[Sammelbeitrag] Raider.io

War letzte ID nen 10er habn Score von 76 wenn ich diese Id wieder einen machen würde bin ich bei 200 eventuel dauert bestimmt lange bis 1,5k konstant und jetzt zurückerinnern was ich gesagt hab die nur wöchentlich ihren 10er anstreben. Ohne Gilde und feste Grp kannste das vergessen.

Das ist so minimal auch der Gedanke hinter den hohen m+ Steinen!?! Ohne einspielen und entsprechende Gruppe kommt man nicht so weit. Da hat das Addon nix mit zu tun.

Ne das Addon ist aber auch eine Art Sucht wie bei Bonuspunkten oder wie Punkte in manch anderen Spielen. Du bist gezwungen mehr zu machen weil sonst dein score nicht hochgeht und du irgendwas nicht machen kannst, das ist sinn der sache und noch mehr weil davon finanziert sich die seite durch die klicks ist wie eine drog(e) und die Macher freuen sich wie doof manche eigentlich sind. Gab früher keine Rankings für M+ und sie fallen drauf rein wie alle

Echt interessantes Weltbild hast du. Alles was du dazu zu sagen hast ist auch auf ilvl übertragbar, also das auch erstmal raus.
Und Erfolgspunkte, weg damit.
PvP-Rating, Raidprogress alles nur eine D roge wodurch sich Blizzard finanziert.

Das ist so minimal auch der Gedanke hinter den hohen m+ Steinen!?! Ohne einspielen und entsprechende Gruppe kommt man nicht so weit. Da hat das Addon nix mit zu tun.

Exakt das: Ohne einspielen und entsprechende Gruppe kommt man nicht so weit.

Diese Kommunikation ersetzt das Addon.

Vergiss nicht das Spiel selbst. Kann auch zur Dro.ge werden. Also weg mit WoW.

Nein. Das Addon ermöglicht dir Leute auf dem selben Niveau zu suchen.
Kommunikation ist trotzdem nötig. Vorallem in hohen Key Bereichen.

Was hat es geraucht?

Witzig, alle heulen über Raider.i.o rum. Das gabs schon bei WoWprogress.

das addon ermöglicht dir garnix das is wie ne 0,333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333%chanceaufn item das addon is wie ein sim mit falschen daten gefüttert der erfasst alles was du machst nur nicht wann

Öhm, raiderio erfasst genau wann du den Key germacht hast?!

wowprogress ist aber 3mal besser weil es nur das maximal erreichte zeigt und nicht mit wieviel ehrgeiz du m+ gehackt hast um der beste zu sein weilviel zählt vie jeweils nur der beste try aber viel zählt viel. wowprogress haste dein besten key sim dps und fertig

wowprogress funktioniert genauso wie raiderio.

wowprogress hat keinen score in dem sinne weil da zählt höchste gelaufen und die zeiten danach berechnet sich wowprogress

Natürlich hat wowprogress einen M+Score.
Genau wie raiderio

raider io ist wieviel gelaufen auf max und drunter weil das da auch punkte gibt und die zeit

Falsch. raiderio bewertet auch nur den besten key.
Genau wie wowprogress

brauchste raider io und auch wenns denn betrag gabwr der nie so ernst wie das ich mein raider io dername hat halt auch mehr

Oh doch. Auch zu wowprogress wurde rumgejammert als dort der M+ Score kam. Wie eben jetzt zu raiderio.

/edit: hat seinen ursprungspost abgeändert, mein post ergibt dadurch wenig sinn^^

https://support.raider.io/kb/frequently-asked-questions/how-do-you-rank-characters-for-mythic-plus

Und jetzt? Wenn man keine Ahnung hat wie es funktioniert einfach ruhig sein :wink:

ich finde es einfach übertrieben was auf das ding wert gelegt wird

1 Like