[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Ich meine eine vernünftige Aktion aufziehen (so was ähnliches wie eine Unterschriftensammlung anstatt im Forum alles vollzuspammen) und nebenbei auf EINEM Server weiterzocken so lange die Aktion läuft und abwarten.
Niemand hindert die RPler sich auf einem normalen PvE oder PvP Server zu leben und auf einen Transfer zu warten oder eben auf einen Neuanfang. Aber nicht auf allen Servern verteilen und nix vernünftiges machen.

Niemand hat was über P-Server gesagt, das ist dir wo eingefallen?

Ich kann vergleichen wie die GTA V RP Community sich aufstellt und wie diese hier sich aufstellt.

Natürlich „kannst“ du das. Ist dann halt einfach k*cke.

Und wer im Glashaus sitzt… Ich verweise da mal nur auf den Thread zur Lootverteilung. :slight_smile:

Vermutlich hat sein Realm gerade Wartezeit und er hat sonst nichts zu tun :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Was hat die Lootverteilung hier damit zu tun? Es gibt vernünftige Regeln im Spiel die man einhält, fertig. Offtopic. Kommentier dort wenn du magst.

Und was ist daran k*cke wenn ich den Leuten zeige wie sich andere RPler in anderen Spielen organisieren und wie desorganisiert man hier eigentlich ist? Das hier keiner was macht außer fordern?

Das Feel, wenn dieser Thread literally mit einer Unterschriftensammlung - was du vorschlägst - vergleichbar ist.

3 Likes

Wie organisiert das Ganze sein kann, zeigen wir dir gerne, wenn es DE RP Server gibt :slight_smile:

:fire::mage: Für De-Rp-Server!! :fairy::fire:

1 Like

Hä? Wo denn.
Der Thread hat relativ wenig Aussagekraft, es ist ein Diskussionsforum wo in dem Thema alles mögliche geschrieben wird. Niemand zählt hier wie viele Leute da dafür oder dagegen sind.

1 Like

Es ist doch zum :face_vomiting:, wie man hier angefeindet wird, wenn man etwas einfordert…oder nein: wir betteln ja förmlich… um etwas, das es nach gesundem Menschenverstand ohnehin geben sollte.

Was haben die Rollenspieler den 1337s nur getan? Habe ich etwas verpaßt?

2 Likes

Ich glaube das können wir schon hier in Aktion sehen.
Als ich mich für Rollenspiel-Server ausgesprochen gab es Likes, verbales Schulterklopfen und Herzchen.

Als angefangen habe einigen Leuten Fehler in der Logik aufzuzeigen und zu kritisieren dass es irgendwie zu bunt wird mit den ganzen zusätzlichen Extra-Forderungen heißt es ich bin Troll und der Rollenspiel-Antichrist.

Das spricht ganze Bände über die Rollenspiel-„Community“. :thinking:

2 Likes

Bist du da der Maßstab für „gesunden Menschenverstand“?
ich hoffe doch nicht.

Was haben die Rollenspieler den 1337s nur getan? Habe ich etwas verpaßt?

Nein, wie üblich kannst du nur nicht lesen, thats it.

Wie? Man kann gar nicht beides sein? :wink:

1 Like

Bitte ignoriert sie doch endlich! Wenn sie Selbstgespräche führen müssen wird ihnen schnell langweilig und wir sind sie los.
Wenn ihr aber immer wieder auf den Unfug eingeht, hat das nie ein Ende.

Egal was irgendwelche Trolle hier schreiben, wir kämpfen weiter:

:fire: :rose: Für DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

5 Likes

Was sind denn 1337? Ich weiß was 26305 bedeutet da ich dabei war aber 1337 sagt mir nichts.

Nein, eigentlich nicht. Es verursacht mir großes Unwohlsein, die ganzen abgehackten Sätze lesen zu müssen, und erst die Namen, die selbst auf einem Nicht- RP- Server als unangebracht gelten sollten.

Ich hätte gerne einen RP- Server auf dem ich mich wenigstens 80%- ig wohl fühlen kann.

9 Likes

Aus dem urban dictionary:

Used by both n00bs and true 1337s alike in order to convey their h4x0rz 5k1lz in a particular medium, primarily video and computer games.

Nun gebt ihnen doch endlich ihren Server, das sind treuere Kunden als die ganzen Internetbettler und ihre Entourage.

For the greater good.

5 Likes

Also wirklich aufregen wenn das Hunterpet Hubschraubär heißt ist schon etwas übertrieben. Klar gibt es Namen die einem alles zwischen Lächeln und Facepalm (mit nem Vorschlaghammer) entlocken, aber das gehört zu WoW von Anfang an, das muss so sein.

RP-Server hat n paar einfache Regeln, die halten die Leute aber nicht davor ab, kein RP zu betreiben und sich entsprechend wie auf dem normalen Server zu verhalten. Da hast du die üblichen „buff plz“ und „Alta wo geht’s hier zum XYZ?!“ via /yell genau so oft wie auf dem normalen Server.

Also in Azeroth müsste das eigentlich ja Gyrokoptbär heißen.

1 Like

Eigentlich müsste ich ein Bugticket eröffnen, die deutschsprachigen RP Server sind ja immer noch nicht online

7 Likes

Ich weiß nicht, ob es erwünscht ist zu sagen aber da ja momentan in Classic kein RP möglich ist, könntet ihr doch bis dahin vielleicht unverbindlich auf Retail RP machen? Es gibt jeden Mittwoch ein RP Event für alle wo ihr mal sogar mit Non RP Server Charakteren reinschnuppern könnt.

1 Like