aha. sagst du einfach mal so. mit welcher berechtigung eigentlich? bist du ein hohes tier, das bei blizz was zu sagen oder zu entscheiden hat? oder einfach nur jemand, der sich freut, auf einem de-server zu spielen (für den du vermutlich nicht sonderlich viel mühe aufgewendet hast) und der jetzt der meinung ist, dass er ja hat, was er will und alle anderen jetzt gefälligst zufrieden sein sollen? manche menschen kann ich nicht verstehn. du gehörst da eindeutig mit dazu.
ich bin im übrigen immer noch davon überzeugt, dass es zeit wird für deutschsprachige rp-server. für beide spielversionen. und weisst du warum? weil ich es kann.
Also da steht nicht, daß wir deiner Meiung nach keine RP-Server verdient haben. Im Gegenteil. Da steht das Wort „schlichtweg“. Das betont, daß du es als Tatsache hinstellst.
Hat man dir in der Schule den Unterschied zwischen Behauptung einer Tatsache und Kenntlichmachung einer Meinungsäußerung echt nicht beigebracht?
egal welche hörner er hat - er braucht ein zuhause. aus diesem grund sollte blizzard schleunigst rp-de-server aufstellen - oder meinetwegen auch de-rp-server.
die frage wird beantwortet, wenn wir die server haben. eine grobe hochrechnung auf der basis der bekannten rollenspielprojekte und gilden ergibt ein anzahl von gut über 1000 rollenspielern - da sind die „normalen“ spieler nicht inbegriffen, die gern auf rp-servern spielen, weil ihnen das klima und die immersion dort besser zusagen. unterm strich geh ich davon aus, dass wir beide varianten von rp-servern voll genug bekommen um sehr angenehm spielen zu können (also pro typ mindestens 1500 spieler) und mehr braucht kein classic-server, um sehr angenehm zu sein.
es könnte natürlich sein, dass ich die zahl derer massiv unterschätzt habe, die gern auf rp-servern spielen und nicht in bekannten projekten/gilden gelistet sind - dann könnte es durchaus sein, dass die server auch zu beginn von phase 2 noch sehr voll sind oder sogar noch weitere rp-server nötig sind. die antwort werden wir nur erfahren, wenn blizz diese server anbietet.
…Und? ist dir vielleicht in denn Sinn gekommen dass es genau deswegen keinen RP-Server gibt?
Damit ihr indisches Supporcenter nicht unter 5000 zusätzlichen tickets täglich zu leiden weil ihre Hoheit ihre verdammten Augen nicht schleisen kann oder schlichtweg zu doof ist in den Optionen die Spielernamen auszubelnden?
Wenn du keine Ahnung hast weil du noch nie einen meiner Posts gesehen oder gelesen hast und deswegen keine Ahnung hast wovon du eigentlich so empört brabbelst wieso zur Hölle empfindest dann den drang darauf zu antworten?
Es sollte dir vielleicht zu denken geben, wenn das Verhalten einiger anderer Rollenspieler und ihre Kommentare und Logik so daneben sind, dass sie andere Rollenspieler an der Richtigkeit von deutschen RP-Servern zweifeln lassen.
Hier. Ich habe sogar für dich zitiert damit du diesmal vielleicht, mit Glück und wenn die Planeten alle in einer Linie stehst verstehst was mein Standpunkt ist oder wo er herkommt.
mit welcher berechtigung eigentlich? bist du ein hohes tier, das bei blizz was zu sagen oder zu entscheiden hat? oder einfach nur jemand, der sich freut, auf einem de-server zu spielen (für den du vermutlich nicht sonderlich viel mühe aufgewendet hast) und der jetzt der meinung ist, dass er ja hat, was er will und alle anderen jetzt gefälligst zufrieden sein sollen? manche menschen kann ich nicht verstehn. du gehörst da eindeutig mit dazu.
Du hast doch echt den Knall nicht gehört.
Genau wegen solchen hirnrissigen Aussagen wie diesen hier bin ich langsam GEGEN deutsche Rollenspielserver.
Erst hieß es: Wir wollen deutsche RP-Server.
Passt. Bin ich auch für. Stimme ich absolut zu. Sagte ich auch, egal ob der Server PVE oder PVP ist, solange er deutsch ist und ein RP-Kürzel hat ist alles suppi.
