[Sammelbeitrag] Kostenlose Server Transfers?

Ich persönlich bin variabel genug um etwas zu finden, was mir gefällt.
Allerdings sehen das nicht alle so.

Und wenn nicht die ganze Gilde umzieht, bedeutet das im Umkehrschluss wohl für die meisten, dass keiner aus der Gilde umzieht.

Wenn die neuen Server die alten entlasten sollen, muss den Leuten der wechsel so einfach wie nur irgendwie möglich gemacht werden.

1 Like

Die Server werden nicht mit Phasing zusammengelegt. Die Namen haben einfach den Servernamen hintendran. Ist aber alles selber Server.

der kostenlose transfer MUSS auf jeden fall her ! die neuen server kamen viel zu spät und niemand will lucifron verlassen…

1 Like

Ja werde ich.
Und nein werde ich nicht, erst recht werde ich mir das nicht von jemanden sagen lassen der wegen so lächerlichen Bulls.hit hier im Forum rumheult.

Es ist deine Entscheidung jetzt zu spielen, es steht dir frei auch einfach mal zu warten bis vlt alle anderen weiter sind, aber neeeeein.
Es muss ja jetzt sein und Blizz muss alles tun damit es den Classic Spielern 100% gut geht selbst wenn das Problem selbstgemacht ist.

Viel Spaß beim entweder erneuten leveln oder beim 6h in der Queue warten.

:wink:

1 Like

Aber bezahlt man nicht dafür, dass man 100% Leistung erhält? Wenn du bei einer käuflich erwerblichen Dame (Beispielsweise!) nur 50% für volle Bezahlung kriegst was ist das dann? Ausziehen und ein fröhliches Auf wiedersehen? Na Danke. :wink:

Ihr habt doch 100% der Leistung?

Stimmt, 100% Warteschlange. Fühle mich wie vorm Eingang eines Kleiderladens in den USA umringt von netten Frauen die zuerst reinwollen. Umwerfend.

#release the free trans

Spiel halt auf nem anderen Server.

Mal abseits der goldenen Regel „nerver play on patchday“ aber für deine Ungeduld wirste mit warten bestraft.

2 Likes

Nein, ich bin heute zweimal rausgeflogen. Beim ersten Mal, direkt wieder in die Charakterauswahl gekommen und konnte mich einloggen.
Beim zweiten Mal auch direkt wieder eingeloggt, aber seit dem sitze ich in der Warteschlange.

Die meisten Namen wurden auf Lucifron reserviert… Die meisten sind nur zu faul zum wechseln… Selbst wenn sie jetzt erst anfangen.

Ich hab gewechselt und konnte heute Classic in vollen Zügen genießen.

1 Like

Mein guter Totemoflove, never play on patchday war vielleicht vor 15 Jahren ein heißer Spruch, da gabs aber noch andere Zustände. Ich habs aufgegeben und hoffe auf Besserung in kommenden Tagen, oder ggf. freie Transfers…! Meine Leute fangen nicht mehr neu an, die rushen da vorne mit level 24+ und wollen nicht wegen 2-5 Spielern auf nen anderem Realm neu anfangen und wieder um die Mobs kämpfen. :wink: Ich chill jetzt im Forum und gucke ob sich was ergibt. (Als Normalsterblicher wartet morgen ja eh wieder die Arbeit auf mich!)

Ich kann verstehen das einige Leute echt frustriert sind.
Wielange warten die Leute schon auf Classic? Es stand schon seeeeehr lange fest.
Das Hauptproblem (meine Meinung) aktuell ist nicht die Warteschlange, das Problem ist das man sich durch die Warteschlange durch kämpft und dann nach kurzer Ingame Zeit gibts nen DC und man fängt einfach wieder von vorne an.
Klar könnte man jetzt auf einen anderen Server gehen, das machen auch viele und somit sind die neuen Server auch wieder recht schnell voll. Soll man jetzt jeden Tag einen neuen Char auf einem neuen Server beginnen? Gerade da es bei Classic nunmal nicht mit “ich zieh mal fix mein char auf lvl 10/20” getan ist. Da investiert man doch schon relativ viel Zeit.
Wer soll die Zeit und Lust dazu haben.

Ebenfalls habe ich schon Kommentare wie “Dann sei schlau und spiele auf nem englischen Server” gelesen.
Es gibt viele Leute die kein Englisch können, oder Leute die einfach keine Lust haben auf einem anderssprachigen Server zu spielen.

Blizzard verkauf etwas, davor haben sehr viele Leute extra wieder ein Abo eingerichtet. Dann sollte es auch laufen und nicht so wie es aktuell läuft.

Es hätte direkt vom Start aus mehr Server geben sollen, da es nicht der Fall war… kann ich verstehen das die Leute jetzt einen Kostenlosen Trans wollen.

Und vorallem, warum sollten Leute die ihr Abo bezahlen (wie alle anderen auch) jetzt 2Wochen warten damit sie dann “besser” spielen können… zumal sich nichts ändern würde, wenn niemand Kritik ausspricht :slight_smile:

MfG Törk

2 Likes

Klar ich warte bis jeder soweit voraus ist dass ich durchgehend gefarmt werde. Ich bin PvPler der ganze Sinn war ja dass alle von lvl 1 anfangen und Ganks AUSGESCHLOSSEN sind, da es keine 60er in full Epic gibt die einfach alles zerlegen, sondern dass alle auf dem selben Level starten.

