[Sammelbeitrag] Feedback zum neuen Forum

Achso, ich hatte mich schon gewundert, da ich im alten Forum 5960 oder so Beiträge hatte, und hier bekomm ich plötzlich auch noch Beiträge zum Beispiel aus dem Kriegerforum angezeigt, wo ich vor Ewigkeiten mal was geschrieben hatte. “grmpf”

Warum ist eigentlich mein Gildenname und meine Erfolgspunktezahl in blau dargestellt, und von allen anderen in weiß ?

1 Like

Verliert man “Trust Level” durch Inaktivität?

Dabei stimme ich zu, die Beiträge hat man quasi gesammelt. Nicht als Spam gesehen sondern als vernünftige Beiträge die Sinnvoll zum Thema beigetragen haben.

Wenn’s ein Reset gibt dann bitte ganz oder gar nicht.

2 Likes

Das ist nur bei dir so, bei mir ist dein Gildenname sowie deine Erfolgspunktzahl in weiß und meins in blau. Ich denke damit man sich selber schneller findet? Vielleicht ist es auch einfach nur ein Bug, dass man es bei anderen nicht sieht.

Jop! Blizzard wollte sich das vermutlich aber einfach nicht geben alle Likes etc. aus den alten Foren hier mit rein zu bringen :wink: Lieber kommt dann so ein murks hier dabei raus -.-

2 Likes

Nicht nur die Likes und Beiträge, auch meine Achievmentpunkte sind auf lächerliche 2k - Kein Schwein wird mir glauben wenn ich ihm sage ich spiele seit Classic :smiley:

1 Like

Haha! Das ist schon arg dubios! Muss mal vergleichen wie das sich bei mir gestaltet. Ingame vs. Forum/Arsenal :wink:

Ich les hier zu 99% das es nicht gefällt. Bin mal gespannt ob Blizzard zu den negativen Meinungen noch Stellung nimmt.

Persönlich hab ich’s am pc noch nicht probiert. Am Handy ist es auf jeden Fall absoluter Horror mit dem ganzen gescrolle.
Das Design im allgemeinen sagt mir auch absolut nicht zu.

Soweit ich weiß ist das auch bei allen so, deren Profil man schon aufgerufen hat.

Weiter oben hatte ich deswegen auch gefragt und mir wurde der Tipp gegeben, dass man beim Handy auf den blauen Beitragszähler tippen kann und so dann wie im Forum auch den Slider bewegen und bei der der Zeitangabe des letzten Beitrages auch direkt zu diesem springen kann.

Warum sind einige Gildennamen eigentlich blau?
Meiner ist mal blau, mal nicht.

Und wie kommt man ins Arsenal?

Und warum hat jeder sein Profil versteckt? ^^

Das funktioniert (an meinem iPhone zumindest) beides nicht.

Du musst dein Bild anklicken, dann auf Profil ansehen :slight_smile:

Name anklicken und dann auf „Profil anzeigen“

Zumindest bei den Angaben aus dem HoTs-Forum sind die benötigen geschriebenen Beiträge absolut vernachlässigbar… ich glaube für Trust-Level 3 waren das 10 Beiträge in verschiedenen Themen…

Es geht dabei viel mehr darum viel zu lesen.

Hier nochmal der Link (aber mit Vorsicht zu genießen, da niemand weiß ob und wie das hier bei uns ist):

Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass viele Beiträge ein Kriterium sind…

Ahh, ja das ergibt sogar Sinn. Und ich dachte das dass einfach so Random sei :thinking:

Die, die du schon aufgesucht hast, sollten blau sein, die anderen weiß.
Zumindest ist es bei mir so.

geht halt nicht bei jedem. z.b bei dir nicht. Bei Kenosh schon.
Hatte bisher immer welche bei denen es nicht ging.

btw. ich kann auf die hidden profiles meiner eigenen Charaktere nicht zugreifen und why the hell hat jeder meiner Chars ein eigenes mit eigenen Stats.

Also je mehr ich mich mit dem Forum beschäftigte, desto schlechter finde ich es.

2 Likes

Hab es nun ausprobiert bei mir gibt es auch eine deutliche Differenz zwischen Forum und Spiel^^ Ich bin der Meinung das es mit dem “Anderen nur charakterspezifische Erfolge anzeigen” zu tun hat oder das Forum/Arsenal nur diese Punkte verwendet…

Ich benutze selber auch ein Iphone und muss leider auch jedes mal mehrfach drauf tippen, bevor es reagiert… aber… es reagiert irgendwann. Ist noch immer angenehmer als 400 Beiträge zu wischen…