[Sammelbeitrag] Raider.io

Hast du das gerade eben erst gemacht? Wenn ja, solltest du das Addon mindestens einmal, ggf auch 2x aktualisieren lassen (sprich auf das Update warten).
Das Addon updatet ca. einmal täglich die Informationen. Nicht sofort, nachdem man das Profil geändert hat bzw. eine Scoreerhöhung stattgefunden hat.

Hallo und danke erstmal für die rasche Antwort,

Nein, ich habe es vor ungefähr einer Woche eingestellt und das Addon 3-4 mal aktualisiert. (Ist ja so ein Daily Dingen gefühlt)

Reichen meine Einstellungen und der Score wird dann automatisch irgendwann angezeigt?

Ah. Hat dein Twink schon ca. 200 Scorepunkte? Meiner Erfahrung nach, wird der Score erst ca. dann angezeigt. Ggf. auch etwas später.
Dann wird auch der Mainscore und der Score vom Twink angezeigt.

Ja, dieser hat bereits 3 10er gespielt wovon 2 Intime sind und einer nicht, Punkte liegen bei 291

https://raider.io/characters/eu/antonidas/Nel%C3%AC%C3%A9l

Angezeigt wurde mir heute noch nichts, ich log mich mal ein vielleicht ist ja ein Wunder oder so passiert :smiley:

Edit: Hat sich erledigt, es wird jetzt angezeigt. Danke trotzdem für deine Hilfe. :slight_smile:

1 Like

Ich sehe viele Scores droppen :rofl:

www.vanion.eu/news/patch-8-1-schlusselsteine-konnen-nicht-mehr-zerstort-werden-19515

Ich wusste garnicht, dass sie zerstört werden konnten -:slight_smile:
Heisst aber auch wenn man mit dem eigenen Stein eine Stufe erreicht, die man nicht mehr weitermachen kann hat man PEch gehabt^^ - Heisst für Leute die Priorisiert Lowkeys gehen wollen oder müssen… wird es deutlich schwerer nach Mittwoch oder generell noch was zu finden…
denn viele haben ihren Extrem High KEy nach der weekly gelöscht um in einer M+0 nen low key zu bekommen…

ich sehe eher dass Nachwuchsspieler die keine hohen Keys aus der Truhe bekommen es nun eher noch schwerer haben werden a) Spieler für den eigenen Run zu finden und b) wenn der eigene Stein nicht gesucht wird irgendwo unterzukommen :slight_smile:
Naja gut und schlecht eben.

Nur blöd das sie nicht droppen können, da nur der höchste Key gewertet wird für den score :smiley:

dachte die übliche Methode wären den Stein “runter zuspielen” bis er so einfach wird das man gut durch kommt und dann erhält man ja auch einen neuen.
Das diese Methode eingeschränkt wird steht allerdings nirgendswo oder ich finds einfach nicht.
Dürfte also kaum einen Unterschied machen für die betroffenen Spieler.

Dh wenn ich nen 6er KEy hab und den durch Glück auf 9 gespielt hab- ich weiß… das pack ich net (und werd kaum wen finden der ihn 2-3x depletet)… ist die Woche in Punkto hochspielen vorbei :slight_smile:
Naja man wird sehn wies läuft :wink:

Du gehst ins Dungeon. Alleine. Startest den M+ run. Gehst raus, drückst auf „rest all dungeons“ und schon hast du nen Key fürs gleiche dungeon eine Stufe niedrieger. Das machst du sooft wie du willst.

Das einzige ist, wenn man bestimmte Keys in bestimmten Wochen bekommt. Mich bekommt keiner mehr in Necrotic ToS rein. Die Keys wären dann wirklich tot.

Wie gesagt der Score kann nicht schlechter werden, da kannste auch 3 std. in der ini bleiben, gibt nur 2 Optionen ersteigt oder bleibt gleich.

Und Âlîssâ hat grad genau beschreiben wie du den ohne durch zu rennen jedes mal eine Stufe niedriger setzen kannst.

Zählt ne Einzelperson dabei als gruppe? Weill die Gruppe muss vollzählig sein um zu starten.

Ja, du musst nur kurz die Gruppe verlassen, wenn du das mit ner Stamm machen willst.

Das einzige was nun nicht mehr gehen wird, ist z. B. einen AD auf 15 spielen, alle mit einem schlechteren Key löschen diesen vorm Abschluss der Instanz und bekommen so beim looten der Dungeontruhe bessere Keys.

Man muss also nun jeden Key einzeln hochspielen.

nie genutzt. Und trifft wohl auch nur auf spieler zu die einen Twink nachziehen wollen oder mehrere ids pausiert haben.
Für den Großteil der Mythic + Spielerschaft hat die Änderung vermutlich 0 Einfluss.

Die Antwort verstehe ich nicht. Man schmeisst grunsätzlich seine Keys weg, sobald man eine Stufe über dem Key spielt welchen man im Bag hat. Ausnahme natürlich wenn man Easy Keys wie Freehold hat.

Das ist halt Standard bei High Key Spielern, vor allem wenn Spieler nur 15er Keys haben und man spielt zum Beispiel einen 17er Key, bekommen alle 16er Keys oder manchmal sogar 17, der Spass kann nämlich bei intime auch proccen.

ok auf die Idee bin ich nie gekommen. Ich gehe mal davon aus das der Großteil genauso „dumm“ ist wie ich oder es völlig uninterssant ist/war.

Für progress Mythic + Spieler dürfte das eine Änderung bedeuten. Das ist im Verhältniss eine sehr kleine Anzahl an Spielern.
Und es gibt dann ja gott sei dank noch immer die Möglichkeit einzelne Keys neu zugenerieren nur nicht mehr 4 Stück mit einem run.

Ab morgen (8.1) gießt Blizzard noch mehr Öl ins Rio-Feuer, indem sich die M+ Keys nicht mehr löschen lassen und dann Keys wie Shrine, Temple oder KR die ganze Woche im Inventar verrotten, bis sie zu stinken anfangen.

Statt 50 Leute wie bisher werden sich dann 150 auf einen der leichteren Keys wie Atal oder FH anmelden. Hurra!

Quelle? davon hab ich noch nichts gelesen…

Mythic Keystones can no longer be deleted.

Zu finden in den englischen Patchnotes unter Dungeons and Raids

Quelle: mmo-champion (https://www.mmo-champion.com/content/8203-Tides-of-Vengeance-Updated-Patch-Notes)

Einfach die Keys spielen. Ist doch super auch in einem nicht so coolen Key was zu testen und ggf progress zu spüren!