Mir brauchst du es nicht sagen. Ich finde selber es sind zu wenig ganz alleine deswegen, weil ich mit BC plane noch mindestens 4 Charaktere hochzulvln und so fürchte, dass ich einige meiner Liebgewordenen 60er dann auf Classic zurücklassen oder mit automatischer Kopie löschen muss. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich das mit BfA eingeführte Limit von 18 Charakteren übernehmen. So bleibt mir nur zu warten und hoffen, dass Blizzard uns falls wir transferieren müssen und die Wahl lässt und uns einen weiteren RP-PvP Server hinstellt sowie das in BC dann nun 11 Charaktäre möglich sind. Ich beginne jetzt schon meinen Zwergenjäger, Verlassenenschurken sowie Menschpaladin auf meine Lvl Liste als, wird erst gelevelt wenn ich mit allen anderen auf 60 bin zu setzen eben weil ich weiß, dass wenn BC uns nicht mehr Plätze gibt diese Charaktäre auf Classic bleiben werden.
Ich nenne meine Chars liebevoll „Celebrassis“
Hört sich beides wie ne Krankheit an D:
Kann man da nicht irgendwie was besseres nehmen?
celebrinen?
Celebris… …fast wie celebrities… …gott, ich bin nicht gut in Scherzen.
Da das Thema immer wieder aufkommt und die Bevölkerung der einzelnen Server weiterhin aus allen Nähten platzt…
Für einen RP-PVP Server!
Ich hätte gern einen eigenen Rp-Sandbox-Server, weil ich sowohl PvE als auch PvP nicht mag.
Freunde wechseln auch nicht nach Celebras, weil sie leveln doof finden.
Für einen DE-Rp-Sandbox-Server!
Ich will endlich von meinem Server weg, gebt uns einen RP-PvP-Server!
Und ich möchte gerne einen Classicserver , aber mit den hübschen Retailfiguren.
Ausserdem Crossrealm BG’s sofort. Nicht erst im nächsten Jahr.
So viele Wünsche, dabei ist noch gar nicht Weihnachten………
Deswegen bleiben wir mal auf dem Teppich und wünschen uns erstmal nur einen RP-PVP Server
da bin ich doch sofort mit dabei. packt ihre blümchen aus
FÜR DE-RP-PvP-SERVER!
Kann man sich nicht erstmal darauf einigen p2 abzuwarten, oder generell zu klären wie alle Server aussehen, wenn die Layern weg sind?
Und erst dann nach Bedarf Server nachschieben? Fände ich wesentlich sinnvoller, als blind nun wieder Sachen zu fordern…
klar - blizz kann gern immer weiter warten. warum überhaupt noch neue server bringen? wenn die warteschlangen lang genug sind, hören die spieler schon irgendwann freiwillig auf. dann braucht blizz gar keine neuen server mehr hinstellen. man kann das spiel auch mit gewalt gegen die wand fahren.
Die PvP-Rollenspieler „fordern“ gar nichts und erst Recht nicht blind. Sie bitten einfach nur darum, auch endlich eine eigene Heimat zu bekommen und von fordern ist das weit entfernt.
Nachdem wir unseren Celebras bekamen, auf dem wir uns extrem wohl fühlen, kann ich das vollkommen nachvollziehen. Und da wir von den PvP’lern viel Unterstützung hatten, als wir um den RP-PvE Server baten, ist es nur richtig, dass wir ihnen diese Unterstützung nun auch bieten. Daher:
DE-RP-PvP Server!
Genauso ist es, deswegen pro RP-PVP-Server
Wo ist das Problem den p2 Tag abzuwarten? Die bringen am selben Tag dann neue Server.
Übrigens schade, dass du nicht geantwortet hast. Ich war nie gegen DE Server wie du behauptet hast.
Ich war damals gegen RP Server, weil die Warteschlangen zum Release so extrem war, dass alle auf euren rp Server geflüchtet wären. Und viele Leute wollen auf dem jetzigen rp Server keine Flüchtlinge. Also bitte unterstelle mir keine Dinge, die ich nie behauptet habe.
Ich war immer für RP Server, allerdings erst zum späteren Zeitpunkt.
ich hab geantwortet. und wenns nach dir ginge, würden wir in 10 jahren noch auf rp-server warten, weil du einen grund findest, warum der zeitpunkt nicht passt. der rp-server kam jetzt schon zu spät. der hätte direkt zu beginn aufgestellt werden müssen und nicht erst monate später.
Direkt zu Beginn stimmt. Kam er aber nicht und ich hab mich in Euren Beitrag ein oder zwei Wochen nach Release eingeklingt.
Mehr als flame habe ich nicht bekommen, obwohl ich auf eurer Seite war/bin.
Und tut mir leid, aber du hast mir nach der Unterstellung gestern eben nicht geantwortet. Habe gerade in dem anderen Beitrag nachgeschaut.
Und schon wieder eine Unwahrheit. Wenn es nach mir ginge, würde das RP gedöns nicht erst nach 10 Jahren kommen. Hör doch auf einfach Sachen zu erzählen die einfach nicht stimmen.
Habe mehrfach betont, dass ich für RP bin. Verstehst du das nicht?
Bitte verliert das Ziel nicht aus den Augen.
Wir bitten um einen deutschen RP-PVP Server