[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Vielleicht nicht direkt zu Beginn. Dann hätten wir jetzt wie im Anglo Raum Haufenweise Warteschlangenflüchtlinge. Meiner Meinung nach wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, wenn er gleichzeitig mit Lakeshire gekommen wäre.

2 Likes

Oder mit Heartstriker.

2 Likes

Oder jetzt :wink:

bei 3100 Antworten , wäre es dann nicht gerechtfertigt auch einen WOW CLassic - Allgemein RP zu bekommen , wegen der Übersicht?

Ein Beitrag, der vorallem dem aktuell gewünschtem RP-PVP Server dienen soll :wink:

3 Likes

Wollte mal sagen: Danke, dass es nun doch noch einen RP-Server gibt. :tada: Danke für Celebras! :green_heart:

2 Likes

Ein königreich für eine Rp-PvP realm. Habe mir zu Realmstart des Rp Realm meine Char Namen da reserviert, spiele da auch recht häufig…aber es nervt mich einfach. Ich finde es gehört zu WoW dazu das man ständig und überall PvP “aufgezwungen” bekommt. Mich nervt nichts mehr wie das alle Chars friedlichst nebeneinander Farmen/Questen usw. Und das komplett ohne Konsequenzen.

Auf HS finde ich leider keine 2 geneigten Spieler welche Rp spielen wollen. Also mach ich jetzt mal für die Woche pause und hoffe das am 14.11 irgendwas in richtung neuer Realms passiert…

Und ja, mich bringt so schnell nichts mehr auf einen PVE realm…

2 Likes

Da hilft nur ein deutscher RP-PVP Server!!!

4 Likes

Ein RP-PVP Server muss her!
/push

2 Likes

dem schliesse ich mich an! bitte öffnet endlich einen rp-pvp-server, damit die pvp-flüchtlinge nicht ständig auf celebras aufschlagen.

2 Likes

Ein RP-PVP-SERVER wäre ein Traum.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.