punkt 1: korrekt, tut mir leid, da hab ich mich verlesen.
punkt 2: du bist nicht „die leute“ und wenn „wir“ (wer ist damit eigentlich alles gemeint? ich bin nur eine person) dir auf die nerven gehn, dann kannst du ja einfach aufhören, den beitrag hier zu lesen und zu kommentieren. zwingt dich ja niemand, dich dem „generve“ auszusetzen. wenn du es allerdings freiwillig liest, dann leb damit. du weisst, worum es hier geht.
ich war nicht mitglied der nachtwache, aber ich bin bis heute der nachtwache sehr dankbar für ihren einsatz. sie haben mit dazu beigetragen, einigen leuten rp nahe zu bringen und den thread am leben zu halten, der immerhin dazu geführt hat, dass de-server kamen.
zeig mir bitte, wo und wann ich toschy „angegangen“ habe. ich bin mir sehr sicher, dass du dazu nicht einen einzigen beitrag finden kannst. ich schätze toschy nämlich sehr.
auch hier wieder: bitte lobhudeleien hier zitieren - ich wüsste nicht, wo ich mich selbst gelobt hätte oder gar behauptet hätte, es wäre mein verdienst, dass de-server gekommen sind.
auch hier: keine ahnung, wo du das angeblich gelesen haben willst. hier im forum kanns nicht gewesen sein, weil ich ausdrücklich gesagt hab, dass ich allein schon wegen meiner gilde spielen werde und dem spiel auch ohne rp-server zunächst eine chance gebe. noch läuft meine spielzeit übrigens. ändert aber nichts dran, dass classic sich wie ein x-beliebiger massen-pserver und absolut nicht wie vanilla anfühlt und meine spielfreude darum sehr gering ist.
zuldarag ist den leuten bekannt, da weiss jeder, wer ich bin und wie ich bin. ich halte nichts davon, mich hinter irgendwelchen nichtssagenden classic-niedrigstufen-chars zu verstecken. ich möchte, dass die leute wissen, mit wem sie sich hier unterhalten und zuli hat da weitaus mehr bekanntheitsgrad als meine kleinen classic-chars. davon abgesehn erweckt der wunsch einiger kritiker nach meinen „classic-chars“ bei mir durchaus den eindruck, dass diese leute mich im spiel gern „nerven“ würden - und warum sollte ich so dämlich sein und solchen leuten eine „zielscheibe“ für mobbing bieten?
welche „hansel“ sind denn „meine“? das würde mich jetzt schon interessieren. ich habe nicht mal auf nost gespielt. ich habe auch nicht die petition nach der schliessung von nost gestartet. ich hab lediglich - wie viele hunderttausend andere mit mir - für classic-server plädiert. es ist sicherlich AUCH mein verdienst - aber genauso und noch mehr der verdienst der betreiber von nost, die blizz erst mal zum nachdenken gebracht haben und aller anderen vanilla-fans, die sich genauso für vanilla-server eingesetzt haben. du wirst auch hier wieder keinen beitrag finden, in dem ich schreibe, es wäre „allein mein“ verdienst.
ja in der tat - es bringt wirklich nichts, hier wilde dinge über mich zu erfinden und zusammen zu fantasieren, die nachweislich falsch sind. wenn du mich nicht mögen willst: mach das. hab ich kein problem mit. aber bleib bei der wahrheit und hör auf, lügen über mich zu erfinden.
im übrigen bin ich immer noch für
DE-RP-SERVER!