Erst mal danke an Toschi, weil er uns auf dem Laufenden hält zieht ihren Hut
Dann noch als weiteres, zum wievielten Male? Ich habe nicht genug Finger mehr, um es zu zählen, generell hab ich ja eh nur drei Finger an jeder Hand und nur zwei Zehen, aaaaahhh, irgendetwas stimmt mit mir nicht!
Ich würde mich sehr darüber freuen, liebes Blizzard, wenn ihr es einrichtigen könntet einen RP-DE-Server auf die Beine zu stellen. Gibt da auch mehrere Gründe für, die schon ausführlich erläutert wurden und die man eigentlich nicht ignorieren sollte.
Und wenn ich mir vorstelle, dass ich auf einem Server beheimatet sein werde, bei dem ich in OG schauen muss, dass ich noch einen freien Fleck finde, weil so viele Leute dort spielen, dann denke ich, dass ein angenehmer Server mit einer angenehmen Population durchaus für viele Spieler, die das zu schätzen wissen und auch die Atmosphä(e)re genießen wollen, eine GROSSARTIGE Option sind.
Nebenbei habe ich gerade das Bild von einem überfüllten Pool im Kopf, in den nur noch ein Kind reinspringt und das Ding dann aus allen Nähten platzt (Simpsons sei dank!).
So far Blizzard. Für einen DE-RP-Server. Merci, thanks, danke, haut ihr!
PS: Ich versuche mir vorzustellen, was ich alles tun könnte, wenn ich ein RPler wäre, aber da ich (wahrscheinlich leider) keinen Gefallen daran gefunden habe, bin ich auch weiterhin kein RPler.