Dann hat es aber plötzlich nicht mehr gereicht. Plötzlich hieß es: Wir brauchen mehrere RP-Server!Es MÜSSEN PvE UND PVP sein. EINER reicht uns nicht mehr
Und nun lese ich größtenteils dass der einzige Grund wieso ihr Rollenspielerserver eigentlich wollt, nicht das Rollenspiel ist, nein, ihr wollt sie weil die NAMEN ANDERER IHRE MAJESTÄT IN IHRER IMMERSION STÖREN!
Wie könnte NICHT gegen Euch sein wenn eure Forderungen immer mehr Anmaßung annehmen?!
lies bitte nochmal genau, was und wie du schreibst. und dann denk drüber nach, WER hier anmassend ist. dir gefallen die gründe anderer spieler für rollenspielserver nicht? und nur deshalb bist du jetzt gegen rollenspielserver - um den anderen spielern, deren gründe dir nicht gefallen, eins auszuwischen? oder wie soll ich deinen beitrag verstehn?
Lass gut sein, bei dir kommt da nichts gutes raus.
Aha. Du willst mir also sagen, dass du jedes Mal wenn du irgendeine Feststellung äusserst du IMMER „Meiner Meinung nach“ hinzufügst.
Das würde ja bedeutet das ALLE deine Posts bisher nicht deine Meinung waren, sondern Tatsachen laut deiner Aussage jetzt.
Oder aber, was ich für wahrscheinlicher halte, du hängst an dieser Haarspalterei fest um überhaupt IRGENDEIN argument zu haben.
Das betont, daß du es als Tatsache hinstellst.
Es betont nur dass du Probleme damit hast Aussagen richtig zu deuten. Autismus ist ein möglicher Grund warum du damit Probleme hast.
Hat man dir in der Schule den Unterschied zwischen Behauptung einer Tatsache und Kenntlichmachung einer Meinungsäußerung echt nicht beigebracht?
Du hast nicht betont ob sich dies um eine Tatsache oder deine Meinung handelt. Obwohl du behauptet hast dass du es immer tust. Seltsam. Es ist als ob du dir selbst widersprechen würdest.
/facepalm
Siehst du wirklich nicht die Ironie in deiner Aussage? Mein Gott.
Also wenn jemand nicht lesen kann, dann ist es für ihn nur deshalb.
oder wie soll ich deinen beitrag verstehn?
Wie waäre es wenn du es zur Abwechslung so verstehst wie ich es geschrieben habe ohne irgendetwas von deinem Blödsinn hinzuintrepretieren was da nicht ist.
Es ist ein langer post, wenn du ihn nicht verstehst oder Probleme mit Leseverständnis hast nimm dir ruhig Zeit. Es steht dort alles schwarz auf weiß, ich weiß nicht wieso du versuchst dort dinge zu sehen die da nicht sind.
Nicht nur toxisch, sondern auch unter aller Kanone. Der Ton macht die Musik, heißt es und du spielst mal wieder eine Menge schräge Töne.
Tut mir leid, dass du das nicht begreifen kannst, aber manche Menschen möchten einfach nicht mit Fäkalhumor-Charakteren spielen, ob Rollenspieler oder nicht. Und wir wissen alle, dass die Namen auszublenden eher unpraktisch ist, wenn man sich nicht gerade im RP befindet.
Gestern erst auf Everlook eine „Vänushügäl“ gesehen, was noch der harmloseste war. Aber Kraftausdrücke für den Hintern in Kombination mit dessen Haarigkeit als Namen usw. muss auf KEINEM Server sein.
Auf einem mit RP vorne dran würde der Support aber eventuell mal überhaupt auf eine Meldung reagieren.
Hat auch was mit Anstand zu tun, anderen Dinge nicht zu missgönnen oder sich einen Richtlinien entsprechenden Namen zu geben.
Du etwa?
Vorsicht, ganz dünnes Eis. Formulier deinen netten Hinweis noch etwas genauer und er generiert endgültig Meldungen. Aber solange… push ruhit weiter den Thread. Ist an sich ja sehr aufmerksam von dir, kann man den Inhalt überlesen.
Die, die überhaupt noch auf dich reagieren, verlieren sicher auch bald die Lust daran, 'cause it smells like rubbish.
In dem Sinne auch für mich auf zum Augen schließen und wieder schlichtem Schilder hochhalten!
Für (wenigstens) einen deutschen Rollenspielserver!
World of Warcraft halt. Es macht seinem Namen alle Ehre oder so.