von Vanilla hatten, haben sich damals über die Aussage beschwert, dass Blizzard die 1.12 Version von av in das Spiel integrieren wollte.
Man hat uns nicht gehört. Blizzard hat die Community ignoriert. Nun haben sie ihren hate und die Bestätigung, dass weiterhin out of touch mit der Community sind.
Edit:
Europaweite crossrealms schießen dabei noch den Vogel ab.
ich merke immer wieder, dass ich all diese Abkürzungen nicht kenne.
Könnte vielleicht jemand einen Beitrag machen in dem die gängigen Kürzel gelistet und erklärt werden?
Das dürfte dann doch auch den Spielern mit der Sprachbarriere helfen