[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Da ist der erste Troll ne zeitlang still, kommt gleich der nächste.

4 Likes

Einfach ignorieren scheint mir die sinnvollste Maßnahme. Selbstgespräche werden schnell langweilig.

Egal was irgendwelche Trolle hier schreiben, wir kämpfen weiter:

:fire: :rose: Für DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

1 Like

Sagt derjenige, der unbedingt allen anderen seine Art, zu spielen, aufoktroyieren will. Du, der anderen erklärt, daß sie keinen RP-Server brauchen, weil… jadajadajada <erfundene Gründe hier einfügen>.

Haben wir dir jemals zu erklären versucht, daß du keinen PvP- oder PvE-Server brauchst?

Lol, du machst dich hier zur Witzfigur. Aber anscheinend gefällt es dir. Mir übrigens auch.

Frei nach Extreme: Get the funk out!!!

Ich halte mich ab jetzt daran. Versprochen.

Gibt es eigentlich eine Foren-Ignore-Funktion?

In diesem Forum leider nicht mehr.

1 Like

Sehr schade. :disappointed_relieved:

1 Like

Ich frage mich auch, woher Blizzard diese gruselige Forensofware hat. Da gibt es wesentlich besseres auf dem Markt.

Na ja - vielleicht war es ja ein Sonderangebot, das sonst keiner haben wollte.

Wir auch immer:

Wir machen hier weiter und kämpfen:

:fire: :rose: Für DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

2 Likes

Richtig. Die haben einen Server der ausschließlich für RP ist. Auf dem man sich vorher bewerben muss. Haben wir das? Nein.

4 Likes

Wo habe ich das gesagt? Wieder munter beim Strohmann bauen?

Sagt derjenige der es nötig hat zu ERFINDEN was jemand angeblich gesagt haben soll weil es so sehr an Leseverständnis mangelt.

Als echter Gentleman lasse ich der Diva den vortritt.

Du musst in einer sehr traurigen Welt leben wenn darin jeder der etwas sagt was dir nicht gefällt keine legitime Meinung hat und ein Troll sein muss.

Oder vielleicht auch eine sehr egozentrischen Welt.

Einen Troll kann man sicher ignorieren, die Wahrheit nicht, dazu schmerzt sie zu sehr.

ah ich sehe… lavok weilt wieder unter uns und verbreitet seine texte. leider wie üblich nicht zum thema, aber dafür gegen foristen - er hat sich also nicht geändert. lasst ihm seine selbstgespräche - er braucht das. zumindest steigt der counter dadurch an - auch wenn ich seine beiträge eher nicht in die kategorie “sinnvoll” oder “hilfreich” einordnen würde.

1 Like

Wenn es ums NICHT ZU THEMA-ANTWORTEN geht so verneige ich mein Haupt vor dir. Bisher hast du es nicht geschafft auf auch nur eines meiner Argumente sinnig zu antworten ohne auszuweichen.

pfeif Ah, du bist von der KRITIK IS BÖSE-Fraktion und wenn ich jemanden kritisiere muss es natürlich sehr persönlich und gegen die Person sein, es kann ja gar nicht sein, dass jemand in so erleuchteter Runde undurchdachte oder unsinnige Argumente zum besten gibt, nicht wahr?

Der Thread sollte lieber eine einzige Hugbox sein wo sich alle zustimmen und munter zunicken, nur so ist man für irgendetwas, richtig?

4 Likes

hat heute eigentlich schon jemand erwähnt, dass wir immer noch auf

:fire::rose: DE-RP-SERVER :rose::fire: warten?

3 Likes

gibt den magischen Besen einen kleinen Stoß und lässt sie hier einmal ordentlich durchfegen

So, schon viel besser :wink:

breitet die Decke auf dem Boden aus und richtet das magische Essen an

:fire::rose: Für De-Rp-Server!! :rose::fire:

schielt nach oben Oh…oh. PvE gemacht. Krönchen vergessen :roll_eyes:

2 Likes

:fire::mage: Für De-Rp-Server!! :fairy::fire:

Falls jemand passende Schultern für das Oberherren-Set kennt, bitte melden! :wink:

1 Like

Leute wir haben richtig gute Chancen meines empfindens nach eben wegen dem Layering. Denn so richtig scheint sich die Spieleranzahl noch nicht zu reduzieren und um Layer abzuschalten ohne Massiv überlaufende Server zu haben müssten viele weitere Server aufgemacht zu werden. Dies wird auch in dieser Meinung gezeigt:
_https://mein-mmo.de/wow-classic-ohne-layering-katastrophe/

Die haben das SELBST organisiert. Komplett. Ohne die Firma dafür anzuschnorren.
Sie verwalten alles selbst, brauchen also keine GM.
Und sie haben eine aktive Community die mitzieht und nicht einfach nur sagt - blubb give RP-Server now!
Wie wäre es mal mit Hintern hoch und was machen?

Die Server sind auch mit Layering hoffnungslos überfüllt.

Das einizig hilfreiche sind

:fire: :rose: DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

2 Likes

Du meinst also einen illegalen P-Server aufziehen? Man kann nicht mal eben seinen eigenen offiziellen WoW Classic RP Server, der nicht illegal ist, auf die Beine stellen.

Du kannst GTA5 einfach nicht mit WoW vergleichen.