[Sammelbeitrag] Raider.io

Mach selber ne Gruppe auf oder such dir Leute mit gleichen Zielen/Ambitionen. Ganz einfach.

2 Likes

Wer sprach denn von leicht Lirazel? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Solche sinnlosen kommentare kannste dir übers Bett heften und dich Abends dran erfeuen.
Bitte sinnvolle Kommentare und nicht ein Hassthread öh der der beschwert sich muss ich meine geistigen Ergüsse preis geben.

DANKE

Trotzdem nervt es auch langsam. Es gibt ein sammelthread dazu. Schließe dich diesem an!

1 Like

hab ich längst und denn rest verkneif ich mir die community ist ach vergiss es

1 Like

Noch einmal. Es gibt also so viele „normale“ Spieler die alle abhauen weil andere r. io benutzen? Aber die können sich dann doch irgendwie nicht miteinander absprechen?
Man kann es sich echt einfach machen.
Wenn dich Leute nicht in der Gruppe haben wollen brauchst du keine neutrale Wertung verteufeln. Das liegt dann irgendwie an dir wenn du es weder in die r. io Gruppen schaffst noch in die „normalen“ Gruppen.

Na, du:

Warum weiß ich eigentlich eher was du geschrieben hast, als du selbst?!

Ansonsten mach statt einem sinnlosen Thread mal lieber einen auf wo du reinschreibst „Hey Leute, hier gibt es einige die R. IO nicht mögen und wie ich auch nicht mitgenommen werden in M+, lasst mal zusammen Gruppen machen und selbst Keys hochspielen!“

Also nur mal so als Tipp. Ich weiß, vollkommen verrückte Idee sowas. Eigene Gruppe aufmachen. Mit Gleichgesinnten zusammenschließen. Selbst Keys hochspielen. Sehr komisches Zeug. Aber musst du echt mal versuchen. Ist voll der Geheimtipp.

2 Likes

Ähm, du selbst???

Und zu:

Sprichst du von dir? Bist ja Teil der Community :wink:

Es gibt doch bereits einen Sammelbeitrag dazu, in welchem man das Thema ausufernd Diskutiert hat und noch weiter diskutieren kann. Wozu noch einer?

Kann ein blauer hier bitte mal durchwischen?

2 Likes

Weil ich einer bin gibts ja auchn Sammelbeitrag^^ ne Raider io is super ihr habt recht oder aber ihr verteidigt was sich nicht verteidigt gehört gabs früher schonmal aber wir werden es ja sehen. Degor du bist der einzige Normale der ne Antwort gibt ohne beleidigend zu werden. Dem rest speziell dem Monk muss ich sagen Progress verdirbt denn Charakter kannste mir glauben. Zum Druiden werd in Raids gern mitgenommen auch wenn ich denn Boss nie gesehen hatte siehe Jaina 1 try und es läuft problemlos. Auch sonst kein Problem außer M+ 10 da liegt der Hase begraben weil sie alle season 1 denn Score fordern alle. und da fragt mansich doch wie weit sind wir herabgesunken ein addon gegen unseren verstand zutauschen und ich sags nochma wod challangemode lief nur über rnd und da gabs das addon auch nicht. Also welchen Sinn hat es es denn außer alle zu verblöden zu lassen und zu hirnlosen RIO Zombies werden zu lassen die nurnoch schreien RIOOOOOOOOOOOOO 1,5k SCOREEEEEEEEEEEe. Das hat nix mit WoW zutun das ist traurig.

1 Like

Es ist also beleidigend und Hasskommentare, wenn man nicht mit dir einer Meinung ist und dich auf einen Sammelthread verweist?

alles gut mich haben nur die 2 aufgeregt

… und wieder nicht auf Argumente oder Tipps eingegangen. :slight_smile:

man kann diskutieren über was ok aber das ist sich dinge im kontext suchen und so drehen da es passt

Warum füttert ihr den Troll? Er sagt er ist raider. Er hat sowieso mitspieler für seine m+ runs, er trollt hier nur rum das ihn keiner mitnimmt, aber gleichzeitig hat er mindestens 19 Leute die bequem m+ mit ihm spielen können. Er ist schließlich Raider.

die aktive schreibweise hat was von trollen die sitzen auch in der ecke und warten wie ein hungriger wolf. und trolle kenn ich zur genüge habn char auf aldor
und werter unzochi wenn ich meine ich geh rnd meine ich das auch so bin ansich solo spieler weil lebt sich ruhiger

Ich hoffe wirklich dass du gearscore aus wotlk meinst. Ich hoffe dass blizzard ein eigenes „r. io“ system aufzieht. Da stimme ich dir zu :wink:

das mein ich nicht aber erinnert euch doch mal zurück bitte brauchten wir die webite damals ne ging trotzdem das dingist müll und müll gehört in die tonne . gibt wowprogress gibt logs reicht völlig

Kannst du BITTE sauberer schreiben?
Es ist echt schwer deine Texte zu lesen.
Und komm mir jetzt nicht mit Leghastenie/LRS, das hab ich auch.

ein Score der berechnet… der in seiner Berechnung einwas vergisst …Zeit. Ein Einziger guter Run ist nichts wert.

Der eine gute run ist genau alles was zählt. Es zählt nur dein bester run. Aber gut. Wenn du es einmal schaffst hast du es eben.