Hallo Aziel,
danke für Deine Mühe ein Zuhause zu schaffen. Frau und ich haben uns gestern auch eingetragen! Wir sind viele! Das ist schön.
Nachdem Du gestern so schnell weg musstest hab ich noch 10min getwinkt um Erze zu farmen… weißt du was passiert ist?
Im /1 postet eine andere(r) Rollenspieler(in). Sie sucht Mitglieder für eine RP Gilde… Sie sind vermutlich nicht im Forum aktiv, haben aber bereits 23 Mitglieder…
Da ich hier keine Namen nenne kann: Ich hab sie als Freund geaddet - somit haben wir eine Partnergilde :-D.
[Edit]: Man sieht an der zweiten Gilde sehr schön: Es gibt soooo viele Rollenspieler und nur die wenigsten sind hier im Forum aktiv. Darum: Bleibt im /s im Rollenspiel, spielt auch mit NSC’s. Wenn wir gemeldet werden sollten: Macht dennoch weiter! Seid präsent und fordert weiterhin: DE-RP Server!
@Aileth: Schön, dass du in meiner Gilde bist. Du glaubst diesen rothaarigen Paladin nicht zu kennen?Gut möglich, aber ich hab, kurz nach meiner Weihe eine Untoten erschlagen. Nur ein Arm, nur ein Auge… ich hatte das Gefühl er hat danach gebettelt erlöst zu werden. zwinkert
Lux vult!
Für DE-RP-PvE-Server!