Kannst du mal probieren einen Link in ein [code]-Befehl zu packen?
Beispiel: [code]https://imgur.com/[/code]
Das sollte dann https://imgur.com/
ergeben.
Eventuell klappt das ja… ein Versuch ist es wert.
Kannst du mal probieren einen Link in ein [code]-Befehl zu packen?
Beispiel: [code]https://imgur.com/[/code]
Das sollte dann https://imgur.com/
ergeben.
Eventuell klappt das ja… ein Versuch ist es wert.
https://i.imgur.com/yz1MnRm.png
UHH! das ist genial!
Ein Tee in Strumwind, wenn wir uns sehen, ist dir sicher liebe Elfe. (leider bin ich so selten in sturmwind)
Schön zu sehen, dass es so geht. Danke fürs testen.
Und im [code]-Block ist es auch einfacher herauszukopieren.
Ich habe das damals generell immer gemacht.
Die Frage ist jetzt, ob das erlaubt ist und nicht eine Sperre folgen könnte.
Ich hoffe die Tage kommen mal etwas bessere Informationen bezüglich des neuen Forums und der Trust Level.
Das stimmt natürlich, wollte allerdings mit meinen unnötigen bildchen nie „aufdringlich“ wirken und dieser Block sticht ja doch etwas hervor, aber das freut mich wirklich. Das erleichtert wirklich einiges und macht das neue Forum 100% attraktiver für mich …
Was mir jetzt noch fehlt sind meine süßen twitch subscriber fuchs emotes und nciht die standard emotes… aber da muss ich lange drauf warten
Wieso kann ich meinen alten RBG Suchbeitrag nicht editieren. Er ist zwar aus dem 2014 aber ich aktualisiere den fast jede Woche wegen unserer Suche fürs Rated BG. Brauche Hilfe!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das verboten sein sollte.
Wie oben geschrieben, denke ich nicht, dass es die Absicht von Blizzard war das früher mögliche schreiben einen (nicht anklickbaren) Linkes zu unterbinden, sondern es nun schlicht zu dem Problem führt, dass es nicht anklickbare Links so einfach nicht mehr gibt, da diese sich automatisch zu Hyperlinks umwandeln.
Mit dem [code]-Befehl hebelt man die ganzen (versteckten) Befehle aus.
Aber ich kann natürlich nichts offizielles dazu sagen.
Nunja, wenn man im alten Forum einen Youtube-Link oder ähnliche nicht Blizzard Links postete, waren diese immer nur der Standard-Text und keine Hyperlinks die per Klick dich direkt auf die Seite beförderte.
Oder waren meine Einstellung anders? ^^
selbst wenn es nicht si „vorgesehen“ wäre, glaube ich dass die blauen das nicht „ahnden“ würden.
das wäre ja genau so als würden die mich bannen weil ich die schimpfwortsperre umgehe indem ich latein mit kyrillischen buchstaben mische( beispiel : kоtzen ). - mach ich schon seit jahren so, aber nie was dafür auf die finger bekommen.
Leider können ältere Beiträge nicht mehr editiert werden.
Aber glaube mir… wäre er neuer und du könntest ihn editieren, hättest du auch keinen Spaß daran, da in den “übernommenen” Beiträgen ausschließlich HTML angenommen wird, also muss jeder Zeilenumbruch eingetragen werden und alles ist furchtbar unübersichtlich…
Dir wird, wie mir auch bei so vielen Beiträgen, nichts anders übrig bleiben, als den Beitrag neu zu machen.
Das neue Forum erkennt aber Formatierungen automatisch. Du kannst also einfach alles kopieren und so recht schnell einen neuen Beitrag erstellen.
Genau, im alten Forum waren es keine Hyperlinks.
Hier wird aber nun automatisch jeder Link zu einem Hyperlink umgewandelt und ich vermute, dass das auch das Problem ist, weswegen “Links posten” nicht mehr geht, wenn man nicht die Berechtigung hat, diese auch wirklich als Hyperlink zu posten.
Der [code]-Befehl nimmt die Verlinkung und hinterlässt den kopierbaren Link wie früher.
Achso, okay das ist an mir dann wohl vorbeigegangen. Danke dir Nyari.
