Ich habe noch hoffnung für RP-Server mit Phase 2 weil es kann nicht unendlich hinausgezögert werden und so viele es noch sind ist die Chance gut, dass wir unter den neuen Servern auch einen RP-Server bekommen werden.
das ist lieb von dir, aber unnötig. ich bin mir relativ sicher, dass wir gut in der lage sind, uns selbst zu schützen. ich habe auf aldor lange jahre gelernt, wie man mit klodeckeln, muhvertüren (ähnlichkeiten der namen sind zufällig und nicht beabsichtigt!) und ähnlichen mitspielern verfahren sollte, damit sie sich nicht sprunghaft vermehren und rollenspieler auf ihren servern in ruhe lassen.
Okay, dann entfällt meine Nettigkeit und was übrig bleibt ist das Nein. Also sind wir wieder am Anfang und ich hätte mich nicht erklären müssen, weil ohne Erklärung meine Meinung ja nur “dummes” Geschwätz wäre.
Danke dafür und wer gibt mir nun die ca 20 Minuten meines Lebens wieder?
die frage kann ich dir beantworten: weil „wurstbrot“ schon im startgebiet unter einer horde sich prügelnder orcs und trolle als pausenbrot verteilt wird ich vermute, ich gehe recht in der annahme, dass wurstbrot sich das nicht sonderlich oft geben wird
du wolltest sie doch in dieses forum investieren - also jammer jetzt nicht rum. hat dich ja niemand gezwungen, hier zu schreiben - hättest stattdessen auch classic spielen können.
Für DE-RP-PvE-Server!!!
Ich wollte nur bei diesem Thema mein Nein ausdrücken, dass ich dagegen bin. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn es wieder in diese Richtung geht. Die einzigen die am Jammern sind, sind die Rpler.
Gegen DE-RP-PvE-Server!!!
ja wenn du meinst… reicht dem tauren ein brillenputztuch mir scheint du kannst es brauchen. und wo wir grad dabei sind:
FÜR DACHL-RP-SERVER!
Ich empfinde es nicht als jammern, wenn wir hier weiter für RP-Server kämpfen. Wenn wir die Klappe halten, bekommen wir erst recht keine.
Aber wenn Du da Alternativideen hast, wären hier sicher viele dankbar.
Weil:
a)Wurstbrot zu 1337 ist, um nochmal zu leveln, wenn er doch schon einen 60er auf 'nem PvP-Server hat
b)Wurstbrot, falls er auf dem RP-Server leveln sollte, nur um RP’ler zu ärgern, er sich schnell einen Namen machen und sein Spaßfaktor stark sinken wird
Und was ich noch anmerken wollte:
Du sagtest, es waren nicht die RP’ler in den Warteschlangen. Ok. Kann man erst mal behaupten. Aber: es gibt mehrere Hundert RP’ler. Dazu kommen diejenigen, die zwar nicht RP’en wollen, aber die Regeln respektieren und eine friedliche Coexistenz führen wollen. Das wären sicher nochmal ein paar Hundert.
Und ein paar Hundert weniger in der Warteschlange hätten für jeden Lucifronianer/Venoxianer sicherlich Zeitersparnisse im Stundenbereich gebracht. Rechne doch mal aus… vier Wochen lang jeden Tag einmal einloggen… selbst bei 10 Min Ersparnis pro Login hätten sich daraus 4:40h mehr Spielzeit ergeben. Und das ist konservativ gerechnet.
Das ‚du bist komisch‘ kam, weil du nicht gewillt bist deine Meinung zu begründen.
Das ist ja fast so wie ein Protest nur um Protestieren zu können, was wiederum die Position dieser „Meinung“ schwächt.
„Ich habe quasi einfach mal so provoziert und tu’ nun überrascht dass die Leute durch die Provokation provoziert werden, huehuehue, was bin ich clever.“
Gegen Gegen-DE-RP-PvE-Server!!! :f feuer heiß heiß
Frozen
So und was ist jetzt mit RP-Servern? * Fackel und Mistgabel such *
Freut euch, Phase 2 kommt baaaaahaaaald… sing
Der Jauch würde jetzt eine Grimasse schneiden und fragen „Sind sie sicher?“.
Ich nehme den Telephon-Joker
„Ja Hallo, J. A. Brack?! Günther Jauch hier. Ihre Kundin Mondlicht sitzt gerade bei mir in 'Wer wird Rollenspielionär?“ und Sie sind ihr Telephonjoker. Bitte beantworten Sie folgende Frage:
Wann kommen DERPs für Classic WoW?
a)Nie
b)Phase 2
c)Nächste Woche
d)So schnell wie möglich"
J. A. überlegt nicht lange und haut raus … „Die korrekte Antwort ist …“
Ihr wollt keine Phase 2 legtauf
stellt sich mit fackel und mistgabel hinter den telefonjoker und lächelt sardonisch
mal sehn welche antwort er gibt…
beginnt leise diskante melodien zu summen, nur unterbrochen von getuschelten beschwörungen, bei denen man glaubt, ab und an das wort „bwonsamdi“ zu verstehn