[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso ihr noch auf Zuls oder Tinnus Posts Antwortet. Seit mehr nem Jahr bekannt, auch im alten Forum, immer die gleiche Platte, und am Ende noch die Rp Com gespalten. Cringe, die zwei. Ignoriert sie doch einfach.

5 Likes

Könnt ihr eure sinnlosen, total persönlichen und überflüssigen Streitgespräche nicht einfach in einem anderen Beitrag führen, wenn ihr euch schon nicht ignorieren könnt?
Das hier ist kein Diskussionsbeitrag über Befindlichkeiten. Hier soll Interesse an einem RP-Server gesammelt werden. Ihr spamt hier nur rum und bringt Leute - inklusive des CMs - dazu, hier überhaupt nicht mehr mitzulesen!

Nutzt eure Zeit und Energie lieber dazu, Leute zu mobilisieren.

11 Likes

Ja, ab und wann ist es halt die menschliche Schwäche etwas zu tun was hirnrissig ist.

Jetzt wo du es schreibst fällt mir auch wieder der Spruch ein, diskutiere nie mit solchen, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dort schlagen sie dich an grenzenlosen Erfahrung.

Aber danke für den Hinweis, braucht man bevor man sich zu sehr in dem Sumpf aus Lügen und Unwahrheiten begibt.

2 Likes

Naja, in einem punkt hatte Zul recht. Sie hat Tosch nicht angegriffen. Das war ihr Partner/in, Tinnu. Die hat so wütend geschrieben, das sogar Rechtschreibefehler on mass eingebaut waren, inklusive Beleidigungen über mehrere Posts. Zwar milde, aber dennoch. Als ob Tosch was dafür könnte, das Blizz keine DE-RP Server angekündigt hatte. Da wurde dann gedroht, das Abo auslaufen zu lassen, aber da sie immer noch Posten, scheinen sie an Classic dennoch Spaß zu haben, auch ohne RP Server. Keine Konsequenzen ziehen, paar Siganturen im Forum posten und hoffen, das Rp Server kommen ist alles, was übrig bleibt.

3 Likes

Das kann ich gut verstehen - lass dir schon mal gratulieren und hab einen schönen Tag :slight_smile:

Im Übrigen brauchen wir endlich eine Heimat auf einem

:fire: :rose: DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

7 Likes

Damit es nicht in Vergessenheit gerät:

Wir sind immer noch da und wir sind erst still, wenn wir :fire::rose: DE-RP-(PvE)-Server!!!:rose::fire: bekommen!

6 Likes

hast recht :slight_smile: diskussionen dieser art sind in der tat sinnlos und nicht zweckdienlich. kommen wir aufs thema zurück:

wir brauchen noch immer :four_leaf_clover::sunflower::rose: DEUTSCHSPRACHIGE RP-SERVER! :rose::sunflower::four_leaf_clover:

12 Likes

:fire: :rose: Für DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

7 Likes

Es ist Feiertag + Brückentag + Wochenende, hat jemand unseren gewünschten RP Realm gesehen? Es wäre doch ideal dort jetzt anzufangen :innocent:

:boom: Pro RP-DE-PvE Realm :boom:

5 Likes

Ich hatte bisher immer nur still mitgelesen und gedacht es wird auch ohne RP schön werden. Mir macht Classic Spaß… Muss aber nun gestehen - es fehlt mir doch sehr.

Deswegen nun auch hier meine Stimme für einen DE-RP-Realm!

13 Likes

einen wundervollen guten morgen wünsche ich!

schlurft zur fahne, richtet sie mühsam gerade und kehrt den staub von der beschriftung

:four_leaf_clover::sunflower::rose: WIR BRAUCHEN DE-RP-SERVER! JETZT! :rose::sunflower::four_leaf_clover:

und ruft dazu: bevor noch mehr rollenspieler aufhören, weil sich classic dank massenserver absolut nicht nach “authentischem vanilla-feeling” anfühlt! gebt uns endlich ein zuhause und nicht eine notunterkunft in einer überfüllten turnhalle!