Hab kein Problem mich in ne Reihe zu stellen für nen Quest Mob aber ich hab ein Problem wenn ich aufgrund von Blizzards Unfähigkeit die ich auch noch mit nem Abo nur für Classic gefördert hab ewig hinterher hänge und mich wieder irgendwelche Oberpros 10-20 Level über mir farmen müssen weil sie von jedem auf ihrem Level weggeputzt werden.

Darum hab ich Lucifron ausgesucht weil PvP Server der gut besucht sein wird und alle meiner RL Leute dort spielen werden. Hab dort auch alle Namen die ich seit über 10 Jahren auf Retail hab reserviert ebenfalls wie meine Kumpels. Merkst was? Für uns ist es keine Option auf einen anderen Server zu gehen. Und das geht verdammt vielen so aufgrund von Gilden und den selben Gründen wie bei uns.

Und Blizz hat uns nur 1 Server je Typ gegeben NACHDEM wir uns überhaupt erst deutsche Server erkämpft haben. Wir sollten alle bei den Engländern zocken muss man sich mal geben weil “der Ansturm ja nicht so groß sein wird” und jetzt haben wir überall Qs über teilweise den ganzen Tag und DCs und Sonstiges und jetzt beim Launch checken sie erst dass sie sich WEIT verkalkuliert haben und schieben Server nach.

Man hat gesehen was schon beim Namensreservieren los war und Blizz hat nichts draus gelernt dass das net mal alle Classic Fans waren und jetzt wo es zu spät ist und viele einfach keine Option haben zu wechseln aufgrund von wichtigeren Dingen als Queue-Times schieben sie neue Server nach - die allerdings auch nach 30-60 Minuten wieder Warteschlangen haben.

Der Punkt ist man merkt du interessierst dich nen Sche*ß für Classic und deswegen brauchst du hier auch gar nicht irgendwas labern denn du hast keinen Plan was das Problem ist auch wenn du es überall lesen kannst weil du zu ignorant bist.

Darum, halt die Backen.

4 Likes

Klar interessiere ich mich für Classic, auch ich will mir gern die alten Gebiete nochmal ansehen, ich will es nur nicht aktiv spielen.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist einfach dass ich keine Heulkrämpfe bekomme.

WoD war auch ne Katastrophe, da hab ich einfach ausgemacht.

Und oooh Wunder, es gab kostenlose Spielzeit.

Also relativierte sich das ganze, da war kein Mimimimimi nötig wie du es hier von der Leine lässt.

Aber ich beneide dich um deine emotionale Art, ich würde auch gerne wegen so Kleinigkeiten ausrasten können.

Insofern wünsche ich dann noch viel Spaß beim geganked werden, ich hoffe du genießt es, denn dann darfst du die Backen halten, ob du willst oder nicht.

Herrliche Ironie. :woozy_face:

1 Like

Was bringt dich dann hier her mein Freund? Nichts besseres zu tun?

1 Like

Lesen, verstehen, antworten.

Das berechtigt mich nicht dazu hier zu schreiben?

Das ist die Classic Com von der immer alle sprechen, interessant.

Heulen und ausgrenzen.

(Bewusster Trigger, gern geschehen)

2 Likes

Während man die anderen Probleme ja verstehen kann ist aber unter anderem

eins der Hauptprobleme?! Die Wahrscheinlichkeit dazu ist verschwindend gering.

Klar gehören Leute ausgegrenzt die nur zum sticheln hier reinschauen. Also nochmal, warum bist du hier? Ist die Fragestellung denn nicht simpel genug für dich?

3 Likes

Jemand der sich nur die alte Welt ansehen will interessiert sich weniger für Classic als jemand der es wirklich wieder haben wollte und aktiv spielen möchte. Und ja, sowas wie du hat kein Recht hier mitzureden weil nur Sightseeing kannste auch auf P-Servern machen. Da dir der Rest egal ist ergibt sichs von selbst.

Emotionale Art witzig aber ich hab im Prinzip dir nur nahegelegt WARUM hier die Leute sich BERECHTIGTERWEISE Aufregen da du offensichtlich nicht den geringsten Schimmer hast und dich wichtig machen willst.

Im Gegensatz zu Retail wird Classic immer so gut bleiben wie es ist und sich nicht selbst mehr kaputtmachen weil hirnlose Entwickler ihre Community nicht mehr kennen.

Sowas wie du istn typischer Retailer und wir habens einfach nur satt dass ihr rumtrollt wo es geht aber selbst die größten Heulsusen seid. Ich mein ihr flamed rum dass ein bescheuertes Bienenmount Allianz-Only ist und macht deswegen hier ne Welle xD

Dachte mir nur kann dich vllt mal aufklären aber jemand wie du trollt einfach nur so lange bis Classic deinem geliebten Retail zeigt was ein richtiges MMORPG ist und kein Slotmachine Simulator den sogar ein Schimpanse spielen könnte und dann… Stille. :wink:

2 Likes