[Sammelbeitrag] Bitte um Transfer von PVP nach Celebras

Ich ziehe anhand des Verhaltens Rueckschluesse auf die Spieler, Korrekt. Leb halt einfach damit das die Spieler auf PvP Servern andere Umgangformen und Prioroitaeten haben als auf RP-PVE Servern. Allein dieses hier oft genutzte „Ich aerger einfach gerne“.

Zum Nachlesen, hier lang:

Der Puntk ist ja der, auf dem PvP Server mag das alles noch gehen, auf dem RP-PvE wird es mangels Geflagten Spieler dannn nicht mehr so leicht sein, und am Ende wird dann wieder getrollt. Nochmal, das Problem sind nicht die Spieler die sich BEWUSST fuer den RP-Server entscheiden, sondern die fuer die ein „Aus und Umzug“ eine Willkommene Gelegenheit ist, egal wohin. Das Problem des „Nicht nochmal Leveln Wollens“ haben wir naemlich bei den PvP Servern auch, da wird lieber herumgejammert (in dem Fall im Forum) als woanders Neu zu leveln, bzw. die Feunde zur Hilfe zu rufen (Eventuell auch weil noch nicht vorhanden ect.) Darum habe ich die Gleichzeitige Oeffnung eines PvE Servers als vorrausetzung fuer den Transfer vorgeschlagen. Einfach um das Problem zu umgehen.

Das ist halt genau so wie die Annahme das schon niemand den Layerin Exploit nutzen wuerde - Doch die Spieler tun das, nicht alle, aber sie tun es eben. Weil sie die Moeglichkeit haben. Ist halt so. Passiert - man sollte es sich nur vorher ueberlegen ehe man einfach mal alle Tore Aufmacht. Ich habe meine Meinung du deine, und ich darf meine bedanken aeussern. Ebenso wie du deinen Wunsch. Das hier ist ja Gott sei Dank ein freies Land.