„Modern“ bedeutet in 9 von 10 Fällen „absoluter Müll“ und das hier ist keine Ausnahme. Das neue Forum sieht grauenvoll aus.
Ach du meine Güte, das Schrottforum von Overwatch hat nun auch WoW erreicht - endloses Scrollen durch tausende von Beiträgen, keine Übersicht mehr… wo ich vorher wusste auf welcher Seite etwas zu finden war muss ich hier nun mir die exakte Zahl der Antwort merken.
Jetzt hab ich so ziemlich genau genommen auch kein Bock mehr auf dieses Forum.
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, Dinge die einfach zu nutzen waren auch entsprechend einfach zu belassen, wie z.B. die verschiedenen Seiten eines Threads.
Dieses mit Windows 8 eingeführte Mülldesign bei so ziemlich allem nervt mich extrem, unübersichtlich, außerirdische/absolut unmenschliche Logik… kann das gar nicht in Worte fassen.
Wenn Modern mit Umständlich verbunden wird, dann sieht es so aus.
Beim Beitrag schreiben rechts seine Vorschau zu sehen, ja das find ich Spitze - aber die komplette Menuführung jetzt ist für den Mülleimer.
Weiß nicht mal warum ich nun mit diesem Char / anderen Account nun posten darf, anstelle meines Hauptaccounts - finden tue ich hier jetzt genauso wenig wie im Windowsstore.
Und das Geruckel beim Scrollen. Holy Moly, man kann auch echt alles schlechter, statt besser machen.
Hab ich mir schon fast gedacht das wir irgendwann auch dieses Overwatch Forum bekommen, hatte mich gerade einigermaßen an das vorherige gewöhnt.
Ich persönlich finde es sehr unübersichtlich und für meinen Geschmack zuviel zum Scrollen, die Seiten im vorherigen Forum waren da viel angenehmer.
Persönlich hätte ich das Forum aus Cata gerne zurück, das war meiner Meinung nach das beste und die Armory.
Das WoW Forum war immer meine Startseite aber ich denke ich werde wohl in Zukunft etwas weniger im Forum herumstöbern, das macht momentan irgendwie keinen Spaß.
Sehe ich auch so, fand es vorher wesentlich angenehmer.
Vor allem wenn man es wie ich nur auf dem Handy nutzt.
Muss gestehen, ich fand das letzte forum sogar noch abartiger als das aktuelle, wobei weil ich es nie über mein telefon betreten habe, da ich mir nicht vorstellen kann ein PC spiel zu spielen, das forum aber nur übers telefon zu nutzen ^^ und gefühlt war alles aus dem alten forum für diese blöden telefone konzipiert
Und wenn ich eins verabscheue, dann ist es mein telefon
Das man jetzt keine Links von Fanseiten posten ist doch völlig blöd.
Das Problem, dass der Main-Char nicht posten kann, haben ja scheinbar einige. Ich denke, dass das in naher Zukunft noch gefixt wird.
Mich nervt aber dieses Antwort-Fenster total… Wenn man mehr als 3 Zeilen schreibt und ne kurze Tipp-Pause macht, dann springt dieses Fenster ganz komisch bei mir hin und her. Ich hätte gerne eine direkte Übersicht über meinen zuletzt geschriebenen Text, auch wenn ich die Vorschau ausgeblendet habe. Mich irritiert das total, dass ich im Prinzip 2x was eintipp, links der Cursor, rechts die Vorschau. Ist diese eingeblendet, dann ist alles soweit ok, aber wenn man die Vorschau ausblendet, dann zieht sich das Texteingabe-Fenster immer ganz komisch zusammen, wenn man ein paar Sekunden mal nichts eintippt. Manchmal möchte man aber seine letzten Worte probelesen^^
Wie gesagt, wenn ich die Vorschau anzeige, dann geht das, aber die irritiert mich total…
Zumal sie nicht immer richtig mitscrollt und dann wirds richtig blöde.
ich
wüsste auch gar nicht, wie ich das schaffen sollte
anscheinend liegt´s doch an meinem Alter oder daran, daß ich mich so gut wie nie auf eine persönliche Diskussion einlasse und OT hier fast ganz vermeide.
also sorry, daß ich dadurch Deiner Behauptung widerspreche