Hab ich beleidigt?Das ist ja die Aussage.
Diese Selbstbeweihräucherung wie sie den TE hier in Grund und Boden treten.Applaus
Spuckst du auch im RL die Leute an die nicht deiner Meinung sind?
Du geilst dich aber auch auf den TE auf oder?^
Definierst du das als freundlichen Umgangston oder wie definierst du sowas?
Ist mir ja relativ egal wer sich im nternet wie benimmt aber seine Hände in Unschuld zu waschen nachdem man solche Sprüche rausgehauen hat, sagt schon einiges aus.
Hast du und die Beleidigungen stehen auch da in meinem Beitrag. Man muss nicht erst die Mutter eines Anderen als Mitarbeiterin des Monats im horizontalen Gewerbe bezeichnen, um jemanden zu beleidigen.
Aber genug mit dem Unsinn, wenn du weiterstänkern möchtest, dann mach das bitte im anderen Thread, andernfalls würde ich dich bitten, deinen Tonfall etwas anzupassen. Allein weiter oben wieder nur unsachliche Provokationen. Reicht auch mal wieder. Ich meine…
… würde man mal nachzählen, wieviele Personen hier tatsächlich innerhalb eines Tages schreiben, würde diese Aussage wahrscheinlich als kleiner Atompilz aufgehen.
Ist das beleidigen?
Alter schwede wenn das beleidigen ist dann wundert mich hier nix mehr
Nimmst du alles ernst was man schreibt?überspitzt formulieren sagt dir aber schon was oder?
Nur weil keine Schimpfwörter enthalten sind, heißt es nicht, dass es nicht beleidigend ist.
Und ja wer zum Beispiel anderen unterstellt sich an Thema x oder person y aufzugeilen ist beleidigend. Da macht es das rhetorisch platzierte „?“ auch nicht besser.
Zivilisiertter Umgangston sieht da ganz anders aus als, ich nenne es mal Freundlich, diese „gossensprache“
Wenn das beleidigend ist dann habt ihr den TE vom anderen Thread ja richtig fett gemobbt und beleidgt Das müsste dann ja schon einen Bann nach sich ziehen.
Such doch mal in meinen Beiträgen auch nur eine beleidigung.
Viel Spaß dabei.
Was andere tuen, kann ich nicht verantworten, ich kann mich nur selbst um zivilisierten Umgang bemühen.
Und du?
Bist du fähig ohne solch ein Sprachgebrauch auszukommen?
Gibt auch eine addon lose vatariante, praktizierte ich seit ewigkeiten: einfach nicht lesen.
Der /2 wurde schon seit ewigkeiten entwertet.
Eine große Anzahl an Spielern?
Gerne ein Beleg für Zahlen, rein spekulativ davon zu reden wie viele doch verärgert sind, trägt nichts zur Diskussion bei sondern emotionalisiert nur unnötig.
Dann hau mal raus deine Quelle die bestätigt das es „die traurige Wahrheit ist“. Ach, sowas braucht man heute nicht mehr? Cool!
Auf jeden Booster kommen 1000 normale Spieler die sich nicht boosten lassen und keine Boosts anbieten! Das ist die Wahrheit! Also machen booster gerade mal 0,1% aus. Ist doch gar nicht schlimm.
Im Umkehrschluss bedeutet es aber auch nicht das es die meisten jucken/stören würde. Keiner kann sagen ob es der Großteil gut oder schlecht findet.
Rechtklick → Melden → Werbung: schwupp ist sie aus dem Tool. Bei Werbung im Tool reagiert Blizz schnell. Da reicht auch schon eine Meldung das sie aus dem Tool verschwindet. Aber das kann man ja nicht schreiben da es ja sonst den eigenen Standpunkt nicht unterstützt.
Seid doch einfach nett zu den boostern und schreibt ihnen jedes mal ein zwei nette Briefe damit sie was zu lesen haben wie sehr es stört! Wenn’s genug werden werden sie sich ja freuen da sie jeden Brief einzeln öffnen müssen. Ist bestimmt lustig wenn aus ah was gekauft hast aber erst 200 Briefe öffnen must um daran zu kommen
Aha. Da reagiert gar niemand, sondern die Meldung selbst blendet die Werbespammer aus - bis zum nächsten Login.
Bei Blizzard scheint die Meldung den direkten Weg in Ablage P zu nehmen - anders kann ich mir nicht erklären, dass nun seit gut drei Wochen andauernd diese 4 gleichlautenden, aggressiven Werbe-„Runs“ den Dungeon-Browser verstopfen, die sogar von „fairen Preisen“ sprechen und direkt auf die Website verlinken.
Sowas geht gar nicht, aber scheint die Blues nicht die Bohne zu interessieren.
Die meisten Spammer verkaufen ja nicht mal selber, sondern machen nur Werbung für die Community, wo sie „unter Vertrag“ stehen, und das hat imho nix mehr mit einem klassischen Handel zu tun.
Es ist die Vermittlung einer Dienstleistung damit ist es eine Art Handel. Passt also. Alle verdienen daran: Die Orga, die Boost Gruppe, der „Spammer“ und natürlich auch der Kunde.
Da gibts sowas wie Postal…ein Klick ganze Post auf
Da das ja mit den anderen Channel unheimlich gut klappt…
LFG … wird nur gesucht
Allgemeinen …wird nur geschnackt
Handel … da seh ich echt nur Angebote
wird keiner der piiep pieeeep PIIIIIEP diesen Channel nutzen, liegt es an Ignoranz, der Angst keiner liest ein, oder ich bin der größte und darf alles Prinzip. Kein Plan.
Channel Pflege gabs es am Anfang wohl mal …
Ich kotz auch immer über diese hochnäsigen Piiiiep.
Ich spiel auch ESO aktiv und jaa,wenn ich in ESO drin bin fühle ich mich freier
Keine Ahung ob es schon jemand erwähnt hat, hatte jetzt keine Zeit mir 500 Antworten durchzulesen.
Meiner Meinung nach nh ganz einfache Lösung: eigenen Channel für Booster im Hauptstädte Bereich. Aber dafür ist Blizzard scheinbar zu faul.
Bin zwar bei dir, was den Channel betrifft (habe ich auch schon mal vorgeschlagen), aber:
nein, das ist nicht der Grund. Wenn sie das machen, würden sie Boosting offiziell unterstützen. Sie dulden es aber nur ohne jegliche Unterstützung.
Deshalb gibts auch keinen Channel.
Naja gut aber es heißt ja nicht zwingend das Blizzard es dadurch unterstützt. Ich bin eher mit der Denkweise an das Thema gegangen, dass dadurch einfach die Spieler die abwertend gegenüber Boosting stehen entlastet werden und den Handelschannel wieder mehr genießen können. Und man sich von B. Seiten denkt „wir schieben den Schmutz einfach in einen eigenen Channel“