Auch nen kräftigen Push von mir !!
FÜR EINEN DE-RP-SERVER
Auch nen kräftigen Push von mir !!
FÜR EINEN DE-RP-SERVER
Nicht aufgeben:
Für DE-RP-Server!
noch immer keine rp-server für uns?
na dann…
hängt ein riesiges transparent aus menschenhaut zwischen zwei hütten
FÜR DACHL RP SERVER
blickt in die Runde
Ist der DE-RP Server schon da?
Ich muss tatsächlich ein wenig schmunzeln. Das ist zu 99% falsche Interpretation. Aber selbst wenn es so wäre, warum würdest du dann jemandem die Freude daran absprechen, wenn er sowas gerne mag?
Wir können nicht alle Helden sein.
Und ich bin durch und durch P&P-Spieler, mit regelmäßiger Runde
Schon beim Eintreten kann man spüren, wie die Luft nur so vor arkaner Magie zu schwirren scheint. Die Regale und Auslagen sind mit den unterschiedlichsten Gewächsen bestückt, Pflanzen und Blumen aus aller Herren Länder. Einige scheinen sogar von sich aus zu glühen. Der Elf betrachtet die Frau mit einem offenen und freundlichen Lächeln, das bei ihrer Frage noch ein wenig an Tiefe gewinnt
„Guten Tag, werte Dame. Das und noch vieles mehr. Der Phantasie und Magie sind dahingehend kaum grenzen gesetzt. Niemals welkende Rosen. Blumen, die zu einem ganz besonderen Tag erblühen. Oder welche, die in einem magischen Funkenmeer erwachen.“
Der Elf greift zu einer unscheinbaren Topfpflanze, deren tiefrote Blütenkelche noch geschlossen sind. Eine zarte Berührung und die Ränder der Blütenblätter scheinen rötlich zu glühen. Langsam und gemächlich öffnet sich die Knospe, entfaltet ihre Blüten und es ist, als würden sie wie eine warme Glut brennen, ohne von dem Feuer verzehrt zu werden.
FürDE-RP-Server!!!
eine in eine verfleckte, ehemals sehr hochwertige robe gekleidete trollse mittleren alters mit bemerkenswert grossen, mit schnitzereien verzierten hauern betritt den blumenladen
tazz eh! mia hat da n problem maan…
sie zieht aus einem ledersack einen tontopf mit rissiger, trockener erde, durchmischt mit sand, aus dem 2 gnombeinchen ragen
mia wollt paa von dene nachzüchtn - aba iagendswie… de wolln nich mea weadn. mia hat se gegossn, mia hat se trockn gehaltn un in de sonn gestelld, mia hat se im schattn gestelld - 's wächsd nich. kann dia da was machn? glaub mia hat mea 'n rotn daum’n als 'n grün’n.
schaut hoffnungsvoll den floristen an
für dachl rp-server!
Das ist ja auch keine artgerechte Haltung, wir füttern sogar unsere Goblin-Versuchsobjekte!
wie… haltung… ?! guckt verwirrt de haltung iss doch gut - de beinch’n tun ganz grad steh’n. mia hat die extra an da hüttnwand ausgericht’
wie… haltung… ?! guckt verwirrt de haltung iss doch gut - de beinch’n tun ganz grad steh’n. mia hat die extra an da hüttnwand ausgericht’
Hmm ich müsst hier noch irgendwo so’ n Anleitungsbuch haben: Zucht von Kleinsttieren (und Kleinwüchsigen).
Da stand was von Aufbewahrungsgefäß oder Ketten, Wasser und Nahrung.
Ah, da ist es ja. Ach ja und eine handschriftliche Randnotiz: die Luftlöcher nicht vergessen.
Ich fürchte deine sind schon verdorben und wehe du nimmst dir welche mit Schild!
Pro DE RP Realm
blinzelt einen Augenblick irritiert, ehe sich ein gutmütiges Schmunzeln auf seine Lippen legt
Weißt du, die machen eh nur Dreck und sind nicht mal hübsch anzusehen. Und ich fürchte, die braucht man paarweise zur Nachzucht und unter Umständen lebendig. Aber…!
Er hebt grinsend den Zeigefinger und holt ein paar Samenkörner aus einem Beutelchen
Sie sind hervorragender Dünger!
