Anscheinend hast du dir immernoch nicht die Zeit genommen nochmal nachzulesen. Naja viel Spaß noch
Oh wow, das ist ja lächerlich hoch 10. Bisher wurden “schlimme Wörter” wie z.B. die wissenschaftliche Bezeichnung für “Mensch” oder das vollständige Wort der Abkürzung “DD” einfach nur zensiert. Jetzt darf ich nicht mal mehr normal schreiben, ohne, dass ich vom Absenden meines Beitrages gehindert werde.
Links sind auch nicht drin, gg wp Blizzard.
Ab jetzt müssen wir wie auf Youtube posten.
“Hier, das ist ein nützlicher Link! raider io/mythic-plus/realms/eu/current Musst aber zwischen raider und io noch einen Punkt setzen!”
Hab ich was übersehen ? Oder kann man keinen Text mehr angeben wenn man einen Beitrag melden möchte?
Würde gern einen Namen melden aber die Option gibt es nicht, nur die Möglichkeit den Beitrag selbst als Unangemessen zu melden… Jetzt ist die Frage ob der CM auch direkt merkt, dass der Name ein Schimpfwort in einer anderen Sprache dar stellt, auch wenn etwas anders geschrieben… Der klang beim Aussprechen ergibt aber wieder das Wort…
Links kannst du mit dem [code]-Befehl posten.
Beispiel: [code]https://imgur.com/[/code]
Das ergibt dann https://imgur.com/
Das ist eine wirklich gute Frage, denn der CM ist ja auch nur ein Hmo Sapiens und nicht jeder ist in der Sprache von Auslndern ausreichend versiert.
TOP KEK ein Sternchen formatiert ernsthaft den Text. Das Forum muss von einem Fünfzehnjährigen überarbeitet worden sein, wir sind hier doch nicht bei Youtube oder Whatsapp.
Merkwürdig, denn mir wurde gesagt, ich dürfe keine Links posten.
Okay, testen wir den selben Link noch einmal:
https://raider.io/mythic-plus/realms/eu/current
Das Problem ist eher, dass du keine Hyperlinks posten darfst (Links die automatisch bei einem Klick auf die Seite verbinden), aber das neue Forum jeden Link automatisch in ein Hyperlink umwandeln möchte.
Mit dem [code]-Befehl deaktivierst du die automatische Umwandlung und hast einen nicht anklickbaren Link wie früher.
Das ist doch bescheuert. Auf der einen Seite möchten die hier so eine Zwei-Klassen-Gesellschaft etablieren (offensive flags LMAO), auf der anderen Seite drängen sie jedem Level 0-Plebejer so ein exklusives Feature auf.
Btw wo kann man sein Trust Level eigentlich einsehen?
ich habe es bisher noch nicht gefunden! Es wurde auch im anderen Thread als Vorschlag gebracht das man es selbst sehen kann also denke ich es ist aktuell nicht einsehbar.
Wenn du an dein Profil .json anhängst und dann per STRG+F nach „Trust_Level“ suchst. Das höchste ist es dann:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/Yathrin-thrall.json
Bei dir aktuell Trust Level 1.
Naja das ist aber auch mehr Trick 17 als das es der normale Benutzer könnte.
Und einen Fortschritt sieht man da auch nirgends.
Btw wo kann man sein Trust Level eigentlich einsehen?
Kurzform: öffne dein Profil und hänge .json an den link. Also in etwa so: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/xxx-yyyy.json Da suchst du dann im code nach „trust_level (am besten mit STRG+F“ Die höchste dabei gefundene Zahl ist dein Trust Level (Achtung… es gibt mehrere Treffer!) Beispiel: trust_level_1 = Trust Level 1
Da habe ich es beschrieben.
und der höhere ist dann wohl der richtige?
Irgendwie sollten sie die Info noch in den Einstellungen irgendwo anzeigen.
und der höhere ist dann wohl der richtige?
Irgendwie sollten sie die Info noch in den Einstellungen irgendwo anzeigen.
Ja, der höchste gefundene Trust_Level ist dann der richtige. Ich habe auch nicht gesagt das ich die Methode optimal finde, es ist aktuell nur leider die einzige
Meh…Das Lesen der Beiträge ist anstrengender geworden. Ganz besonders ist es irritierend, wenn man sich die “Antwort”-Beiträge durchliest und diese dann später wieder auftauchen.
Alle anderen QoL Verbesserung sind in Ordnung.
Danke an die beiden grünen Computerzauberer, darauf wäre ich bestimmt nicht selbst gekommen.
Achja, ist mir gerade aufgefallen:
“Dieses Thema wird ein Monat nach der letzten Antwort geschlossen.”
Zuerst mal heißt es “einen” und dann frage ich mich, warum man sowas macht?
Warum kann man nicht nach 2-3 Monaten einen Thread erneut beleben? Müssen wir jetzt jedes halbwegs wichtige Thema im Wochentakt mit Spam füllen, damit es nicht automatisch geschlossen wird?
Das ist ein bischen merkwürdig. Ich habe bisher 1 Monat, 3 Monate und 1 Jahr gesehen und dabei keinen Zusammenhang zwischen Postzahl, Likes und Bereich feststellen können.
Generell finde ich Schlösser an sehr alten Posts gut. Die meisten Antworten sind durch Patches dann sowieso hinfällig und ein neues Topic einfach übersichtlicher. Ich würde mich nur freuen, wenn man weiss warum und wie diese Schliesszeit festgelegt wird.
Also der entsprechende Thread war im Classic-Forum. Da sind Themen durchaus langfristig relevant. Bei anderen Threads dort sah ich diese automatische Schließung noch garnicht.
Vielleicht setzen die CMs das ja manuell?
In besagtem Fall wollte jemand lediglich zum drölften Mal den Abopreis von Classic diskutieren und es ist absehbar, dass der Thread früher oder später entweder nach unten rutscht oder in endlose gegenseitige Anfeindungen ausartet.
Also der entsprechende Thread war im Classic-Forum. Da sind Themen durchaus langfristig relevant.
Bisher ist mir das bei neuen Threads aufgefallen.