[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Versteh mich nicht falsch, ich freu mich für euch und den Rp Server obwohl ich kein RPler bin… Mir fehlt nur Tosch, und das werd ich bei jeder Gelegenheit zeigen :slight_smile:.

1 Like

lacht schallend Auf den Punkt. Freue mich. Sehen wir uns?

Schon gemein. Die hätten Tosch das als Abschiedswasauchimmer haben lassen können.

7 Likes

Ja und manchmal ist es echt sehr anstrengend, wenn es wegen wirklich jeder Kleinigkeit ist.

Das RP-Pvpler sich nun benachteiligt fühlen versteh ich vollkommen und hoffe für diejenigen, dass in naher Zukunft vielleicht noch ein RP-PVP Server kommt.

Ich vermisse Tosch auch, der sich auch in seiner Freizeit nicht zu schade war hier reinzuschauen und auch zu schreiben und vielleicht, nicht mit dem blauen Account, das noch tut. Nur muss man auch nicht auf jeder Kleinigkeit rumreiten.

1 Like

Ich darf ein dickes Danke an Blizz richten. Ihr vergoldet mir meinen Abend :heart:

Unwahrscheinlich, zumindest momentan. Vor einem Monat hätte das vermutlich anders ausgesehen, da war ich noch recht alleine, aber mittlerweile hab’ ich mit einem meiner Chars (Earthhorn, der Druide der hier auch irgendwo weiter oben gepostet hat) eine RP Gilde gefunden. Und somit Leute, die es mir übel nehmen würden, wenn ich mal eben verschwinde ;>

Irgendwann werd’ ich mir sicher 'nen Char dort erstellen, aber zur Zeit bin ich ausgelastet.

1 Like

Ich finde das nicht schlimm wenn man stirbt im PVP, die besten RP Server sind PVP Server aber hauptsache RP. Heartstriker hat als nicht RP Server gut angefangen aber die ganzen Trans. machen den Server immer schlechter. Soll ich jetzt warten auf einen RP-PVP Server oder weiter Spielen auf Heartstriker? Auf den RP Server jetzt neu anfangen und dann kommt doch ein RP-PVP Server. Diese ungewissheit ist einfach nervig.

Streicht über die Glaskugel.
Und wieder einmal hat sich ihre Prophezeiung bestätigt.
Steckt sich ein Pfeifchen an.

Das haben andere und ich selbst auch mehrfach prophezeiht. :star_struck:

Ich frage mich, ob die ganzen Neinsager jetzt gerade ihren Hut fressen oder einen Besen… oder ihre Tastatur in den Monitor gehauen haben?! :thinking:

Meine Glaskugel verkündet, dass es bei einem RP-Server bleiben wird.

Bei einem vernünftigen Miteinander lassen sich vielleicht PVP Wochen organisieren, in denen alle geflaggt sind.

Das denke ich auch, solange Hearthstriker nicht aus allen nähten platzt wird da kein RP PVP server kommen.

So meine Glaskugel ^^

Hoffentlich nicht - denn wenn ich erst auf einem RP-Server heimisch bin werd ich mir schwer tun, nochmal zu wechseln :smiley:

JETZT einen RP-PVP-Server zu bekommen, das wäre ein Träumchen gewesen… aber hey, dann spiele ich künftig halt PVE. Erstmalig in all den Jahren. RP > PVP.

2 Likes

Dein Gold ist noch da und wartet auf dich.

Wischt sich Wuttränen und freudentränen aus dem gesicht
Und jetzt noch bitte einen RP-PvP server und öffnet die Transmöglichkeiten mehr, viel zu wenige server von denen man auf Celebras transen kann :o

1 Like

Alle deutschen PvE-Server können transen… reicht doch.

Ich hätte es ja besser gefunden, wenn es ohne Transfers gelaufen wäre, aber so ist der RP-PvE quasi der dringend erforderliche PvE geworden.

Das ist ein RP-PVE Server nicht ein Normaler PVE Server, das ist doch ein großer Unterschied. Entweder alle deutschen Server mit den englischen RP Server Trans. machen oder garnkeinen.

Ja das ist natürlich blöd. Aber auf Celebras bist du herzlich willkommen und vielleicht bleibst du ja bei uns gerne hängen egal was noch kommt :smiley:

ja wäre er. also hau rein (oder so… jugendsprache ist nicht so ganz mein metier)

Okay würd reichen vorrausgesetzt es wird noch ein RP-PvP Server geöffnet und dann seperate Transfers von pvp server zum rp-pvp server gestattet, muss gestehen, reagier grad etwas im kurzschluss darauf, aber freue mich riesig für alle RP-PvEler unter uns !

für nen elf wär er komisch, für nen zwerg auch. mensch, untot, troll und selbst orc wär ok. gnom eher nicht. guck dich einfach mal bei den npcs um, dann bekommst ein gefühl dafür, welche namen wozu passen.

3 Likes