Für DE-RP-Server!
„grübelt“ Dann frage ich mich, warum du das liest.
Wenn mich irgendwas nicht interessiert (wie z.B. RTL, Sauerkraut, nervige Zeitgenossen usw.), dann kümmere ich mich nicht darum.
Also: Für einen DE-RP-Server
FÜR DE RP-PVE SERVER
Hm?
schaut neugierig zu den vielen Leuten mit den Plakaten
Rollenspiel-Server?
erinnert sich an die Zeit zurück… damals… vor 15 Jahren… kramt unter Tränen ein paar Fotos und alte Briefe aus der Tasche… schluchzt leise… und rennt dann voller Inbrunst zu der Meute und schnappt sich ein Plakat
Für einen DE-RP-Server!
So true.
Jap, don’t feed the troll. Stellen wir weiter einfach Schildchen auf und nerven andere durch unsere Existenz und/oder Meinung / Hoffnung.
In diesem Sinne wieder:
Für (wenigstens einen) deutschen Rollenspielserver!
das einzige, was dir tatsächlich leid tut, ist dass du nicht verhindern kannst, dass wir uns weiterhin für
DE-RP-SERVER einsetzen.
hat beim 26305 schon nicht geklappt, da hast du auch mit erfundenen zahlen dagegen argumentiert. hast du wohl schon vergessen, oder? nach deiner meinung werden ja auch 2 de-server nicht voll. kennen wir. deine einschätzung ist halt nicht die beste. ist bekannt.
ja sind unsere auch. wenn man die anderen ausblendet. geht nur leider nicht immer so, wie man es gern hätte.
deshalb:
Für DE-RP-PvE-Server!!
Spielen welche von euch auf dem RP-PVP Server Zandalar Tribe?
nein. mein bedarf an fremdsprachen ist am ende eines langen tages bei null angekommen. und auf rp im ghetto hab ich auch keine lust.
Seht es doch endlich ein, dass ihr keine deutschen RP Realms bekommt. Es nervt, hier jeden Tag in allen möglichen Threads zu lesen, dass Bliz deutsche RP Server eröffnen soll.
Wer unbedingt RP spielen will kann halt auf einen von den Internationalen Servern - Hydraxian Waterlords oder Zandalar Tribe gehen.
ok - ein kleiner konter zur nachtzeit:
sieh doch endlich ein, dass es sinnlos ist, uns entmutigen zu wollen. wir sind rollenspieler. wir sind kummer gewöhnt. wir sind geduldig und willensstark. du hast schlechte papiere.
Bist dus wirklich?
Guten Morgen Freunde
gähnt und streckt sich, um die Muskeln zu lockern. Geht anschließend in Richtung Feuerstelle, entfacht das Feuer erneut, bis es hell lodernd brennt und bereitet für alle und zu
So - noch ein paar und und für euch alle und der Tag kann beginnen.
Ich bin gespannt, ob es heute Abend, wenn ich müde von der Arbeit zurückkehre, hier gute Neuigkeiten zu lesen gibt.
Wir halten durch - wie wir es auch schon im 26305er taten.
schnappt sich den Kaffeesatz und poliert damit ein Schild, auf dem die Aufschrift
Für DE-RP-PvE-Server!!!
zu lesen ist
Hallo!
Ich wünsche mir einen…
Für DE-RP-PvE-Server!!!
… und das möglichst bald. Zum Wochenende hin würde mir gut passen. Außerdem möchte ich, dass alle Leute, die sich dagegen ausgesprochen haben, nicht dort spielen dürfen.
alle und zu
So - noch ein paar
Vorbeigetapst komm und sich nen Käffchen…schon heiß schwarz und lecker gönne. Dazu nen
°Schlüüüüff…knusper°
Ahhh ja genau das was man frühs brauch.
26305er
Da daaaaa war i och bei!
Wir halten durch - wie wir es auch schon im 26305er taten.
Schade, daß es kein 24601er geworden ist …
Was meinst du mit RP im Ghetto? xD
Auch der RP-PVP sollte doch sehr zivilisiert sein im Gegensatz zu rein pvp-server. Denke ich mal
Auch der RP-PVP sollte doch sehr zivilisiert sein im Gegensatz zu rein pvp-server. Denke ich mal
Der EU RP-PvP ist es wohl nicht. Übernommen von Nicht-RP’lern…
nach deiner meinung werden ja auch 2 de-server nicht voll. kennen wir. deine einschätzung ist halt nicht die beste. ist bekannt.
Leider gemein, aber wahr.
Wir lassen uns nicht entmutigen:
Für DE-RP-Server… kocht heute auf kleiner Flamme!
Echt? Ok das wusste ich nämlich nicht. Kenne mich nicht so in der RP Szene aus. Dachte dass dort eher das erwachsene Klientel rumläuft.
Was ich hier so aus dem Forum rausgelesen habe, sind wohl die meisten RPler auf Everlook unterwegs.
Der Rest versträut auf den anderen pve servern und ganz wenige auf dem englischen Rp server.
Ich hab mich auf dem EU RP-PVP Server umgesehen. Die Namen der Chars, die um mich herum liefen waren schon abschreckend genug.
Und da ich gerade noch vier Minuten Abo-Zeit habe:
Für deutsche RP-Server!
Dann wäre ich auch wieder dabei.
Echt? Ok das wusste ich nämlich nicht. Kenne mich nicht so in der RP Szene aus. Dachte dass dort eher das erwachsene Klientel rumläuft.
Was ich hier so aus dem Forum rausgelesen habe, sind wohl die meisten RPler auf Everlook unterwegs.
Der Rest versträut auf den anderen pve servern und ganz wenige auf dem englischen Rp server.
Nee, ich wollte auf einen englischen RP-Server wechseln und habe im EU-Forum nachgefragt. Dort sagte man mir, daß das Verhältnis zwischen RP’lern und LeethaxX0rn auf ZT so etwa bei 20:80 liegt. Es sind wohl viele Warteschlangenflüchtlinge dort.
Auf dem RP-PvE habe ich mal einen Char bis Level 6 gespielt und war echt erstaunt, wie zivilisiert die Diskussion dort im /1 war. Außerdem waren noch diverse Deutsche dort… kurz vor Mitternacht. Von der Atmosphäre her hat es mich gepackt, aber ob ein PvE-Server für mich das Richtige ist… ich muß es noch eruieren.
Natürlich gibt es auch auf HW diverse 1337ies, von 40 Namen im /who waren 4 nicht-RP’ish. Gute Quote.
Das Open World-RP soll auf beiden EU-RP-Servern aber derzeit extrem zu kurz kommen… man levelt eben noch.
Ok das hört sich ja nicht so toll an. Weil ich versuch nach der ganzen Server Misere eine neue Heimat zu finden und da reizt mich so ein rp-pvp doch schon sehr. Dass dort die meiste Zeit auf englisch gesprochen wird hätte ich noch verkraftet, weil mir das feeling der Welt lieber ist.
Aber wenn dem so wie beschrieben ist ziehe ich mich von dem Gedanken wieder ab.
Schwierig eine geeignete Heimat zu finden. Irgendwie tümpel ich so vor mir hin und kann nicht richtig Fuß fassen.