unabhängig von dem völlig neuen Thema, ist euch aber klar, das eure Namen auf den neuen Servern nach dem Transfer womöglich neu vergeben werden müssen, da es schon chars mit dem Namen dort gibt. Oder?
Das geht nicht nur dir so. Viele Fragen schon bei uns in der Gilde danach. Und auch der Rest der Community wäre nicht davon abgeneigt.
… aber mal wieder stillschweigen seitens Blizzard.
Mal schauen was sich da noch tut.
Ich wünsche euch allen viel Geduld in den Warteschlangen!
Naja, für einen spontankick kann man leider nichts. Davon abgesehen, dass ich entweder im Que sitze ODER einen neuen Charakter mache. Finde deinen Kommentar einfach nicht hilfreich
Spiele jetzt auch auf dem falschne Server - vielleicht findet sich ja ein netter Raid wenn ich mal 60 bin.
Worst case wäre halt ein irgendwann leerer Server - dann gitbs aber normalerweise nen CharTransfer - notfalls gegen Endgeld.
Ich hab gewechselt und bin auf den neuen PVP Server (Venoxis) gegangen als Blizzard es empfohlen hat.
Ergebnis = Warteschlange von mehreren tausend Personen und Stunden Wartezeit.
Es ist nicht so schwarz weiss wie man meint.
Dass Blizzard sich etwas verrechnet hat, das steht außer Frage.
Aber das lasse ich mir nicht nehmen am heutigen Tag. Gerade aufgrund des Sh*tstorms einiger Forenbesucher ^^’
„Etwas“
Verstehe den Galgenhumor und die Schadenfreude durchaus, nur machts das echt teils unerträglich im Forum momentan.
Blizzard muss sich irgendwie was einfallen lassen. Alle wieder neu beginnen zu lassen kann jedenfalls keine Lösung sein.
Damit helfen Sie zwar dem ein oder anderen. Würden jedoch die Top Leute sofort vergraueln. Deswegen gäbe es nur eine Lösung die Sinn macht - Transfers für Gilden anbieten. Auch wenn das von manchen nicht verstanden wird. Es gibt Leute die Classic - gemeinsam erleben wollen.
“Etwas”
Im deutschsprachigen Bereich durchaus. Jedoch vermute ich, dass die Mentalität besteht vom Typus „Ein Großteil der Deutschen kann Englisch, warum beschränken diese sich dann also auf einen deutschen Server?“ Nicht ganz unverständlich, imho.
Verstehe den Galgenhumor und die Schadenfreude durchaus, nur machts das echt teils unerträglich im Forum momentan.
Es hätte durchaus anders ausschauen könne, sodass ich auch stundenlange Warteschlangen habe. Dem ist aber, ein Glück, nicht so. Das entstand aber auch dem Kalkül direkt auf einen anfänglichen low-pop Server zu gehen
Transfers für Gilden
I’d buy that.
Deshalb sag ich ja, einfach auf nem Server neu beginnen, kann hier nicht die Lösung sein die sich manche so vorstellen.
Gildentransfers wären imho eine gute Idee.
Jetzt wird es aber mal Zeit für die kostenlosen Transfers… Seit 1ner Stunde auf Lucifron in der Warteschlange und noch immer Platz 8100. Es ist Mittwoch Vormittags…
Nur noch Peinlich die Unfähigkeit dinge umzusetzen!
Nur noch Peinlich die Unfähigkeit dinge umzusetzen!
Bitte weine weiter. Deine unrechtmäßige Empörung ist mein Treibstoff.
Bis jetzt haben sie noch nichts gemacht was die Situation verbessert.
Also sind sie nach aktuellen stand Unfähigkeit Probleme zu Lösen.
Ohne Transfer wird sich die Situation nicht verbessern. Gilden/Freunde habe sich bereits vor zwei Wochen verabredet und Namen auf einem Server reservieren (und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wichtig der Name für manche ist ) . Und jetzt versuch mal 30 Leute dazu zu bewegen gemeinsam auf einem neuen Server zu starten. Unmöglich.
Ein zentraler Aspekt ist eben die Community und ein Groß wird lieber in der Warteschlange verweilen als ohne die Community zu spielen.
Naja, dann haben wir eben zwei extrem überfüllte PVP Server und zwei die in 6 Wochen Geisterserver sind…
Also sind sie nach aktuellen stand Unfähigkeit Probleme zu Lösen.
Du wiederholst dich.
Dann halt doch einfach den Rand.
Frage mich ehe was so viele von euch falsch machen war gestern 1 st. In warteschlange und bin nocht raus geflogen in den 8 st. Wo ich online war
Da hast du ja einen tollen Freundeskreis.
Ihr müsst alle wechseln oder wollt ihr in nächster Zeit immer wieder in Warteschlangen over 9000 stecken?
Seht doch ein das es zu kurzfristig gedacht war sich vor dem Start auf einen Server zu fixieren, davon habt ihr jetzt alle den Salat.
Wenn ihr alle heute wechseln würdet, hättet ihr mit der Wartezeit gegen gerechnet sicher auf einem neueren Server schneller einen 60er!
2 std statt 6 wartet
Einfach Nein!
2 std statt 6 warten
Bedeutet das du in den nächsten 2 Wochen diese Wartezeit 3x raus hast auf einem anderen Server!
Transfers für Level 10-20 Chars. Ist klar. Und dann noch extra Forderungen wie “garantierte Namensübernahme” stellen. Blizz tut mir manchmal echt Leid.