[Sammelbeitrag] Bitte um Transfer von PVP nach Celebras

Ich ziehe anhand des Verhaltens Rueckschluesse auf die Spieler, Korrekt. Leb halt einfach damit das die Spieler auf PvP Servern andere Umgangformen und Prioroitaeten haben als auf RP-PVE Servern. Allein dieses hier oft genutzte „Ich aerger einfach gerne“.

Zum Nachlesen, hier lang:

Der Puntk ist ja der, auf dem PvP Server mag das alles noch gehen, auf dem RP-PvE wird es mangels Geflagten Spieler dannn nicht mehr so leicht sein, und am Ende wird dann wieder getrollt. Nochmal, das Problem sind nicht die Spieler die sich BEWUSST fuer den RP-Server entscheiden, sondern die fuer die ein „Aus und Umzug“ eine Willkommene Gelegenheit ist, egal wohin. Das Problem des „Nicht nochmal Leveln Wollens“ haben wir naemlich bei den PvP Servern auch, da wird lieber herumgejammert (in dem Fall im Forum) als woanders Neu zu leveln, bzw. die Feunde zur Hilfe zu rufen (Eventuell auch weil noch nicht vorhanden ect.) Darum habe ich die Gleichzeitige Oeffnung eines PvE Servers als vorrausetzung fuer den Transfer vorgeschlagen. Einfach um das Problem zu umgehen.

Das ist halt genau so wie die Annahme das schon niemand den Layerin Exploit nutzen wuerde - Doch die Spieler tun das, nicht alle, aber sie tun es eben. Weil sie die Moeglichkeit haben. Ist halt so. Passiert - man sollte es sich nur vorher ueberlegen ehe man einfach mal alle Tore Aufmacht. Ich habe meine Meinung du deine, und ich darf meine bedanken aeussern. Ebenso wie du deinen Wunsch. Das hier ist ja Gott sei Dank ein freies Land.

Ich freue mich über den regen Austausch hier und möchte nochmal daran erinnern, dass trotz aller berechtigten Einwürfe, den RPlern auf PVP Servern die Chance gegeben werden sollte, ihre Heimat zu finden.

/push

Durch das späte Einführen eines RP-Servers, hat sich die RP-Community in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Nun geht es darum die Community wieder zu vereinen. Das funktioniert nur durch einen Trans von ALLEN Servern auf unsere neue Wahlheimat.

/push

2 Likes

Der Realm Celebras ist jetzt offen und steht auf niedrig.

Ich hatte gestern mit dem Blizz Support geschrieben. Die einzige Möglichkeit sei, hier im Forum laut genug zu sein :wink:
/fürTransfers

gegen transfers und für einen eigenen rp-pvp-server. es gibt genug von euch - spuckt in die hände (oder auf den boden) und packt es an! warum wollt ihr auf server transen, auf denen ihr nicht zuhause seid, weil euch ein wichtiger spielbestandteil fehlt, wenn ihr auch den für euch perfekten server bekommen könnt? ihr habt doppelt so viele spieler auf pvp-servern - ihr könnt auch einen rp-pvp-server füllen! dazu braucht ihr nicht auf einen für euch nur begrenzt passenden rp-pve-server transen. denkt mal bitte drüber nach.

4 Likes

Gegen Transfer von PVP auf RP-PVE.
Aber für RP-PVP-Server und dann Transfers von PVP-Servern dorthin.

Also: eigentlich bin ich komplett gegen Transfers, aber da das Elend nun schon angerichtet ist wärs nur fair, wenn es das Spielchen was es nun für PVE gab auch für PVP gäbe. Mal ganz davon ab, dass ich persönlich immernoch den RP-PVP bevorzugen würde.

2 Likes

Bitte bedenkt, dass RPler auch auf PVP Servern existieren. Das ist keine Frage von PVP oder PVE. Es geht darum, Jenen eine Heimat zu geben.

nickt deshalb habe ich auf Celebras nun eben neu angefangen - Prioritäten sind für mich klar.

Aber auch wenn ich selber gerne wenigstens nen bisschen Gold mitgenommen hätte (mal ganz zu schweigen von der investierten Zeit) finde ich persönlich es dennoch richtig, dass es keinen Transfer von PVP auf RP-PVE gibt. Von PVP auf PVE… von mir aus. Von PVP auf RP-PVP: ja bitte! - aber eben nicht als einzige Möglichkeit, dem PVP zu entkommen. Keine “ups, PVP tut ja weh”-Flüchtlinge, die von sich aus nie RP gewählt hätten (oder nur aus bösartiger Absicht, sowas gibt es ja offenbar auch, warum auch immer).

1 Like

genau das ist auch mein ziel: rollenspieler die pvp bevorzugen, fühlen sich auf einem rp-pve-server nicht so richtig zuhause. für diese spieler wäre ein rp-pvp-server die weitaus bessere wahl. ihr seid doppelt so viel spieler wie die pve-ler - ihr könnt einen rp-pvp-server locker füllen. also warum wollt ihr auf einen rp-pve-server transen, wenn ihr euch mit etwas einsatz auch einen rp-pvp-server verschaffen könnt, der perfekt zu eurer spielweise passt?

2 Likes

100% Zustimmung!

Ich drücke den PvP-Spielern die Daumen
und unterstütze Ihren Wunsch nach einer Heimat auf einem

:heart: :four_leaf_clover: :rose: DE-RP-PvP Server! :rose: :four_leaf_clover: :heart:

2 Likes

Bitte fordert weiter!

Meine Stimme hast du auch!
Würde auch wechseln.

Diese die sich über das PvP auf Lucifron beschweren könnten ja auch einfach auf den ausgeglichenen Server Heartstriker wechseln. Wie man im Forum allerdings sieht, tun die das nicht. Hängen sich zu dem noch in ewig lange Warteschlangen.

Ich bin auch dafür, das alles daran gesetzt wird das Celebras so wenig wie möglich von desinteressierten Spielern gestört wird.

Halt aber die PvP -> PvE Transfers für nicht Zielführend…

Edit: und ich wünsche mir trotzallem das die RP-PvP Fraktion genauso ihr zuhause bekommt wie alle anderen auch. Auch wenn mich RP eher weniger interessiert.

1 Like

Mir ist es egal ob Transfer oder RP-PVP Server.
Ich würde den Transfer (aus rein Persöhnlicher Sicht) sogar bevorzugen.
Von daher /vote :wink:

1 Like

Das man von PvE nicht nach PvP transen kann, sollte jedem einleuchten. Warum Blizzard aber den umgedrehten Weg nicht erlaubt, erschließt sich mir auch nicht. Es sei denn Blizzard plant einen RP-PvP Realm…

1 Like

Solange kein RP-PVP Server kommt, bleibt die Forderung nach einer Transfermöglichkeit von PVP nach RP-PVE!

1 Like

Typisches Alianz geweine :joy:

Bitte schreibt weiter fleißig und fordert einen RP-PVP Server im folgenden Beitrag:

HIER wird es weiter um die Transfermöglichkeit gehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.