Ignoriert doch diesen Tr… hüstel Zwerg endlich mal. Der kommt eh täglich mit den selben Sprüchen hier rein - egal was man ihm antwortet.
Also ignorieren und irgendwann haben wir unsere Ruhe vor ihm.
Ignoriert doch diesen Tr… hüstel Zwerg endlich mal. Der kommt eh täglich mit den selben Sprüchen hier rein - egal was man ihm antwortet.
Also ignorieren und irgendwann haben wir unsere Ruhe vor ihm.
Stolpert ins Forum und lässt sich erschöpft fallen. Rutscht hin und her und sieht dann unter sich.
“Huch, was war das denn?”
Zieht einen platten und haarigen Gegenstand unter sich hervor
“Ich glaube das war ein Zwerg. Sei es drum, die taugen eh nichts.”
Du hast ja Recht seufzt
Nun gut
entfacht das Feuer neu, bis es knisternd und lodernd zum Leben erwacht, hängt einen Kessel frischen Quellwassers darüber und wartet, bis es kocht und für frischen und Verwendung findet.
Wer mag, darf sich bedienen.
poliert mit dem Kaffeesatz ihr Schild, bis die Aufschrift
Für DE-RP-PvE-Server!!
in hellem Glanz erstrahlt
Es gab ja mal eine wunderbare Ignore-Funktion im Forum. aber es muß ja vieles was einst gut war, abgeschafft werden, für mehr Blink und umständliches Zeugs. „seufz“
Nuja, es gibt auch tolle Zwerge, also bitte laß ein paar am Leben. Und den da, legst du am Besten über Nacht in Bier ein, bevor du ihn auf den Grill legst.
Habe ich hier gerade Zwerg in Biersoße gehört?
Nur für den da, Für ihn wars eh zu spät. “duck und wegrennt”
Igitt, den werde ich doch nicht essen! Der ist ungenießbar!
Nee,nee, Zwerge laufen einem immer unter die Hufe und bringen einen zum Stolpern oder noch schlimmer, man trampelt drauf und die neuen Hufschuhe sind dann völlig verschmiert und stinken nach Bier. Schlimmer als Gnome, da bleiben wenigstens keine Spuren.
Recht habt ihr umarmt die Gnomin
Ich kann mich über meine Mitspieler nicht beschweren. Freundlich und hilfsbereit wie damals.
Also deine Trollfreunde würden sich bestimmt freuen. „pfeift unschuldig vor sich hin“
Oh, vorsicht, nich zu doll bitte, meine arme Frisur. Ach egal, die die ist eh im Eimer. Hihi
Sorry - aber Du unterschätz Dein Gegenüber scheinbar gerne. Nur zur Information. Nicht alle denen Du begegnest sind intellektuell unterlegen.
Ich bin mir meiner Worte durchaus bewusst… der Beweis steht aus. Aber auch der Gegenbeweis …
Leider stand das so auch schon in meinem ersten Post… seuftz
… im übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen deutschen RP-Realm benötigen
**Für DE-RP-PvE-Server!!
Lustig, das selbe kann man von eurer Argumentation auch sagen ^^
Dem Wunsch nach
DE-RP-PvE-Servern!!
schließe ich mich an.
Ich würde es anders sehen: Purecynicism ist ein Mensch, der vielen Beitragenden wahnsinnig viel Aufmerksamkeit schenkt. Das ist doch etwas wirklich schönes, gerade bei den ansonsten sehr vielen kurzweiligen Beiträgen hier im Forum. Schenk ihm oder ihr einen Knuddler, freue Dich der Aufmerksamkeit und sende Herzen.
@Purecynicism: Magst Du mir die vielen (lateinischen) Fachbegriffe noch einmal erklären? Ein paar kenne ich oder kann ich mir herleiten, aber Du verwendest reichlich viele, da würde ich mich freuen, wenn ich all Deine Beschreibungen, Argumente und Schlüsse besser nachvollziehen könnte! Und es ärgert es mich wieder, dass ich mir noch immer noch kein schönes Einsteigerbuch zur Logik angeeignet habe. Empfehlungen?
Gruß
PS. Toschi, wann gibt es eine endgültige Entscheidung/Stellungnahme? Wir warten bzw. raten hier immer noch zu viel lange…
Seht es doch endlich ein, dass ihr keine deutschen RP Realms bekommt. Es nervt, hier jeden Tag in allen möglichen Threads zu lesen, dass Bliz deutsche RP Server eröffnen soll.
Wer unbedingt RP spielen will kann halt auf einen von den Internationalen Servern - Hydraxian Waterlords oder Zandalar Tribe gehen.
Nah. Aber danke für den push, du hilfst uns sehr
Weiß du, mich nervt es in allen möglichen Beiträgen, immer lesen zu müssen, daß es sie ja so nervt.
Warum lest ihr etwas, was euch nervt, und warum zum Geier, kommentiert ihr es dann auch noch?
fixed that for you
Mit solchen Sprüchen kriegt man natürlich andere Spieler dazu für eine Sache einzustehen.
Betrifft mich zwar nicht aber bin trotzdem für Rp Server damit die Rp Leute auch Spass am Spiel haben.
Spielen welche von euch auf dem RP-PVP Server Zandalar Tribe?