Natürlich ist das nur die typische Bezeichnung solcher Leute. Reicht doch schon wenn paar 20-30 sind und in Durotar rumrennen oder?
War da nicht etwas, das Lowbie ganken einen Ehre-Malus gibt? Hab ich vorhin schon mal gefragt. Ist aber untergegangen.
Lesen, verstehen, antworten.
Ich für meinen Teil stichel nur wenn jemand seinen Kampfstachel in meine Richtung drückt.
Oof, darauf habe ich gewartet.
Ich bin wohl absolut kein klassischer Retailer, da ich 8.2 ebenfalls schlecht finde.
Aaaber Classic ist halt genau das gleiche. PvE Gearing für PvP Content, deshalb werde ich nur sporadisch leveln und mir die Gebiete ansehen ohne rumzuflennen weil ich nicht direkt ogogogogogo lvl 60 machen kann.
Komisch, kanns sein dass du Retailer bist mit dieser Haltung?
Es ist kaum verkennbar warum hier rumgeheult wird und ich verstehe es, bis zu einem gewissen Maße. Aber was ihr Classic Spieler hier heute von der Leine gelassen habt, autsch. Sowas habe ich nicht mal im Retail Forum erlebt, so viel Hate um absolut gar nichts.
Warum gehst du dann nicht auf nen P Server? Da gibts keine Queue. Lustig, hm?
Ich gehe für heute btw. mal Bubu machen, morgen können wir das in Ruhe ausdiskutieren.
Ich verweise nochmal auf den Absatz bzgl. des Gankings uns sage:
Küsschen aufs Nüsschen, hf in der Queue.
Weil ich Blizzard dankbar für die schönen Jahre bin und sie gerne weiter deswegen unterstützen möchte. Ist doch eigentlich ganz einfach?
Der Punkt ist nur es wurde immer schlechter durch Leute die nicht in gewisse Positionen hätten geraten dürfen und Entscheidungen die entfernt jedweder Logik getroffen wurden.
Der Punkt ist Blizz hostet WoW seit 2004 und haben NICHTS dazu gelernt und jetzt ist es nur ein re-release und sie unterschätzen die Community dermaßen da sie einfach zu blind für Idioten sind die solange heulen bis sie das Spiel verkorkst haben.
Classic wollen und zu fein ein paar Level zu machen.
Hier gehört hier hin…nicht.
Ich frage mich, was an einem Serverwechsel so schlimm ist, für Blizzard. Ich hoffe mal, der ganze Prozess ist automatisiert. Dann ist es ein Klick für einen Admin, so etwas freizuschalten. Ich bin extra auf den Server mit der niedrigen Population gegangen. Aber habe jetzt trotzdem eine Warteschlange und 2 Stunden Wartezeit, weil der dritte PvE Server erst heute online ging. Und wenn man beim neuen Server ins Startgebiet schaut, will man dort auch nicht nochmal anfangen. Da gibt es keine Hoffnung, dass das Leveln einfacher wird.
@Totemoflove Ich als Kunde habe das Recht, dass mir die zugesicherte Leistung, für die ich bezahle, auch bekomme. Ich kann nichts dafür, dass Blizzard die Situation unterschätzt hat. Es gibt Lösungen zum Beheben des Problems (kostenloser Charaktertransfer), welche minimalen Aufwand seitens Blizzard erfordern. Also frage ich mich, warum Blizzard nicht schneller reagiert. Man kann doch Server wieder abschalten und zusammenlegen, wenn sich der Ansturm beruhigt hat.
Es wurde gesagt das die Warteschlangen so lang sind wenn ihr damit nicht klar kommt hättet ihr vorher wechseln sollen.Also lebt damit oder geht auf einen anderen Server
Du hast es auch nicht verstanden.
Es geht nicht (nur) um die langen Warteschlangen sondern darum, dass man ewig wartet, was irgendwo ok ist, nur um dann nach 30 min rauszufliegen und wieder 5 Stunden warten soll.
Das geht einfach nicht. Warten MUSS belohnt werden -->so lange spielen, wie man möchte.
Du solltest dich auch etwas im Ton mäßigen. Retailer sind keine schlechteren Menschen als Classic-Spieler, jeder der ein Abo hat, hat das Recht hier zu schreiben. Ob er Classic nur anzocken möchte oder durchzieht. Aber so wie du dich hier benimmst und tust, als würdest du die Community vertreten…da hab ich ja nicht mal Lust, reinzuschauen! Also sorry aber das musste sein, anderen unverschämtes Verhalten vorwerfen und dann solche Aussagen? Was macht dich zu einem überlegenen Menschen, dass du so mit deinen Mitmenschen umgehen darfst?
Koraya
Bist du doof?
Die Frage ist tatsächlich so gemeint
Wir spielen Grade 2 Tage Classic, wie weit kann dein char da schon sein?!
Wenn dein Server dir da zu voll ist, dann geh einfach auf den neuen Server und Fang neu an.
Kostenlose Transfers gibts vielleicht in ein paar Monaten aber doch nicht einen Tag nach Release.
Hallo Blizzard,
Können wir bitte endlich Kostenlose Chrackteretransfers bekommen.
Der Server Lucifron hat nach den Gestrigen Server Neustarts immernoch hohrende Wartezeiten. Platz 8700+ und dazu 281 Minuten, wir dachten ihr wollt ein Fehler beheben und nichts ist geschen, alles beim alten geblieben.
Viele Spieler die auf Lucifron spielen sind bereits 15+ und wollen nicht erneut von Vorne starten da man 10 Stunden+ ingame Time hat sowie Stundenlang in der Warteschleife war.
BITTE BLIZZARD gibt die Transfere frei!!!
Jeder der, der die selbe Meinung teilt soll sich hier melden.
wegen den paar Stunden Leveln einen Transfer wollen … na klar gg
Ja klar, er hat auch dafür bezahlt!
Ich habe nicht nur dafür bezahlt, ich habe mir extra Urlaub genommen wie viele andere und Mann wartet 3/4 der Zeit in der Schlange und 1/4 der Zeit spielst du.
Das ist nicht mehr Feierlich!
Sehe ich genau so.
Müssen neue Layer kommen oder Transfers.
Ihr wurdet gewarnt. Manche haben sich drüber lächerlich gmacht, andere habens ignoriert. Und jetzt lebt mit dem, das ihr euch eingebrockt habt.
Ich habe, als ich in der Warteschlange von Lucifron hing, darüber nachgedacht mich im Forum zu beschweren.
Aber einfach einen neuen Char zu erstellen und diesen zu leveln war eindeutig die bessere Idee.
Das Problem hierbei ist wir sind eine Gilde die nicht nur aus wenigen Leute besteht.
Wenn wir jetzt Server wechseln wer sagt das alle Mitziehen.
sowas verstehen sie nicht, versuchs nicht