Da suchst du dann im code nach „trust_level (am besten mit STRG+F“
Die höchste dabei gefundene Zahl ist dein Trust Level
(Achtung… es gibt mehrere Treffer!)
Übrigens, wer nicht möchte, dass jeder einfach dieses json einsehen kann, kann im Profil die Option unter „Oberfläche“ => „Hide my public profile and presence features“ aktivieren.
Wenn man das nicht macht kann auch jeder das normale Profil mit allen Informationen einsehen… .json liefert dann nur ganz wenig zusätzlich. Also wer nicht möchte das jeder sein Profile einsehen kann…
Jetzt mal ganz ehrlich - ich brauch jetzt auch noch Walktroughs aus dem Amerikanischen, damit ich hier abrufen kann was Relevant ist!?
Jedes Forum das man hier und dort, und es sind nicht wenige, öffnet bietet eine Standard- und Mobile-Anzeige und ist selbsterklärend, übersichtlich von 0 auf 100 zu verwenden.
Aber was reg ich mich auf. Bin eh bloß noch 17 Tage hier.
Fragt Euch alle mal, ob ihr gefragt wurdet, ob ihr und Eure Meinung berücksichtigt wurde und ob es das ist was ihr wollt.
Kompromisse gehören zum Leben das diese “Friß oder Stirb”-Mentalität geht mir einfach zu weit.
Es gibt wirklich genug Software für Foren, Bulletins, Boards und Konsorten und alle haben eines gemeinsam - sie sind einfach, umfangreich in den Möglichkeitem, selbsterklärend und vor allem ÜBERSICHTLICH.
Konnte oder wollte Schneesturm sich nicht an denen orientieren und wieder einmal Eigen-Kram verzapfen, der einfach nur too much ist?!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß im neuen Forum, möget Ihr alle Leidensfähig genug sein.
Man bekommt den Eindruck, das hier ein Forum geschaffen wurde um die Spieler aus dem Forum herauszuhalten.
Wenn sich da was nicht grundlegend ändert wirds wohl bald noch leerer.
Da geh und bleibe ich doch lieber zu/bei Vanion und selbst buffed wirkt hier im Vergleich gottgleich!
Was ich nicht verstehe: warum kann ich nur mit dem Twink hier, mit dem ich vorher noch nie was geschrieben habe, hier schreiben? Mit meinen anderen Charakter kann ich hier gar nichts machen. O_o
Es scheint willkürlich bei einigen zu gehen und bei einigen nicht. Angeblich hilft es sich im Spiel mal einzulogen, muss ich heute Abend dann auch mal testen.
Einige Charaktere sind einfach noch nicht verfügbar, bei mir selbst ist z.B. nur Baldes schon verfügbar. Auch scheint es nach einigen Posts im Kundendienstforum Probleme zu geben da manche gar nicht posten können.
Was mir grad beim antworten Problem auffällt.
Wechsle ich auf meinen üblichen Forenchar von einem beliebigen anderen Char, steht bei mir ganz oben in der Leiste nicht mehr der Accountname, sondern ich kann mich wieder einlogen. Der Wechsel auf den Char scheint also einen Logout zu bewirken. Ich habe eben ein wenig hin und her gewechselt und das passiert mir bisher nur auf diesem einen Char. Ich hoffe das wird schnell behoben, finde es etwas doof nicht mit dem gewohnten Charakter hier schreiben zu können.
Bei freigegebenen Adressen die als Vertrauenswürdig gelten ist es wohl schon so eingestellt. Google gehört da z. B. dazu. Soweit ich das gesehen habe wohl auch YouTube und Twitch.