Ich war die Woche auch schon in einigen Schrein Keys, eine ziemliche Anzahl davon wurde abgebrochen.
Was gab es da dann… DDs, die Gruppen dazu pullen um explosiv zu ignorieren
Stumpf weiterlaufen um die nächste Gruppe zu pullen, während ich als Tank beim Pull davor eine andere Gruppe mit Marks als nächsten Pull gekennzeichnet habe, zusammen mit der Anmerkung, dass die markierte Gruppe das 1. Reaping triggern wird.
Ergebnis bei so einem Pull: Ich pulle eine Gruppe von 2 castern, mit welcher man sich in einer guten Ecke sammeln könnte, diese dort umhauen und alle Caster Adds, die durch Reaping spawnen würden direkt auf uns laufen, weil sie anders kein LoS bekommen. Ein DD pull dazu die Gruppe mit dem Elementar und den zwei Castern plus dem dort herumlaufenden Templer. Weder wird sauber gekickt, noch werden CDs wie der Erdelementar des Schamanen gezogen um die Situation vielleicht noch unter Kontrolle zu bringen. Ende vom Lied bei dem Pull: Wipe.
Dazu kommen dann noch so Späße wie die 3 Caster vor dem 1. Boss nicht skippen können, weil immer wer rein läuft und sich natürlich nicht einfach sterben lässt, sondern das ganze mit zieht
Sterben an den Boss Mechaniken des 1. Bosses, weil aus dem Weg gehen ja was für scrubs ist.
Sterben bei Sorn, weil die Rune doch nur Bodendeko ist.
Und der absolute Killer Punkt ist das das unterbrechen beim 2. Boss. Bisher für mich der Punkt wo die meisten Gruppen zerfallen, schlicht weil die Spieler nicht in der Lage sind einer Kickrota zu folgen.
Gleiches findet sich dann häufig bei den Mobs nach dem 2. Boss, es wird nicht sauber gekickt, der Cast stackt hoch, die Gruppe stirbt.
Dann gibt es im Bereich >10 gelegentlich noch Spieler die den Skip auf der Brücke nicht kennen und den BR sofort annehmen oder beim 3. Boss nicht durch die Kugeln laufen, wenn sie übernommen sind.
Insgesamt habe ich diese Woche im Schrein noch nicht einen Key über 10 fertig gespielt, da die Gruppen vorher zerfallen sind.