8 Likes

Der letzte Bluepost hier im Forum datiert tatsächlich auf den 19.09.2019. :roll_eyes:

Ich hoffe mal auf ein ordentliches News-Update zur Blizzcon. Irgendwie wird Blizz sich schon äußern, wann/wie Phase 2 kommt.

Ich kann mir nicht richtig vorstellen, daß die Servercap bei 3k liegen soll und Blizz allein aus Lucifron und Everlook jeweils 5 neue Server macht.

Wahrscheinlich bleibt einfach alles genauso, wie es jetzt ist.

Nun ist doch aber gerade der Inhaltspatch für Retail rausgekommen, oder?
Die Census-Daten gibt es ja auch nicht mehr, aber ich spiele auf Venoxis, und in den letzten Tagen zur Primetime war die Warteschlange schon sehr viel entspannter.
Kann mich nicht an mehr als 20 Minuten erinnern in der letzten Woche. Also ganz so heftig wird es wohl nicht mehr sein, aber Du hast schon recht… Jeder der großen Server wird mehr als ein Layer haben, und so wie es aussieht, bleiben viele dabei.

Bin gespannt, was Blizzard sagt. Und sie werden ja hoffentlich auch was dazu sagen, und sich nicht nur für den sehr erfolgreichen Launch beweihräuchern.

Gibt doch aber sicher auch wieder genug Panels, in denen Fragen gestellt werden können, oder?

Gab doch da immer so eine schöne Übersicht, werde mal schauen ob es da schon was gibt.

Ich war btw. von Vanilla bis LK auf der silbernen Hand/Horde. Ist überhaupt jemand von der Hand hier? Keiner mehr dabei, oder? :slight_smile:

Doch, Classic, Silberne Hand und Zirkel des Cenaruis, aber beides Allianz.

Hier, ich!
Auch auf Hordeseite war ich unterwegs mit Karazmoth, dem liebenswert trotteligen Taurenschamane, und dem charmanten untoten Schürzenjäger Horphus, seineszeichens Magier.
Ich habe sogar noch die Katzenstatuetten, und andere graue Statuen auf der Bank liegen, in der Hoffnung es kommt mal ein schönes Haussystem. “seufz”
Aber Klassik werde ich wahrscheinlich nicht mehr lange sspielen. Noch bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich wieder kündige.

Eigenartigerweise erinnere ich mich tatsächlich an Nunijuk, aber nicht an deine Hordler - obwohl ich nie Allianz gespielt habe. Auf jeden Fall eine Freude, mal einen bekannten Namen zu lesen. :slight_smile:
[e] Obwohl, bei Katzenstatuetten klingelt gaaanz dunkel was. Aber ich kann es nicht einordnen.

Angesichts eurer zwei Meldungen korrigiere ich mich: Niemand mehr von der Horde da. :slight_smile:

1 Like

Schon. War Vanilla bis vor Legion auf DSH (vor wotlk als Krieger). Wir kennen uns nur nicht.

Stellts euch vor: So viele Leute gibts auf RP Servern, Leute! Genug, dass sich nicht alle RPler kennen!

:fire: :rose: Für DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

9 Likes

Schade, mit meinem Taure habe ich damals mehr Veranstaltungen gemacht, als mit Nunijuk. Rätselreisen, eine Modenschau mit männlichem Taure im blauen Kleid und tiefem Ausschnitt, und ein Nacktboxturnier bei Rabenhold.
(Auf Allianzseite gingen mir die Dramenelfchen irgendwann zu sehr auf die Nerven, was sich ja mit BC auf Hordeseite dann leider auch einschlich “augenroll”)
Aber im Tüftler war ich auch recht häufig mit Nunijuk, oder bei Tiras und Fieldhofs Winterhauchfest.

Das mit den Katzenstatuetten, die konnte man sammeln, im Norden von Dunkelküste. Irgendwann kam dann so ein halbdurchsichtiger Tiger, auf den die Jäger, die es wußten, verrückt waren.

2000

Ich bin mir sicher, dass noch PVE Server kommen werden/müssen und dann ein RP dabei sein wird.
So meine Glaskugel, die ich gestern noch hatte. Verdammt, wo habe ich die wieder hingelegt. Sich auf die Suche macht.

P.S.: Mit anderen Chars immer nur Silberne Hand.

5 Likes