Warum löst die sich auf? Meine Gruppen lösen sich nicht nach dem ersten Wipe auf. Entweder weil man trotzdem noch in der Zeit liegt oder weil die Gruppe mit den Hintergrund (und der Beschreibung) erstellt wurde, das wipes/out of time möglich ist. Also warum lösen sich deine Gruppen auf?
Wenn es öfter passiert liegt es wohl zum Teil auch an dir. Mir passiert das nicht öfter. Warum läd man überhaupt einen Spieler, der 10er läuft in seinen 2er ein? Ich lade keine 1,5k Spieler in meine 10er ein, weil ich zum einen keinen boost will und zum anderen die Gefahr besteht, dass er andere Pulls/DPS gewohnt ist und daher leavt.
Hast du gefragt? Hast du gesagt das du gerne Hilfe hättest? Oder bist du wortlos mit der Gruppe gelaufen und hast nachm Wipe einfach auf eine Erklärung gewartet? Meine Erfahrung (vor allem aus Keys >10) ist, das die Leute miteinander reden, Fehler analysieren und sich gegenseitig helfen.
Hier gibt es übrigens was du dir wünscht. Kein leaven, Erklärungen. In der L-com genauso. Nur das da wohl mehr zusammen erarbeitet wird.
Warum gehst du nicht bei sowas mit, wenn du doch lernen willst?