[Sammelbeitrag] Feedback zum neuen Forum

Nicht nur das, ich finde sie nehmen dem ganzen forum auch irgendwie einen “Seriösen” reiz…
Jedes billig Forum hat Bilder, fand es immer ganz nett, das es diese hier nicht gibt.

7 Likes

Ja war auch mehr ein test… da ich das mit meinem anderen Char nicht posten konnte beide aber selbes trust_level haben. Ganz so funktionieren tut es nocht nicht. Wenn ich mein Post oben bearbeiten möchte bekomme ich jetzt die Meldung das ich keine Links einfügen kann :smiley:

1 Like

Ja, fürchterlich. Man muss den Text zwischen den Bildern regelrecht suchen. Das trägt nicht zur Klarheit bei. Und zur Unterhaltung auch nicht.

3 Likes

Ich kenne die neuen Foren schon aus Overwatch und dort Gefiel es mir schon sehr gut und das kann ich hier nur auch sagen.
Echt gute arbeit Blizzard freut mich das das neue forum nun auch bei wow zu finden ist :slight_smile:

Hah das beste kommt jetzt erst hab grad ne Nachricht bekommen.:

" Hallo,

dies ist eine automatisierte Nachricht von World of Warcraft Forums, um dich darüber zu informieren, dass deinem Forenaccount aufgrund einer Verletzung unserer Verhaltensrichtlinien vorübergehend die Schreibrechte entzogen wurden."

Muss man nicht verstehen.

3 Likes

Aha. Was hast du gemacht?

Das Gif oben gepostet. Ich mein ich werds verkraften kann ja immernoch schreiben :slight_smile:

1 Like

Der Typ ist aber auch hässlich. Wäre bei mir auch nicht durch die Gesichtskontrolle gekommen.

4 Likes

Hey…! Er ist ein Orc…
Wir kommen überall durch! :fu: (Mal schauen ob das nutzen von Emotes bannbar ist)

3 Likes

Ich kann noch immer nicht mit jeden Charakter antworten - mal ja mal nein wie es läuft weiß ich nicht - und habe genau 12 Charaktere zur Auswahl, nur leider keinen von denen, die ich mag. Wird da noch was gefixt, bin ich unfähig, oder irgendwas dazwischen?

Wie? So ein Emote haben die im Angebot? Na, wenn das mal keine Falle ist! :scream:

1 Like

Aufgrund der allgemeinen Erfahrung in Sachen Blizzard und Forenbugs fixen, kann man von einer Dauer zwischen 3 und 6 Monaten ausgehen, bis das behoben wurde.

2 Likes

Ich kann nur mit meinen Allis antworten.

Hat das Forum wohl einer getestet?

Ich behaupte dreist: nein :wink:

1 Like

Machen wir doch grad.

3 Likes

Das dürfte Absicht sein. Wir wollen hier keine dreckigen Hordler haben.

Müssen wir das wieder testen. Produktionstest.

Einfach mal abwarten was kommt. Es kann keiner erwarten das nach ein paar Stunden sofort eine neue Software bugfrei funktioniert. Hat bisher noch niemand geschafft.

Die Devs für das Foren werden hier sehr wahrscheinlich auch gerade rotieren und Überstunden machen wie nichts gutes.

Die Emotes sind ja eine ganz nette Geschichte! :wink:

Aber die GIFs werden viele über kurz oder lang aufregen denke ich… :rage:

1 Like

So schlimm ist auch nicht. Man kann sich über die Bugs Amüsieren. Finde ein Update im Forum gut. Denke auch nicht das es gewollt ist das jeder GIFs später posten kann.