Das kann ich nachvollziehen. Das ist mir auch manchmal wichtig. Dann mache ich was mit Freunden oder sonstigen netten Menschen.
Manchmal will ich aber auch nur meinen Char voranbringen. Dann bin ich ich zielorientiert und kümmer mich um mein Zeug.
Ich denke, dass ist ganz normal und menschlich.
Nein das stimmt nicht.
Klingt vllt. arrogant, aber ich hab wahrscheinlich 100x sovielen Spielern geholfen wie du. Von Loganalysen - coaching - M+ Abschlüssen und und und. Mich ärgern Booster deswegen 0,0. Im Gegenteil - es ist ein super Angebot für Leute die sich etwas erspielen wollen, sei es ein Erfolg ein Mount oder sonstiges, und sonst nicht die Möglichkeit dazu haben.
Kann es sein, dass da die Wut auf die Booster herkommt. Vorgeschoebene Argumente um zu rechtfertigen, dass man selber nicht in Gruppen kommt?
Nein. Ist nicht korrekt. Völlig überspitzt und nicht im Ansatz wahr.
Darf ich fragen wo du genau suchst? Im Tool ist es verboten und wenn ich da was sehe, sinds meist gratis Boosts von Twitch Streamern.
Das ist falsch. Früher lebte man mehr in seiner eigenen kleinen Welt - die zum größten Teil aus seiner Gilde bestand. Es gab schon immer genau die gleichen Probleme innerhalb der community wie jetzt. Auch Sell run´s oder Gold seller - was ja irgendwo nichts anderes ist, gab es auch schon. Heutzutage gibt es durch M+ eine viel größere Nachfrage => mehr Booster.
Der Kern liegt hier auf „gefühlt“.
Was möchtest du denn machen? Nhc? Hc? Mythisch + ?
Wenn man sich(statt zu jammern und zu klagen) einfach mal bissl im Forum umgeschaut hätte, wäre man schon lange auf die L Gruppe gestoßen und hätte gleich gesinnte gefunden. Stattdessen schaut man im /2 und flucht auf die bösen bösen Booster.
Wenn man unzufrieden ist, muss man ja immer auf irgendwen runterschauen können und denen dann die Schuld in die Schuhe schieben. Warum sollte es in WoW anders sein.
Fass das nicht als persönlichen Angriff gegen dich auf. Aber deine Ausasgen kommen immer von dem gleichen Spielertyp.
Kopf hoch und einfach mal ein bisschen Eigeninitiative mitbringen, statt erstmal wen zu suchen, auf den man fluchen kann.
LG
P.S. Welcher Zwerg findet Gold denn nicht toll ?!?!
P.P.S Ganz schön viel geworden :X
P.P.P.S Du arbeitest zuviel dicker Panda - so ruhig um dich