[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Günther wird ungeduldig… „Herr Brack, die 30 Sek laufen bald ab“.

Aus dem Telephon stammelt eine Stimme… „Herr Jauch, zu DERPs kann ich nur sagen: YOU THINK YOU DO, BUT YOU DON’T.“

1 Like

im klartext: dranbleiben leute - der ist schon mal eingeknickt (worden) :wink:

1 Like

Wo habe ich geschrieben, dass keine Rpler in der Warteschlange waren? Hä was erfindet man hier bitte? Rpler waren und sind überall verstreut.

Genauso wieso nicht Rpler die im Freundeskreis spielen wollten. Ebenso wie Gilden etc.

Herr Jauch antwortet „Herr Brack, das ist leider nicht die korrekte Antwort“. Die 30 Sek sind vorbei, J. A. wird mitten im Satz getrennt. Herr Jauch grinst spitzbübisch.

„So Mondlicht, sind Sie jetzt schlauer?“

„Herr Jauch, ich wähle Antwort (b)!“

„Wir loggen ein: Antwort (b)“, sagt der Günni.

Es ertönt das Signal.

Günther moderiert ab: „Die heutige Folge ist vorbei. Kann Mondlicht die 100 EURO-Frage richtig beantworten? Bitte schauen Sie beim nächsten Mal wieder rein.“

Achso. Wenn man dagegen ist provoziert man soso. Und wie gesagt. Ich bin nicht verpflichtet mehr zu schreiben, als ein ja oder nein. Ob ich meine Meinung weiter ausführlich Preis gebe ist meine Sache und nicht eure. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein, wenn man provoziert, provoziert man. Du bist nicht halb so subtil wie du denkst.

1 Like

Ich hatte nicht im entferntesten die Intention zu provozieren. Das ist ein Sammelbeitrag wo jeder seine Meinung kundtun darf. Und meine war nur ein Nein. Und an diesem Nein seid Ihr euch am aufregen.

Es ist und bleibt meine Sache, ob ich das ausführlich machen möchte oder nicht.

Meine Herren nochmal. Nach dem Ding mit dem komisch möchte ich jetzt noch ein ihr seid echt anstrengend Hinzufügen. Findet euch mit dem nein ab und fertig.

Wo habe ich geschrieben, daß du behauptet hast, daß keine RP’ler in der Warteschlange waren? Hä was erfindet man hier bitte?

Tun wir. Dein Nein bedeutet uns nichts. Du bist nicht wichtiger als jeder einzelne hier.

Also dein NEIN wird von meinem JA neutralisiert. Du kannst jetzt gerne wieder gehen. Ciao.

Sucht euch ein Zimmer. Dieser kindische Unsinn interessiert keinen und schreckt höchstens RP-Interessierte ab. Dankeschön :slight_smile:

1 Like

Habe das “nicht” überlesen. Mein Fehler :slight_smile:

Anscheinend bedeutet Eure ganzen Meinungen dem Unternehmen auch nichts außer vielleicht der Person, die das ganze hier gestartet hat. Dem Anschein nach kommt ja KEIN RP Server. Also könnt ihr gehen. Adios.

Ach und anscheinend bedeutet euch mein Nein schon etwas. Sonst wäre diese sinnlose Diskussion erst gar nicht losgegangen, weil abgefunden haben sich hier die Leute ja wohl nicht, wenn man dadurch getriggert ist. Muss man sich mal vorstellen.

Jemand ist dagegen und die Meute stürzt sich auf Ihn. Einfach damit abfinden und das ganze wäre gar nicht soweit gekommen :slight_smile:

dem anschein nach kam auch kein classic. keine rp-pvp-server. keine de-server. keine fra-server. keine spa-server.

wir bleiben. wenn du uns nicht lesen willst, gibts ja für dich eine einfache lösung: schau nicht in den thread.

2 Likes

Ich habe mir hier alles durchgelesen und hab seit drei Wochen RP in den Schutz genommen. Ich wollte ihn also lesen, sonst wäre ich ja nicht hier.

Bis auf Leute die Ingame RP betrieben, habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Eurer Community und das lag zu 100%, wer hätte es gedacht am Forum. :scream:

Weil hier nicht mal ein “nein” angenommen wird, ohne, das sich hier die Meute auf einen stürzt.

Ich kann deine Argumentation von vorne bis hinten 100% nachvollziehen!

Wenn du mal ne Petition oder so starten willst, lass es mich wissen!

Ich HASSE RollenspielServer so sehr, wahrscheinlich noch mehr als du!
Ich schaffe es nicht einmal mehr ruhig einzuschlafen. Jeden Tag schaue ich in dieses Forum und sehe neue Beiträge!
Wieso muss ich mir das jeden Tag angucken und auch noch durchlesen?
Wenn diese verdammten Rpler nicht so viel schreiben würden, hätte ich viel mehr Zeit, etwas besseres mit meiner Zeit zu tun!

Darum bin ich absolut bei Dir! Endlich jemand, der mal den Mut hat, die Wahrheit zu sagen.

Ich hasse RP nicht!

wollte ist vergangenheitsform. dann scheint sich das ja inzwischen geändert zu haben. dieser thread wird nicht aufhören zu existieren, nur weil du jetzt keine lust mehr hast. es gibt genug andere mitschreiber, die nach wie vor interesse am thema haben und hier weiter schreiben. wenn du keine rp-server möchtest - alles gut. das heisst aber nicht, dass wir deine meinung teilen müssen oder uns jetzt „ruhig verhalten“ weil du keine lust mehr hast. tut mir leid für dich, aber damit wirst du klarkommen müssen.

1 Like

Die Waage ging von 100 für immer mehr dagegen. Mittlerweile bei 80:20. Lag an den ganzen anderen Beiträgen im Forum :slight_smile:

Ingame ist komischerweise alles cool, nur anscheinend manche Fanatiker hier im Forum sind recht eigen.

Da die 3 PvE-Server doch eigentlich recht gut besucht sind (Hoch zu SPitzenzeiten) sollte doch bald ein 4. nachgeschoben werden. Ich drück die Daumen für RP-RpvE!

3 Likes

Zuerst sollte noch ein normaler PvE Server erscheinen.

Ich aber! JEDEN TAG, Jede Minute neue Posts hier und ich muss sie alle lesen! Seit ich meinen letzten geschrieben habe sind schon wieder 3 neue Posts aufgetaucht!

Davon einer von Dir…und meinen musste ich auch noch mal zur Kontrolle lesen!
Ich packe das alles einfach nicht mehr! Wieso zwingt man mich das alles zu lesen und zu kommentieren?!