Die Saatkörner werden um die Gnombeinchen gestreut und mit ein wenig Magie wird das Wachtum angeregt. Die Körner beginnen zu keimen und schließlich ranken sich die zarten Ausleger um die stummeligen Beinchen. Zu guter Letzt wird noch ein buntbemalter Gartengnom in den Topf gestellt
blinzelt einen Augenblick irritiert, ehe sich ein gutmütiges Schmunzeln auf seine Lippen legt
Weißt du, die machen eh nur Dreck und sind nicht mal hübsch anzusehen. Und ich fürchte, die braucht man paarweise zur Nachzucht und unter Umständen lebendig. Aber…!
Er hebt grinsend den Zeigefinger und holt ein paar Samenkörner aus einem Beutelchen
Sie sind hervorragender Dünger!
Die Saatkörner werden um die Gnombeinchen gestreut und mit ein wenig Magie wird das Wachtum angeregt. Die Körner beginnen zu keimen und schließlich ranken sich die zarten Ausleger um die stummeligen Beinchen. Zu guter Letzt wird noch ein buntbemalter Gartengnom in den Topf gestellt
hm… aba… tun dene dann ohr’n wachs’n? wail mia wollt paa ohrn zücht’n füa bwonsamdi macht eine magische geste während sie den namen ehrfürchtig ausspricht
Alles langsam wird es immer ärgerlicher… Server sind eh alle viel zu voll wenn mann egal wo ist immer 20 bis 40 Leute hat die die selbe quest machn, geht ja gar nicht. Ganz zu schweige von Spielern die auf regulären PVE servern auftreten, A u A nennt man die.
Es wäre wirklich mal schön einen RP Server zu bekommen, außer blizz möchte das mehr hiornverblödung stattfindet wegen Namen , Aussprache, Verhalten und I…tie. :9
Kommt aus der Versenkung gekrochen und stellt sein Schild wieder zu den anderen in den Schilderwald.
Für (wenigstens) einen deutschen Rollenspielserver!
Ja, wie schön wäre ein RP-Server… Ich habe auch immer weniger Motivation auf Everlook voran zu kommen. Dabei halten sich meine negativen Erfahrungen noch relativ in Grenzen.
Verschwindet freundlich - und ein wenig debil - lächelnd wieder, mit zuckendem Augenlid, da er auf einiges nicht reagieren mag.
Kommt aus der Versenkung gekrochen und stellt sein Schild wieder zu den anderen in den Schilderwald.
Betritt müde die Lichtung, auf der die Schilder stehen und stellt ihres dazu
Für DE-RP-PvE-Server!!!
Friday for RP server!
weil jeder ne eigene Vorstellung von gutem und schlechtem RP hat.
Da möchte ich gerne widersprechen. Für mich gibt es kein gutes oder schlechtes RP, solange jemand mit Herzblut bei der Sache ist. Es gäbe höchstens RP- Situationen von denen ich mich gerne fern halte, weil es nicht meinem Geschmack entspricht. Als schlecht würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. das fände ich anmaßend.
Wer aber Spaß daran hat Nachtelfenliebesschmalzherzschmerz- RP zu betreiben, soll dies halt tun.
Und wieder einmal steht ein Wochenende an, ohne die Ankündigung eines deutschsprachigen Rollenspielservers.
Das wievielte jetzt eigentlich? „seufz“
Und wieder einmal steht ein Wochenende an, ohne die Ankündigung eines deutschsprachigen Rollenspielservers.
Es wird nicht das letzte sein
hm… aba… tun dene dann ohr’n wachs’n? wail mia wollt paa ohrn zücht’n füa bwonsamdi macht eine magische geste während sie den namen ehrfürchtig ausspricht
Wir hängen einfach ein paar Zahnräder und Schrauben an das Gewächs! Und dann warten wir. Die Gnome werden schon ganz von alleine kommen, wenn sie glauben, dass es einen Strauch gibt, an dem Handwerksmaterialien wachsen.
Vielleicht sollten wir noch eine überdimensionale Mausefalle aufstellen
Ey!
Diessindzehnzeichen
Heartstriker hat selbst zur Primetime “nur” 1000 Leute pro Fraktion, der Großteil im Bereich um Level 20. An Raids ist noch lange nicht zu denken.
Ein Neuanfang könnte sich noch lohnen, wenn man nicht zu lange wartet.
Man könnte aus Heartstriker noch ein inoffizielles RP-PvP-Serverlein machen