[Sammelbeitrag] Kostenlose Server Transfers?

Man hat übrigens gesagt, dass man doch bitte neue Charaktere auf Venoxis erstellen soll. Rate mal was mit Venoxis im Moment ist.

2 Likes

also das ist das minimum… es war von anfang an klar das der ansturm so groß ist und blizzard hat es mal wieder eiskalt nicht auf die reihe bekommen. jetzt werden neue server aufgemacht nachdem die meisten schon 20 level auf dem ersten server gemacht haben. wer fängt denn jetzt von neu an ? KEINER. macht bitte einfach nen kostenlosen transfer und gg.

1 Like

mich ärgert es auch würde ein Char Transfair auch begrüßen zumal ich schon Level 26 bin :-/ und die que die Hölle ist atm . Konnte auch nur soviel leveln weil ich grad durch Zufall frei hab sonst brauch ich dafür wenn ich arbeiten bin locker 1-2 Wochen.

grüße

1 Like

Keine Ahnung warum hier alle rum heulen.Gestern auf Patchwerk eingeloggt 2einhalbstunden später lvl 9 gewesen.Hatte auch schon eine gilde und bin guter Dinge auf diesem Server eine neue zu finden. Was sind 10 Stunden zu 180 Stunden bis lvl 60.Selber schuld wer sich 3 Stunden den hintern platt sitzt und dann noch rum heult.Entweder warten und Mund halten oder wechseln und spielen so einfach :wink:

4 Likes

Bin genau der gleichen Meinung :grin: Patchwerk Mafia :sunglasses:

Edit: die Warteschlange von Luci gebe ich mir nicht mehr. Keine Zeit für sowas als Berufstätiger.

1 Like

Das verstehe ich gut. wir sind auch eine Gemeinschaft aus ca. 15 Spielern, welche zusammen spielen möchten (incl. Klassenabsprachen, damit es gildenintern was mit den Instanzen/Raids funktioniert).
Allerdings warte ich jetzt den ersten Ansturm ab, spiele dort, wo Platz ist und wenn sich alles beruhigt hat, werden wir besprechen, wie wir unser Zusammenspiel in Zukunft gestalten werden.

Dazu sei allerdings gesagt, dass es mir egal ist, wann ich 60 werde und ich das Spiel incl. Levelphase vorhabe zu genießen.

push! give free transfer!

der 13 Euro Joker, da war er!

1 Like

Queste auch ohne Gilde, waren auf luci. Komme da aber nie rein. Und 300-500 min. warten eh nein. Kann euren frust gut nachvollziehen, dem rest enthalte ich mich von wegen vorher gewusst. Schönen Tag noch o/

1 Like

Ich schätze der char Transfer wird möglich sein, wäre ein guter Support Service von Blizzard

Aber erst mal abwarten, in ca 1-3 Wochen wird sich die Lage auf lucifron auch beruhigen.

1 Like

Wir wollen nicht nochmal 20 lvl spielen auf einem neuen Server ! Wir wollen Char transfer auf einen der neuen Server !!!

24 Likes

Seit wann entscheidest du was Blizzard für dich plant und wie Blizzard will, wie du spielst? Du bist ja witzig…

4 Likes

Ihr wolltet auch neue Server und habt 2, kriegt ihr den Hals nicht voll?

Wenn Blizz tatsächlich Transfer 4 free rausgibt dann bedankste dich nett, aber machst nicht einen auf “GIB MIR DAS JETZT!!!”, das hat was mit Höflichkeit zu tun.

2 Likes

die verärgern einfach genug leute die keinen bock mehr haben und Monat bezahlt haben und gut ist schon ist wieder platz =D zum glück nur Gold reingebuttert.

Chartrans für einen lvl 20? Ich lach mich kaputt :joy::rofl:

6 Likes

Wäre wirklich was mit den Chartransfers. Hat ja eindeutig der Hersteller verbockt. Und es war wirklich wirklich absehbar -.- Ich habe schon mal auf Venoxis gewechselt …aber nun bleibe ich oder ich kann mit allen Freunden auf nen anderen Realm transferieren.

5 Likes

Naja wenn er schnell die mehrheit an Aktien kauft darf er das sogar :stuck_out_tongue:

Fände einen Char Transfer auch nicht verkehrt, so könnte ich auf einen niedrig bevölkerten Server umziehen, und nicht in einer 20k+ Warteschlange hocken und mit der Angst rechnen random disconnected zu werden. Man kann nur beten.

1 Like

Ich ZAHLE Geld für einen Service der NICHT gegeben ist, selbstverständlich verlange ich einen freien Servertrans ! FÜR ALLE.

3 Likes

Charaktertransfer müssen her. Keine will mit Level 15 noch von Luci auf nen neuen wechseln.