Doch das heißt es. Wenn sie einen eigenen Channel dafür einrichten, dulden sie es nicht nur sondern unterstützen es aktiv, indem sie ihnen eine eigene Plattform ingame bieten.
LG
Flauschkugel
Rein der Neugierde halber: was am /2 konnte (oder kann) man „geniessen“?
Normale Handlsangebote, lustige Angebote oder komische Leute die statt Allgemein den Handelschat nutzen (was übrigens auch so nh Sache ist, die haben da eigentlich auch nichst verloren). Finde es schade das der Handelschat dermaßen zweck entfremdet wurde…
Also alles handelsfremde verbannen? Wäre es dann nicht extrem langweilig, wenn nur noch Angebote (worunter auch Boosts fallen) drin wären? Also nichts, was man „geniessen“?
Es geht mir nicht darum boosting zu verbieten sondern es für die Leute die im Handelschat WAS WIRKLICHES handeln wollen das Leben einfacher zu machen, weil sry… wenn permanent Leute „weggespamt“ werden ist das auch nicht wirklich geil.
Wenn ich mir dann noch die Rechtschreibfehler in den Copy Paste Nachrichten anschaue, ist wirklich Feierband.
Nicht falsch verstehen, ich wäre auch dafür, dass man all denjenigen, welche den /2 nicht für Handelbezogenes nutzen, mal eine mehrtägige Pause (auch mehrfach, wenn’s nötig wäre) verschafft! Hat mich nur etwas irritiert, wie man eine Litanei an WTS/WTB geniessen kann, mehr nicht
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.