Es kommen btw die ersten 500 Runs ins Leaderboard und nicht nur die ersten 100.
Außerdem kann man sich ja Leute von so miniservern mitnehmen um sicher ins Board zu kommen.
Und nochmal an die Leute die 7 bis 9 gehen. Es ist kein Hexenwerk. Geduldig sein, Score langsam aufbauen. Alles erst mal auf +5 machen, dann auf +7 und dann weiter steigern.
Mein Twink ist Melee Schami und auch der hat nen 900 Score geschafft (ohne Boost, ohne Carry und nur ein paar Gildenruns mit ähnlich equipten Leuten). Man schafft auch in PUG einen Score von 1,2k und das auch mit Klassen, die nicht Meta sind.
Sucht euch einfach einen Tank und spielt mit dem zusammen. Ich spiele lieber mit Nicht-Meta Leuten zusammen, die wissen was sie tun, als mit Meta-rockstars.
ich hab seit wenigen Tagen ein Problem, das mein raider. io nicht mehr sync.
Warum weis ich nicht, hab auch nichts an den Einstellungen etc. verändert.
Auf einmal kommt folgende Fehlermeldung:
Something went Wrong
Release Channel
Validation failure: local files modified
Jemand ne Idee, was ich bei dem Fehler machen kann ?
nicht nur der höste score sondern auch der höste abgeschlossene Dungeon wird Season unabhängig angezeigt.
Lediglich die Statistiken für abgeschlossene erfolgreiche Dungeon wurden im ingame tool reset.
Anzahl +5-9
Anzahl +10-14
Anzahl +15+
etc
Das verwirrt doch teilweise erheblich. Hätte mir da schon einen klaren Cut gewünscht und die Möglichkeit sich entsprechende statistiken für die jeweilige Season einzeln zeigen zu können.
https://raider.io/characters/eu/dun-morogh/Necrisia
bei mir wird dein Charackter angezeigt. Letzter Scan gegen 13Uhr. Falls runs fehlen liegt das entweder am verzögerten Arsenal(was ab und zu vorkommt) oder der run wurde garnicht erfasst.
Viel machen kann man da nichts.
Meinst du auf der RiO seite oder im Rio-AddOn? wenns im AddOn liegt, hilft eventuell ein sauberer re-install des addons (und RiO-Clients, falls du diesen verwendest.)
Die Chance nicht mitgenommen zu werden besteht immer, egal ob da jetzt irgendein Tool dahinter steht oder nicht. Und für Keys auf diesem Level wäre das ganze System ja nicht sinnvoll. Dennoch braucht M+ irgendein Bewertungssystem, genauso wie PvP eines hat. Man will sich seine Random Mitspieler schließlich gezielt aussuchen, ob die auf dem selben Level sind und Erfahrung haben.
Wenn du das Ziel hast auf 2,5k Rating zu spielen wirst du dir auch niemanden als Mate nehmen der es die letzten 3 Seasons nur auf 1,2k geschafft hat oder?
Und wer tatsächlich direkt in eine +3 einsteigen will obwohl er nur mal HC im Randomtool gesehen hat… nichts für ungut, das ist genau das, was die heutige „Random-Tool-Community“ ausmacht und warum wir ein Addon wie Rio so toll finden.
Das faszinierende dabei ist, dass ich das Verhalten gar nicht so paradox finde, sondern eher menschlich. Wirst du laufend wegen einer Zahl abgelehnt, lernst du, dass dieses Verhalten (also das Ablehnen wegen einer Zahl) die Norm ist. Wieso sollte man also dann, wenn man selbst in der Lage ist zu wählen, von dieser Norm plötzlich abweichen?
Wer das verurteilt, sollte niemals wieder mit „Seine Gruppe, seine Regeln“ daherkommen, denn das gilt genauso für jemanden mit RIO-Score 200, der nur Leute mit 1k für seinen eigenen 10er Key will. Ob das realistisch oder „gesund“ ist, ist doch eine ganz andere Frage. Aber solange der Spieler das kann, kann man ihm das auch nicht vorwerfen.
weil sie es können und immer Spieler finden, welche dort mitgehen.,
Die Tage FH +3 gemacht, meldest sich ein ilvl407 WL an o_O und geht mit.
Ist ja klar, dass ich dem nen ilvl 375 whatever vorziehe.
man muss bei sowas auch etwas glück haben das der high lvl dann kein ungeduldiger typ ist der sich dann selbst beschäftigt in dem er eigenständig pullt.
ich versteh das problem nicht so ganz.
wenn ihr in einer gilde seid die mythic raiden sollte es doch möglich sein gildenintern zumindest einen 10er in der woche zu laufen. wenn nicht sucht euch ne anständige gilde.
wenn ihr nicht mythic raidet für was braucht ihr dann high end gear?
das problem is halt das jeder hans und franz der direkt 120 geworden is direkt 10er keys laufen will mit ilvl 340 und erwartet das man dann noch gezogen wird.
viel schlimmer sind die leute mit nem score von 300 die dann nur leute ab 1.2k fürn 10er key wollen…