[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

:slight_smile:
Horde hatte ich erst zu WoD angefangen, aufgrund eines Bekannten.
Hab vorher nie einen Char hochgespielt die blieben mehr oder weniger alle rel. klein. Wäre wohl auch so geblieben, wenn ich nicht Zuli über den Weg gelaufen wäre.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Horde (und das Horden-RP) zu Classic sind :slight_smile:

Edit: Sofern er on geht…

die Kriegerin läuft furchen in den sandigen Boden, und seufzt hin und wieder

2 Likes

horde ist einfach toll. relaxt, entspannt, vielfältig… einfach toll :slight_smile:

1 Like

Bin ich ja mal gespannt :slight_smile:

Meine kleine von den Legenden ist schon drüben, auf Razorfen wird nun kein Charakter mehr angezeigt :slight_smile:

2 Likes

Das wäre gut möglich :slight_smile:

1 Like

grummel wo bleibt der hausmeister mit dem türschlüssel? es zieht, es regnet, meine schrumpfköpfe werden nass, das schadet dem leder!

3 Likes

Vielleicht hätten heute doch noch ein paar Gurubashi mehr dran glauben müssen… :thinking:

1 Like

Schuhe oder Opfergaben?

Als Opfergaben, natürlich!
Die nette Trollin da deutet auf Zuli hat mir genau erklärt, wie man das macht.
Aber 102 waren wohl nicht genug seufzt leise

Warte 102? Sie hatte die Anleitung nicht zufällig von Erzmagier Khadgar?

ehm… das weiß ich nicht, das müsstet Du sie direkt fragen… tut mir leid Schaut entschuldigend

Quellen die dann wieder auf? Ich stell mir gerade vor, wie die von Apfelgröße auf Melonengröße wachsen :joy:

4 Likes

nich ganz so gross - aba fast!

breitet ein grosses stück leder über ihre schrumpfkopfsammlung, um den schaden zu begrenzen

1 Like

Mich findet ihr ebenso auf dem Server, auch wen ich bisher nur den Main (N11 Krieger) von HW getranst habe - der neuer auf Horde, UD Priest.
Freu mich bereits drauf, mal sehen wem ich irgend wo mal über den Weg laufe - gibt ja zum glück TRP für classic :slight_smile:

Celebras, Census von 07:30 Uhr:

Horde = 30 Spieler
Allianz = 56 Spieler

Aber die Tendenz ist klar, denke ich. Allianz wird ein relativ deutliches Übergewicht haben.

Ich habe den Namen MONDLICHT nicht reservieren können. :disappointed_relieved::cry::sob::cold_sweat::scream:. Also wenn ihr auf Celebras eine(n) MONDLICHT seht:

ICH BIN ES DEFINITIV NICHT. :grey_exclamation::exclamation::grey_exclamation::exclamation::grey_exclamation::exclamation:

1 Like

Das ist Schade, aber gut zu wissen.

Ursik / Ursan

1 Like

Da hat jemand vergessen den Server zu öffnen, kann keinen Char erstellen.

Mach’ Dir auf 'nem anderen Server einen Char und transferiere den dann, sollte klappen.

Danke für den Vorschlag aber ich glaub dann warte ich lieber noch ein bisschen.

Der Vorschlag funktioniert allerdings wirklich. Der Server gilt als Verschlossen bei mir aber da ich bereits Charaktere dorthin transferiert habe, konnte ich mir bereits per Neuerstellung den Namen Konstantin sichern.

1 Like